So, back from CFS!
Eigentlich lässt sich das Spiel in 2 Abschnitte teilen. In Abschnitt 1 (1.Drittel) war eigentlich fast alles top. Einsatz, Siegeswille, Kofler, Wanhainen, etc.... In Abschnitt 2 (2. und 3. Drittel) wars andersrum, da ging ja fast gar nichts mehr. Ich versuch trotzdem mal Tops & Flops für das komplette Spiel zu finden:
Tops:
- 1.Drittel
- Wan-, Wan-, Wanhainen!!!
- Kofler im 1. Drittel.....unter anderem mit brutal geilem Check gegen Martinec an der Bande
- Einsatz
- Der Schiedsrichter. Pfiff vorschriftsmäßig kleinlich, aber ausgeglichen.
- Das 1:0 ;D ;D ;D An alle Nürnberger: Was war denn das bitte??? Im Training hätte man ein Tor nicht einfacher und billiger erzielen können!
- good luck
Flops:
- 2. Drittel.....3.Drittel!!!!!!!!!
- Das Powerplay!!! Gerade jetzt wo die Regelauslegung noch strenger wird, sollte man eigentlich mit dieser Truppe gar nichts anderes mehr trainieren!!! Was hab ich mich da heute geärgert!
- Im Penaltyschießen zwischen Augsburg I und Augsburg II versuchte nur 1 Augsburger (King), Labbé zu tunneln - hatte aber Erfolg! Warum nur einer?
- Hamburg, Krefeld und vor allem Berlin! >

>

>
Mehr fällt mir grad nicht ein, auch wenn ich nach dem 1.Drittel heute dachte, dass die Top-Liste deutlich länger wird. Leider wurde im letzten Drittel dann um den Ausgleich gebettelt.
Fazit: Heute ein Zitat von F.Beckenbauer:
2 Punkte - besser als in'd Hos geschiss'n.