Zuschauer Rekord gegen Nürnberg????
Nach dem Sieg gestern in der SAP Arena und der guten Spieler unsere Mannschaft wollte ich mal wissen was ihr meint wie viele Zuschauer zum Bayrischen Derby am 3.1.2006 gegen Nürnber kommen.
Das Schätzen hat begonnen.
:P :P :P
Tot und Hass den TSV
Ich sag mal 5034.
6.000 Zuschauer!
also der rekord steht so bei 12.000 zuschauern...
ich denke nicht das wir das toppen können in dieser saison, schon alleine weil da das ordnungsamt was dagegen hätte
gegen nürnberg werden wir wohl die 5000 packen!
ich schätze mal so 5003 zuschauer könnten es werden, falls mind. 350 nürnberger kommen sollten!
ich denke nicht das wir das toppen können in dieser saison, schon alleine weil da das ordnungsamt was dagegen hätte
gegen nürnberg werden wir wohl die 5000 packen!
ich schätze mal so 5003 zuschauer könnten es werden, falls mind. 350 nürnberger kommen sollten!
Also ich glaub die 5700 aus dem Spiel gegen Ingoldorf werden wir nicht ganz packen.Aus der verbotenen Stadt kommen normalerweise nicht soviel Fans mit wie aus Ingoldorf.Hoffe aber das es um die 5000 werden und das gute Derbystimmung herscht!
e.k
e.k
-
- Rookie
Gegen Ingolstadt warens auch nur 5.139, aber egal." hat geschrieben:Also ich glaub die 5700 aus dem Spiel gegen Ingoldorf werden wir nicht ganz packen.Aus der verbotenen Stadt kommen normalerweise nicht soviel Fans mit wie aus Ingoldorf.Hoffe aber das es um die 5000 werden und das gute Derbystimmung herscht!
e.k
Mehr wie 4800 werden es gegen Nürnberg wohl nicht werden, da viele nächste Woche schon wieder arbeiten müssen...

:shock:" hat geschrieben:also der rekord steht so bei 12.000 zuschauern...
ich denke nicht das wir das toppen können in dieser saison, schon alleine weil da das ordnungsamt was dagegen hätte![]()
Gegen wen war das und wann?
Wusste gar ned das soviele bei uns reinpassen. Auch wenn man keine Regeln einhalten muss.
Angeblich gegen "Preussen Berlin"" hat geschrieben: :shock:
Gegen wen war das und wann?
Wusste gar ned das soviele bei uns reinpassen. Auch wenn man keine Regeln einhalten muss.
kuggsch du ==> http://www2.aev-forum.de/viewtopic.php? ... a081028eac
-
- Profi
Soll jetzt nicht kleinkariert sein. Aber in der Neuzeit und auch in diesem Thread finde ich nichts von 12000. . Geschätzt und inoffiziell warens damals gegen Berlin so um die 10´000." hat geschrieben: Angeblich gegen "Preussen Berlin"
kuggsch du ==> http://www2.aev-forum.de/viewtopic.php? ... a081028eac
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Warens damals gegen die Fantasy Eisbrecher nicht auch etwa 9000?
Re: Zuschauer Rekord gegen Nürnberg????
Ich schätze:" hat geschrieben:Nach dem Sieg gestern in der SAP Arena und der guten Spieler unsere Mannschaft wollte ich mal wissen was ihr meint wie viele Zuschauer zum Bayrischen Derby am 3.1.2006 gegen Nürnber kommen.
- 5.347 Zuschauer
und
- 8 Rechtschreibfehler
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ich find nur 6 und einen Satzzeichenfehler...." hat geschrieben:8 Rechtschreibfehler

Ich habe die Satzzeichenfehler mitgezählt." hat geschrieben: Ich find nur 6 und einen Satzzeichenfehler....![]()
Suche weiter!
mfG, Tim
Argh! Gefunden! Ich hab das nicht vorhandene Fragezeichen übersehen!" hat geschrieben: Ich habe die Satzzeichenfehler mitgezählt.
Suche weiter!![]()
mfG, Tim

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hat geschrieben: Argh! Gefunden! Ich hab das nicht vorhandene Fragezeichen übersehen!![]()
Als Preis schenke ich Dir soviele Smarts, wie Du auf einmal tragen kannst!
mfG, Tim
" hat geschrieben: Gegen Ingolstadt warens auch nur 5.139, aber egal.
Mehr wie 4800 werden es gegen Nürnberg wohl nicht werden, da viele nächste Woche schon wieder arbeiten müssen...

War wohl doch ein Glühwein zuviel!
e.k
-
- Neuer Benutzer
Also der Gästeblock wird voll sein, die Fanbusse sind alle ausgebucht und es kommen wieder zahlreiche Nürnberger mit dem Zug.