Nur kurz meine Anmerkungen zum Spiel und den Kommentaren der Vorrednern, ohne auf Namen zu schauen:
Der Henderson trifft ja überhaupt nix mehr, das war der 3. oder 4. Alleingang im 2. Spiel den er versemmelt.
Wieso "nix mehr"??? Wieoft hat er denn schon getroffen???
Warum Tölzer dann nach seiner Strafe (völlig lächerlich) nicht mehr spielen durfte verstehe ich aber auch nicht. Verletzt war er ja anscheinend nicht.
Na ja. Er war immerhin so verletzt, dass er nach Ablauf seiner Strafe nicht von der Strafbank runter konnte, weil er dort gerade behandelt wurde!
Verschenkt im ersten Drittel, wer da die Chancen net reinmacht hats halt einfach net anders verdient, so hart das ist.
Oh Gott! Noch so ein gnadenloser Realist!
Ich fand sehr wohl, dass wir heute aufgrund der größeren Spielanteile und Chancen sehr wohl min. einen Punkt vedient hätten.
Dass wir keine begnadeten Techniker und eiskalte Vollstrecker haben, wissen wir ja längst.
Aber dennoch hat unser No-Name-Team heute Ingolstadt ordentlich Paroli geboten und hatte eindeutig mehr vom Spiel.
Ingolstadt heute keineswegs besser, aber eben vor dem Tor effektiver
Das sah ich genauso.
Wieder eine Niederlage, die Mut macht. *gähn*
Doch wielange macht so etwas noch Mut, wenn es nie Punkte gibt??????
Der Oberhammer waren aber die angezeigten 2 Minuten wegen "Spielens mit sechs Feldspielern"! Wir sind zu sechst im Angriffsdrittel, und der würgt uns ab, unglaublich! Hallo, Herr Hascher, das Gras in der Pause nicht vertragen? Oder noch nie erlebt, daß ein Torhüter bei knappem Spiel gegen einen weiteren Feldspieler getauscht wird? Dann hilft nur umschulen.
Danke!
Ich dachte ja echt schon, ich sei der Einzige, der sich darüber tierisch aufgeregt hat.
Zum Schiri:
Grauenvoll! Mal hü, mal hott!
Einmal lässte er den wüstesten Crosscheck ungeahndet, zwei Minuten später pfeifft er den geringsten Körperkontakt ab.
War er aber spielentscheidend?
Ich weiß es nicht, tendiere aber zu "Ja".
Denn erst die Strafe gegen Tölzer (Und die war nun definitiv unangebracht. Ich hätte da gar nix gepfiffen, aber WENN, dann gegen Ingolstadt wegen hohen Stocks. Es war ja auch nicht ohne Grund Tölzer, der sich in dieser Szene im Gesicht verletzte.) ermöglichte die 3:5 Unterzahl, während der ja dann auch das 0:1 fiel. Und bis dahin waren wir eindeutig drückend überlegen. Das war also schon eine Schlüsselszene im Spiel.
mfG, Tim
http://www.auxburg-aev.de