Augenthaler neuer Trainer beim VfL Wolfsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Quelle: http://www.freenet.de

[size=18px]Augenthaler neuer Trainer beim VfL Wolfsburg[/size]

29. Dezember 2005 10:16 Uhr

Klaus Augenthaler wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Der ehemalige Nationalspieler tritt beim niedersächsischen Fußball-Bundesligisten im Januar die Nachfolge des am 19. Dezember entlassenen Holger Fach an.

Bild

Auf der Zielgeraden der Trainersuche setzte sich der 48 Jahre alte Augenthaler überraschend gegen seinen Mitbewerber Ralf Rangnick durch. Der ehemalige Coach von Schalke 04 galt bisher als Top-Favorit bei den Niedersachsen. Allerdings hatte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs stets betont, dass er nicht nur mit Rangnick, sondern auch mit anderen Kandidaten verhandeln würde.

Offiziell will der VfL Wolfsburg den Namen seines neuen Trainers nach dpa-Informationen am 29. Dezember bekannt geben. Augenthaler, der sich derzeit noch im Skiurlaub befindet, soll einen Tag später in Wolfsburg vorgestellt werden. Der Ex-Profi des FC Bayern München und Weltmeister von 1990 soll bei den «Wölfen» einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007 erhalten. Als Coach arbeitete Augenthaler bisher für den Grazer AK, den 1. FC Nürnberg und Bayer Leverkusen, wo er am 16. September dieses Jahres entlassen wurde.
_
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Klar,die schlechtere Wahl...Auge ist als Trainer eine Null..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Klar,die schlechtere Wahl...Auge ist als Trainer eine Null..
Sehe ich ein bisschen anders. Eher eine schlechte Wahl von Augenthaler - wobei man auch als Bundesligatrainer heutzutage wohl froh ist, irgendwo unterzukommen. Anders kann ich mir nicht erklären dass ein derartiger Idiotenverein immer wieder überhaupt einen Trainer findet! :twisted:
Dass die beiden zusammenpassen wie die Faust aufs Auge seh aber nicht nur ich so, oder?!?
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

&quot hat geschrieben: Sehe ich ein bisschen anders. Eher eine schlechte Wahl von Augenthaler - wobei man auch als Bundesligatrainer heutzutage wohl froh ist, irgendwo unterzukommen. Anders kann ich mir nicht erklären dass ein derartiger Idiotenverein immer wieder überhaupt einen Trainer findet! :twisted:
Dass die beiden zusammenpassen wie die Faust aufs Auge seh aber nicht nur ich so, oder?!?
Wieso Wolfburg ist doch ein Spitzenverein hat doch immer das Station voll :wink: :wink:

Ne mal Spass bei Seite. Ohne die 10.000 Freikarten von VW wäre das Stadion wohl leer.
Bild
djrene
Hockeygott

Re: Augenthaler neuer Trainer beim VfL Wolfsburg

Beitrag von djrene »

Was für eine Null Augenthaler ist sieht man wohl in Leverkusen : :) Als der da noch Trainer war, standen die in der Tabelle halbwegs vernünftig. Unter Völler und dem Skibbe gings mit genau dem gleichen Team bergab.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Klar,die schlechtere Wahl...Auge ist als Trainer eine Null..
: :) : :) : :)
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Und da hier jeder schon unter Augenthaler trainiert hat, kann man sich natürlich prima ein repräsentatives Urteil Urteil bilden. ??? :o
fgtim

Beitrag von fgtim »

1878 hat geschrieben: Und da hier jeder schon unter Augenthaler trainiert hat, kann man sich natürlich prima ein repräsentatives Urteil Urteil bilden. ??? :o
Also wenn man nur noch Spieler und Trainer beurteilen darf mit denen man selber schon zusammengearbeitet hat, dann müssen wir dieses Forum wohl bald schließen! :)
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Bei Spielern hast du wenigstens die Möglichkeit sie pro Woche 1x 90 oder 2x 60min live zu beobachten. Was ein Trainer von Montag bis Freitag anstellt, weiß hingegen kaum jemand. Und das die Presse lügt, ist wohl kein Geheimnis ;D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Auge macht das schon! Er muss auch unbedingt den D'allesandro in Form bringen, sonst kack ich bei meinem Comunio Spiel ab. Und Diego Fernando (--> ganz coole Sau) muss weiter so die Buden machen!

Auf gehts Auge!!!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="König von Spanien "]
Auge macht das schon! Er muss auch unbedingt den D&#39]

1. comunio ist kacke! ;D
2. Wolfsburg ebenfalls. Da kann auch der Augenthaler nix richten. Siehe Leverkusen: Das sind einfach 2 völlig charakterlose Haufen, bei denen auch der beste Trainer nichts machen kann. Schade Auge, wieso tust du dir Leverkusen II ebenfalls an?!?
Antworten