Ein gutes neues Jahr 2006...!
- Administrator 1
- Beschläunigér
- Stammspieler
Liebe "Userkollegen", liebe Moderatoren,
Ich wünsche Euch allen für 2006viel Glück, Erfolg und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Im nun fast abgelaufenen Jahr gab es ja einige Änderungen im Forum beonders betreffend Moderatoren und Toleranz. Diese Änderungen haben sich bis auf Kleinigkeiten positiv ausgewirkt und ich denke, es ist auch mal Zeit, den Mods ein fettes Dankeschön für ihr Engagement zukommen zu lassen.
Also: DANKESCHÖN!
Ich wünsche Euch allen für 2006viel Glück, Erfolg und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Im nun fast abgelaufenen Jahr gab es ja einige Änderungen im Forum beonders betreffend Moderatoren und Toleranz. Diese Änderungen haben sich bis auf Kleinigkeiten positiv ausgewirkt und ich denke, es ist auch mal Zeit, den Mods ein fettes Dankeschön für ihr Engagement zukommen zu lassen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
dem stimme ich zu.Liebe "Userkollegen", liebe Moderatoren,
Danke an die Moderatoren und auch alle anderen für immer nette Diskussionen, die dann ab und an in nem Bierchen enden
Guten Rutsch der ganzen Bande...

... Hi @ all aus Nürnberg
auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das ihr alle gesund bleibt und wir uns irgendwann mal bei einen Spiel treffen. Ganz nebenbei sollt ihr in der DEL bleiben, wäre ja schad um die Derbys.
Mein spezieller Gruß gehört denen, mit denen ich mich heuer hier gezofft habe :P
ops: Könnt hier ein paar Namen aufzählen, aber die, die angesprochen sind wissen eh wer gemeint ist
ciao sagt der Booty
auch ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das ihr alle gesund bleibt und wir uns irgendwann mal bei einen Spiel treffen. Ganz nebenbei sollt ihr in der DEL bleiben, wäre ja schad um die Derbys.
Mein spezieller Gruß gehört denen, mit denen ich mich heuer hier gezofft habe :P

