Rookie 2005/06 NHL
-
- Stammspieler
Re: Rookie 2005/06 NHL
[/quote]
Tut das eigentlich weh, die Meinung eines anderen wenigstens zu überdenken.
[/quote]
Ne!
Ich akzeptier eure Meinung und sicher ist die WAhl noch nicht entschieden, aber mich kotzt der Hype um Crosby so verdammt an, dass ich aus Prinzip für Ovechkin bin und Crosby einfach schon von Anfang an nicht abhaben kann!
Tut das eigentlich weh, die Meinung eines anderen wenigstens zu überdenken.
[/quote]
Ne!
Ich akzeptier eure Meinung und sicher ist die WAhl noch nicht entschieden, aber mich kotzt der Hype um Crosby so verdammt an, dass ich aus Prinzip für Ovechkin bin und Crosby einfach schon von Anfang an nicht abhaben kann!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Genau wie du es sagst. Du empfindest einfach mehr sympathie fuer Ovechkin, das ist auch nicht schlimm.Das hat aber dann nichts mit dem Sportlichen zu tun.
ps: uebrigens war ja auch meine frage , wer macht mehr Punkte und nicht wer besser aussieht.
danke
ps: uebrigens war ja auch meine frage , wer macht mehr Punkte und nicht wer besser aussieht.
danke
-
- Stammspieler
SRy!
hab grad erst gelesen, dass es gar nicht um die Calder Trophy ging, sondern nur wer mehr Punkte macht!
Und Sympathie hin oder her, Ovechkin ist der reifere und durchsetzungskräftigere spieler!
hab grad erst gelesen, dass es gar nicht um die Calder Trophy ging, sondern nur wer mehr Punkte macht!
Und Sympathie hin oder her, Ovechkin ist der reifere und durchsetzungskräftigere spieler!
paul Kariya hat geschrieben:Und Sympathie hin oder her, Ovechkin ist der reifere und durchsetzungskräftigere spieler!
Ja, ich glaub das weiss mittlerweile jeder :

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- SirHighwayman
- Stammspieler

oder auch Alexander Ovechkin (62) gegen Sidney Crosby (54)
Live on nhl.com (Radio)
sir
-
- Hockeygott
Mittlerweile hat Ovechkin Crosby punktemäßig ja ziemlich distanziert und bekommt nun langsam auch die verdiente mediale Aufmerksamkeit. Momentan hat er im Rennen um die Calder Trophy die Nase wohl recht weit vorn. Nachdem er jetzt aber nicht nur mehr in der ersten Reihe spielt, sondern während des Spiels Wechsel in allen vier Reihen bekommt, um der Checking Line des Gegners zu entgehen und soviel wie möglich für die Offensive tun zu können, dürfte es interessant sein zu sehen, ob er bis zum Saisonende auf diesem hohen Niveau spielen kann.
Richtig leid tun mir inzwischen Spieler wie Henrik Lundqvist, Marek Svatos oder Dion Phaneuf, die in jedem "normalen" Jahr die Chance gehabt hätten, am Ende mehr zu ergattern als lediglich eine "honorable mention". War aus dieser Perspektive eine kluge Entscheidung von Evgeni Malkin, noch ein Jahr in Rußland zu bleiben. :-P
Richtig leid tun mir inzwischen Spieler wie Henrik Lundqvist, Marek Svatos oder Dion Phaneuf, die in jedem "normalen" Jahr die Chance gehabt hätten, am Ende mehr zu ergattern als lediglich eine "honorable mention". War aus dieser Perspektive eine kluge Entscheidung von Evgeni Malkin, noch ein Jahr in Rußland zu bleiben. :-P
- SirHighwayman
- Stammspieler
SirHighwayman hat geschrieben:Vs
oder auch Alexander Ovechkin (62) gegen Sidney Crosby (54)
Live on nhl.com (Radio)
sir
Pittsburgh - Washington 8:1
Sidney Crosby 1 Tor + 2 Assist - Alexander Ovechkin 1 Tor
Golden Brett hat geschrieben:Richtig leid tun mir inzwischen Spieler wie Henrik Lundqvist, Marek Svatos oder Dion Phaneuf, die in jedem "normalen" Jahr die Chance gehabt hätten, am Ende mehr zu ergattern als lediglich eine "honorable mention". War aus dieser Perspektive eine kluge Entscheidung von Evgeni Malkin, noch ein Jahr in Rußland zu bleiben. :-P
Nach Einschätzung der EishockeyWorld ist im Moment ein Henrik Lundqvist in der Rookie-Wertung vorne. Ich bin der Ansicht, dass man wohl mit Sicherheit Crosby die Trophäe geben würde, sollte es eine Entscheidung zwischen ihm und Ovechkin geben. Crosby ist nun mal Nordamerikaner, und nach dem ganzen Hype, der um ihn gemacht wurde, MUSS er ja schon beinahe die Calder Trophy gewinnen.
