38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: 38.Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther (Alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

Bitter. Aber wenigstens hat der Gogulla das Tor gemacht --> kommender Eishockeygott.

Das Spiel ist bereits jetzt verloren.

Von daher begeb ich mich jetz vor die Glotze, ansonsten werd ich aggressiv. Muss ja am Freitag abend nicht sein...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bill Terry hat geschrieben: Aber das hat doch alles nix mehr mit Eishockey zu tun. > :(

@shutout
Hat schon jemals irgendeine Protestaktion gegen die DEL irgendetwas bewirkt? ich sag Dir was, der gemeine Fan ist denen Scheißwurscht, die wollen Operettenbesucher, die sich mit Ihren Kids Gummischupfen anschauen wollen. Ich brech ab. Die ganze DEL hat 5 talentierte Eishockeyspieler, aber die müssen geschützt werden, jawoll!
Das weiß ich nicht aber Fakt ist das dagegen was getan werden muss!
Und wenn ich dann einen Page höre der sagt das die Regeln super sind usw. bekomme ich Durchfall!
Na klar, der hat das Geld und die notwendigen Spieler dafür, die genug Klasse haben - aber was machen kleine Teams mit weniger Geld wie z.B. Wir? Muss man wirklich jeden Scheiß aus der NHL übernehmen? Ich hoffe die Verantwortlichen der Teams hauen jetzt dann mal richtig auf den Tisch, einer der ersten dürfte bestimmt Chernomaz sein.
pro

Beitrag von pro »

4:0 , was soll man da noch sagen...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Man sollte ein zeichen setzen und nach der Drittelpause nicht mehr wieder rauskommen. zwar verliert man dann das Spiel, aber drehen werden wir da eh nix mehr.

Auf jeden Fall würds mehr Wind machen als wenn man sich im nachhinein beschwert.

Oder die Vereine gehen gleich in Streik wie die NHL damals. Aber die "großen" werden da sicher nicht mitmachen. Wurscht, spielen die halt ne 4 Club-Liga. *g*
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

rene666.6 hat geschrieben: @ AdiSte: wie wird in krefeld so gepfiffen?

nach dem spiel der haie gegen die lions am di kann ich mir vorstellen, wie es gerade in der kölnarena aussieht...
Ich sags mal so..., die beiden Teams spielen nach den neuen Regeln, gab bisher wenig Strafen, dafür aber auch kein Eishockey.
Zur Zeit ist Pause und die Spieler bekommen wohl gerade Blumen von den Fans überreicht und ein Küßchen vom Trainer. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rehstreichler hat geschrieben: Man sollte ein zeichen setzen und nach der Drittelpause nicht mehr wieder rauskommen. zwar verliert man dann das Spiel, aber drehen werden wir da eh nix mehr.

Auf jeden Fall würds mehr Wind machen als wenn man sich im nachhinein beschwert.
Ich habe jetzt eher noch mehr Angst davor das die Spieler jetzt noch mehr Wut haben als ich und es richtig krachen lassen. Halt dich zurück Jay und Co. das ist es nicht wert!
AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

6:22 Strafminuten UNGLAUBLICH > :( > :( > :(
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

und man darf nicht behaupten wir sind zu blöd! Dienstag hats ja auch geklappt. Das liegt doch am Schiri. DER ist zu Blöd.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

22 Strafminuten in einem Drittel gegen uns, was soll man da noch sagen!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rehstreichler hat geschrieben: und man darf nicht behaupten wir sind zu blöd! Dienstag hats ja auch geklappt. Das liegt doch am Schiri. DER ist zu Blöd.
Also wer den Spielern jetzt noch die Schuld gibt, gehört sofort in ärztliche Behandlung!
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

AdiSte hat geschrieben: Ich sags mal so..., die beiden Teams spielen nach den neuen Regeln, gab bisher wenig Strafen ...
???