ciao sagt der Booty
dito!
Gruß, Tim
Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
an guadn Rutsch alln mitanand
an guadn Rutsch alln mitanand
-
- Profi
Da möcht ich natürlich auch noch einstimmen. Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch.
Für mich kann ich sagen, das es erneut nur User gab, bei denen es interessant war sie zu lesen,vielleicht sogar kennenzulernen, real oder nur virtuell
Allen Usern möchte ich jedenfalls ein gutes neues Jahr wünschen.
Und eins möcht ich auch noch erwähnen. Trotz allen Zwistigkeiten freue ich mich auch über User wie Booty, Fly,bee, Lopez, Dino und Co aus anderen Vereinen hier im Forum. Denn auch Fans anderer Vereine bedeuten das Salz in der Suppe hier im Forum. Deswegen auch die gleichen Wünsche an diese Leute nach, Nürnberg, Ingolstadt, Nauheim und den Rest von Eishockeydeutschland. Denn Eishockeyfans sind anders. Positiv anders, Ich hoffe das bleibt so, auch wenn virtuell mal die Fetzen fliegen. Das wär mein Wunsch für 2006
Und noch ein kleines Lob. Vor allem durch Uvira, aber auch aev-boyund ein paar andere, den unermüdlichen Wolfgang Götz und auch Dinos_best Fan ist der informative Bereich unter DEL-News fast nahezu perfekt geworden. Euch möchte ich für eure Mühe und Recherchen noch besonders danken.Was besseres kann sich ein Eishockeyfan kaum wünschen.
Und natürlich auch Eismann, Mods und Co, die die Pressemitteilungen zum Teil handgetippt wegen Vorschriften zuverlässig zur Verfügung stellen.
Natürlich und am Ende den Mods, allen voran Mod1, der auch sehr viel für den Infobereich macht und natürlich den Rigos und dem Chef des Boards Markus. Euch allen ein Danke für dieses Jahr und dieses Board.
Hier im Board steckt sehr viel ehrenamtlicher Fleiß dahinter und auch wenn ich namentlich jemanden vergessen haben sollte; es macht hier Riesenspaß, dieses Board ist ein Teil des AEV den ich nicht missen möchte.
PS: Mein Vorsatz fürs neue Jahr.....kürzere Posts, versprochen
ops: 
Für mich kann ich sagen, das es erneut nur User gab, bei denen es interessant war sie zu lesen,vielleicht sogar kennenzulernen, real oder nur virtuell
Und eins möcht ich auch noch erwähnen. Trotz allen Zwistigkeiten freue ich mich auch über User wie Booty, Fly,bee, Lopez, Dino und Co aus anderen Vereinen hier im Forum. Denn auch Fans anderer Vereine bedeuten das Salz in der Suppe hier im Forum. Deswegen auch die gleichen Wünsche an diese Leute nach, Nürnberg, Ingolstadt, Nauheim und den Rest von Eishockeydeutschland. Denn Eishockeyfans sind anders. Positiv anders, Ich hoffe das bleibt so, auch wenn virtuell mal die Fetzen fliegen. Das wär mein Wunsch für 2006
Und noch ein kleines Lob. Vor allem durch Uvira, aber auch aev-boyund ein paar andere, den unermüdlichen Wolfgang Götz und auch Dinos_best Fan ist der informative Bereich unter DEL-News fast nahezu perfekt geworden. Euch möchte ich für eure Mühe und Recherchen noch besonders danken.Was besseres kann sich ein Eishockeyfan kaum wünschen.
Und natürlich auch Eismann, Mods und Co, die die Pressemitteilungen zum Teil handgetippt wegen Vorschriften zuverlässig zur Verfügung stellen.
Natürlich und am Ende den Mods, allen voran Mod1, der auch sehr viel für den Infobereich macht und natürlich den Rigos und dem Chef des Boards Markus. Euch allen ein Danke für dieses Jahr und dieses Board.
Hier im Board steckt sehr viel ehrenamtlicher Fleiß dahinter und auch wenn ich namentlich jemanden vergessen haben sollte; es macht hier Riesenspaß, dieses Board ist ein Teil des AEV den ich nicht missen möchte.
PS: Mein Vorsatz fürs neue Jahr.....kürzere Posts, versprochen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Auch wenn ich um einiges schreibfauler bin als mein Vor(redner)schreiber, wünsche ich allen ebenso einen Guten Rutsch ins Jahr 2006. :!: :!:
Ich möchte die Gelegenheit auch noch kurz nützen, um den Moderatoren und Administratoren für ihre Arbeit zu danken.
Es ist zwar nicht alles perfekt, aber schon verdammt viel!
Ein tolles Forum mit vielen komfortablen Möglichkeiten und dazu auch noch übersichtlich strukturiert!
Ihr macht einen klasse Job und dieses Forum hat sich längst zu DER Online-Plattform schlechthin für AEV Fans entwickelt und auch etabliert.
DANKESCHÖN!!!!
Einen guten Rutsch,
mfG, Tim
Es ist zwar nicht alles perfekt, aber schon verdammt viel!
Ein tolles Forum mit vielen komfortablen Möglichkeiten und dazu auch noch übersichtlich strukturiert!
Ihr macht einen klasse Job und dieses Forum hat sich längst zu DER Online-Plattform schlechthin für AEV Fans entwickelt und auch etabliert.
DANKESCHÖN!!!!
Einen guten Rutsch,
mfG, Tim
---------------------------------------------
- Rigo Morci1978
- Profi
Wünsche euch allen einen gute Rutsch ins Jahr 2006
Und natürlich ein gutes neues Jahr
Gruß
Bernd
Und natürlich ein gutes neues Jahr
Gruß
Bernd
-
- Rookie
Ich machs kurz und bündig.
N gutn Rutsch und allen hier ein schönes neues Jahr.
Gruß
P.S.: Dem AEV wünsch ich natürlich wie sicher alle anderen auch möglichst viele Punkte und so wenig wie möglich kassierte Tore in den letzten 3 Spielminuten
N gutn Rutsch und allen hier ein schönes neues Jahr.
Gruß
P.S.: Dem AEV wünsch ich natürlich wie sicher alle anderen auch möglichst viele Punkte und so wenig wie möglich kassierte Tore in den letzten 3 Spielminuten
wünsche auch allen einen guten rutsch isn neue jahr
59:59 ICH WAR DABEI