-
- Stammspieler
Wenn die Wahl knapp ist wird man sie Crosby geben, aber im Moment ist sie nicht wirklich knapp:
Pittsburg entäuscht auf ganzer linie( auch wenn Crosby da nicht sonderlich viel dafür kann), und Ovechkin ist 2. bei den Toren, punktgleich mit einem gagne und 1 Tor hinter Jagr, und 5 Punkte vor Crosby(obewohl er 2 Spiele weniger hat), hat eine bessere Plus-minus Bilanz(!!!!!!!), und das mit Washington!!
Lundquist spielt eine super Saison, aber er ist Torhüter!
Pittsburg entäuscht auf ganzer linie( auch wenn Crosby da nicht sonderlich viel dafür kann), und Ovechkin ist 2. bei den Toren, punktgleich mit einem gagne und 1 Tor hinter Jagr, und 5 Punkte vor Crosby(obewohl er 2 Spiele weniger hat), hat eine bessere Plus-minus Bilanz(!!!!!!!), und das mit Washington!!
Lundquist spielt eine super Saison, aber er ist Torhüter!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Ich bin Pittsburgh und auch Crosby fan, aber was der Ovechkin aus Sch...se Butter macht in Washington das ist einfach Weltklasse Eishockey.
sir
sir
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Auch wenn der Russe die Wahl gewinnt! Was auf jeden Fall verdient ist! Aber trotzdem halte ich ich Crosby für den besseren Spieler da er ja auch noch 2 Jahre jünger ist
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Du kannst nich sagen, dass er besser ist, weil er 2 Jahre jünger ist.
Dann könnte man auch sagen, dass Ovechkin besser als z.b. Forsberg ist...
Die jetztige Saison zählt!!
Und da ist Ovechkin erfolgreicher und besser
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
paul Kariya hat geschrieben:Du kannst nich sagen, dass er besser ist, weil er 2 Jahre jünger ist.
okay okay aber vom potenzial gesehen glaube ich das crosby besser ist und die entscheidene saison ist immer die 2. das weiß doch jeder
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Stammspieler
Ich stimm dir absolut zu, dass Crosby ein riesen Potential hat, genauso wie Ovechkin;
ABer für die Trophy zählt die komplette aktuelle Saison, und da ist nicht nur für mich, sondern auch für viele Kritiker ein Lundquist und ein Ovechkin die 2 die den Titel unter sich ausmachen dürfen.
Ovechkin könnte evtl. die 100Punkte Marke knacken, was seit Super Mario keiner mehr geschafft hat; Lundquist hält überragen, und wwas ein grosser Vorteil ist, NY kommt in die Playoffs!!
Crosby hat kompetentere und bessere Mitspieler(deutlich bessere) als Ovechkin, der Spiel um Spiel fAst im Alleingang gewinnen muss; Und wo ist Pittsburg, wo ist Washington??
ABer für die Trophy zählt die komplette aktuelle Saison, und da ist nicht nur für mich, sondern auch für viele Kritiker ein Lundquist und ein Ovechkin die 2 die den Titel unter sich ausmachen dürfen.
Ovechkin könnte evtl. die 100Punkte Marke knacken, was seit Super Mario keiner mehr geschafft hat; Lundquist hält überragen, und wwas ein grosser Vorteil ist, NY kommt in die Playoffs!!
Crosby hat kompetentere und bessere Mitspieler(deutlich bessere) als Ovechkin, der Spiel um Spiel fAst im Alleingang gewinnen muss; Und wo ist Pittsburg, wo ist Washington??
- SirHighwayman
- Stammspieler
So das ist dann auch entschieden.