Höre ich vielleicht beim anderen Spiel zu, oder les' ich im falschen Thread?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Shutout hat geschrieben: Das weiß ich nicht aber Fakt ist das dagegen was getan werden muss!
Und wenn ich dann einen Page höre der sagt das die Regeln super sind usw. bekomme ich Durchfall!
Na klar, der hat das Geld und die notwendigen Spieler dafür, die genug Klasse haben - aber was machen kleine Teams mit weniger Geld wie z.B. Wir? Muss man wirklich jeden Scheiß aus der NHL übernehmen? Ich hoffe die Verantwortlichen der Teams hauen jetzt dann mal richtig auf den Tisch, einer der ersten dürfte bestimmt Chernomaz sein.
Das Problem ist doch, dass international nach der neuen Regelauslegung gepfiffen wird. Von daher liegt der schwarze Peter für mich nur zu kleinen Teilen bei der DEL. Die war doch mehr oder weniger gezwungen zu reagieren, wenn Deutschland sie bei den Olympischen Spielen bzw. der B-WM nicht noch mehr blamieren will, als es sowieso schon der Fall sein wird. Ich weiß natürlich nicht, wann die IIHF beschlossen hat bei internationalen Spielen nach NHL-Regeln zu pfeifen, auf jeden Fall halte ich es für eine riesen Frechheit, dass den Mannschaften in der DEL nicht die Chance gegeben wird sich mit Spielereinkäufen darauf einzustellen. Für uns dürfte es diese Saison auf jeden Fall noch wesentlich schwerer werden die Klasse zu halten. Kein anderer Club hat nämlich soviele Spieler im Kader, die ihre Stärke aus dem Kampf ziehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Einen letzten Kommentar möchte ich noch abgeben:

22:6

Ich finds wirklich unglaublich! Sorry, aber der Typ hat den Arsch offen! Von keinem lass ich mir erzählen, dass das irgendwie was mit Fairness zu tun hat. Bei allem mangelndem Talent unserer Spieler, so viele lächerlich Fouls können die gar nicht gemacht haben.

Man hat jetzt nach einem Drittel tatsächlich 28 Strafminuten vergeben und vermutlich 6 oder 7 Minuten 5 gegen 5 gespielt.

Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Von der ungerechten Verteilung sprech ich jetzt mal gar nicht.

In einem vermutlich fairen Spiel.

Lächerlich!

Und wenn ich Anschiss vom Michi bekomm:

Aber die machen echt das Spiel kaputt!

Tut mir leid.
Bild
rene666.6
Anfänger

Beitrag von rene666.6 »

[quote="fetisov "]
???

Höre ich vielleicht beim anderen Spiel zu, oder les&#39]

ich hatte ihn gefragt, wie es bei krefeld-ingolstadt (premiere-spiel) aussieht. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

[quote="fetisov "]
???

Höre ich vielleicht beim anderen Spiel zu, oder les&#39]

Er meint Krefeld - Ingolstadt ;)
hasibisi
Neuer Benutzer

Beitrag von hasibisi »

Die Spieler sind schuld? ;) ;) ;)

Ne, das was die Schiri's wieder abliefern ist ja unter aller Kanone! :-\
hasibisi
Neuer Benutzer

Beitrag von hasibisi »

Wenn die jetzt schon nach NHL pfeiffen sollen, dann sollen sie auch das Touch-Iceing einführen.
Würde dann wenigstens a bisserl Spielfluss wieder reinkommen, wenn's die Schiri's checken... :)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

[quote="Mr. Blubb "]
Er meint Krefeld - Ingolstadt ]

Ah ja! OK! Danke!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"19. Strafe für Gogulla und Buzas wegen Spielverzögerung." ???
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

So gehts einfach nicht. Die haben mich im Moment wirklich soweit, dass ich mir überlege diese Saison kein Spiel mehr anzuschauen. Und das bei einem Sport den ich absolut lieb. Und zum zweiten ein Team, dem ich seit Jahren die Treue halte und welches mir wahnsinnig am Herzen liegt. Aber ich geh doch nicht ins Stadion, um dort vier Stunden zu verbringen und zu sehen, dass kleine Teams einfach so vertrieben werden, mit Entscheidungen, die meiner Meinung nach kriminell sind, sehr geehrter Herr Tripke....
Gesperrt