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
- Stammspieler
*unterschreib* (bis auf die kürzeren posts :wink" hat geschrieben:Da möcht ich natürlich auch noch einstimmen. Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch.
Für mich kann ich sagen, das es erneut nur User gab, bei denen es interessant war sie zu lesen,vielleicht sogar kennenzulernen, real oder nur virtuell![]()
Und eins möcht ich auch noch erwähnen. Trotz allen Zwistigkeiten freue ich mich auch über User wie Booty, Fly,bee, Lopez, Dino und Co aus anderen Vereinen hier im Forum. Denn auch Fans anderer Vereine bedeuten das Salz in der Suppe hier im Forum. Deswegen auch die gleichen Wünsche an diese Leute nach, Nürnberg, Ingolstadt, Nauheim und den Rest von Eishockeydeutschland. Denn Eishockeyfans sind anders. Positiv anders, Ich hoffe das bleibt so, auch wenn virtuell mal die Fetzen fliegen. Das wär mein Wunsch für 2006![]()
Hier im Board steckt sehr viel ehrenamtlicher Fleiß dahinter und auch wenn ich namentlich jemanden vergessen haben sollte; es macht hier Riesenspaß, dieses Board ist ein Teil des AEV den ich nicht missen möchte.![]()
PS: Mein Vorsatz fürs neue Jahr.....kürzere Posts, versprochen![]()
ops:
![]()

will mich auch noch bei allen bedanken, da ich sehr freundlich und positiv empfangen und aufgenommen wurde. vielen dank an waggi für so manchen tipp per pm, fgtim und moderator 4 für die hilfe am anfang als ich das fetten und
noch nicht draufhatte, sirhighwayman für den hockeyarenateil, tar-akuram für das logo, shutout für viele nette pms (ist ernst gemeint), ..... den rest kann man ja oben nachlesen. also ganz kurz: Guten Rutsch!!!!!zitieren
Möchte Euch auch allen und unseren AEV ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich bin sicher: Das schlimmste Jammertal haben wir hinter uns, und es geht aufwärts!
Ich wünsche das gleiche denjenigen von Euch, denen es momentan (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut geht
Ich bin sicher: Das schlimmste Jammertal haben wir hinter uns, und es geht aufwärts!
Ich wünsche das gleiche denjenigen von Euch, denen es momentan (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut geht
Auch von mir 'nen gutem rutsch an alle !
Majaa
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Auch von mir, an guadn Rutsch ! :drinking:
Euch allen einen guten Rutsch!!
Lang lebe der König!!!
Lang lebe der König!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Einen guten Flutsch und einen guten Rutsch!
Wünsche Euch allen Gesundheit und Erfolg auf allen Wegen!
Plost!

Wünsche Euch allen Gesundheit und Erfolg auf allen Wegen!
Plost!

An dieser Stelle auch von mir:
Leit, rutschts guat nüba! Oba brechts eich nix dabei ;-)
Allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Wirklich mehr braucht der Mensch eigentlich net
Ansonsten kann ich mich den Jungs vor mir nur anschliessen - danke an alle.... Mods, User, etc etc! Mir machts hier wieder richtig Spaß zu lesen und zu schreiben
Leit, rutschts guat nüba! Oba brechts eich nix dabei ;-)
Allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Wirklich mehr braucht der Mensch eigentlich net

Ansonsten kann ich mich den Jungs vor mir nur anschliessen - danke an alle.... Mods, User, etc etc! Mir machts hier wieder richtig Spaß zu lesen und zu schreiben

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!