Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Re: Hockeyarena - Augsburg Cup 2006

Beitrag von schmidl66 »

Johnny League 42 hat geschrieben:AH!!! jetzt fällts mir ein:

FRAG J-FLabbeforever, der verwaltet Starwarped zur zeit und weiß au sein Passwort, da der Oalf net da is.

Und wie soll ich das bitte schön machen? Also ich bin bestimmt keiner der darauf hofft, das der Gegner vergißt zu fordern, aber irgendwo renn ich dem Spiel den auch nicht nach : :)
Wenn denn JFL momentan die Sache übernimmt, dann sollte er es auch gewissenhaft machen ;-)
Ich werd auf jeden Fall heut abend ein letztes Mal nach einer Forderung schaun und wenn dann nix da ist... eben Pech gehabt, so hart das ist ;D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ups, sorry, da warst du dann wohl schneller ;-)
Habs dann grade angenommen! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="schmidl66 "]
Und wie soll ich das bitte schön machen? Also ich bin bestimmt keiner der darauf hofft, das der Gegner vergißt zu fordern, aber irgendwo renn ich dem Spiel den auch nicht nach : :)
Wenn denn JFL momentan die Sache übernimmt, dann sollte er es auch gewissenhaft machen ]
du wurdest gerade herausgefordert!!!!!!!! außerdem hat sich oalf heut morgen eingeloggt, aber sicherlich mal wieder nix vom augsburgcup mitbekommen. mein "auftrag" war bis sylvester beschränkt, kannst die forderung auch net annehmen, is ja nicht mein problem. war außerdem des letzte mal, dass ich sowas mach......
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

siehe meinen vorherigen post ;)
Johnny League 42
Testspieler

Beitrag von Johnny League 42 »

So, dann wären ja alle versorgt :)

außer mir und Shutout :'(
Bild
Johnny League 42
Testspieler

Beitrag von Johnny League 42 »

fgtim hat geschrieben:@Johnny League:

Ich trau mich fast wetten, dass du so etwas lieber nicht zu laut rumposaunen solltest!

Jetzt erst recht: :o :o :o :o JFLABBEFOREVER WEIß ALLES ÜBER STARWARPED!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o

;) ;)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Uvira hat geschrieben:Hoffe nur du hast dich nicht jedesmal am gleichen Rechner und am gleichen Tag mit zwei unterschiedlichen Accounts eingeloggt. Wenns blöd läuft kriegst eine Strafe für mehrfach spielen. Heute z.b. haben sich ja bereits beide mit der gleichen IP Adresse eingeloggt. Ist nicht sonderlich klug.

Genau das meinte ich.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Eigentlich geht das ja schon. Ihr dürft halt nur kein Transfers untereinander tätigen und keine Freundschaftsspiele ausmachen. So die offiziellen Regeln.
(das Erste ist mir klar, das Zweite wird in den "offiziellen" Foren heiß diskutiert. Ich seh da auch keinen Vorteil!
Nur wird es beim Augsburg Cup eventuell zu einem Duell kommen, was man im Moment noch negativ auslegen könnte. Daher gebe ich Uvira recht, lasst die Finger davon vom gleichen PC zwei Accounts zu managen!!!)
Bild

KApolista
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

@ Shutout ich könnt jetzt am Mittwoch spielen, da ich so wie es ausschaut nicht im Pokal dabei bin.
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Tar-Akuram hat geschrieben:Eigentlich geht das ja schon. Ihr dürft halt nur kein Transfers untereinander tätigen und keine Freundschaftsspiele ausmachen. So die offiziellen Regeln.
(das Erste ist mir klar, das Zweite wird in den "offiziellen" Foren heiß diskutiert. Ich seh da auch keinen Vorteil!
Nur wird es beim Augsburg Cup eventuell zu einem Duell kommen, was man im Moment noch negativ auslegen könnte. Daher gebe ich Uvira recht, lasst die Finger davon vom gleichen PC zwei Accounts zu managen!!!)

dem seine spieler will ich nicht!!!! ;) hatten vor langer zeit mal ein friendly, sehe da aber auch keinen vorteil, außer halt dass ich fordern und annehmen kann. kriege halt dann geld, das ein anderer, dessen forderung nicht angenommen wurde halt nicht bekommt.....
und jetzt sind wir wieder alle ganz ruhig und warten, was kommt! viel glück an alle in der neuen saison!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also 24 Stunden bevor man spielt sollte der fordernde aber spätestens seine einladung gescickt haben. Wenn man um 11 abends die Einladung für die Nacht schickt ist das ein bischen albern. Es soll auch Leute geben, die nicht alle 2 Stunden in ihren Account reinschauen. Hat sirhihgwayman eine Zeitgrenze angegeben. Mus ich doch nochmals nachschauen
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hi zusammen,

die Frage wird sicherlich zum Spass für Euch beitragen, ABER:

hab ein neues Team, alles aufgestellt, Taktikten blablabla alles erstellt. Wenn ich jetz allerdings z.B. in der Tabelle auf mein Team klicker, erscheint als Info Stärke überall 0,0%. Woran liegt das ? Ist mein Team so scheiße oder kommt das erst nach dem 1. Spiel ???? Trainieren hab ich die Hansels ja auch schon lassen. Was hab ich übersehen ? Und bitte helfts mer schnell....will ned gleih gegen den Mannheimer verlieren *gggg*

PS: Sorry, grad gesehen. Ist wohl im falschen Post. Aber trotzdem, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Axe hat geschrieben:Hi zusammen,

die Frage wird sicherlich zum Spass für Euch beitragen, ABER:

hab ein neues Team, alles aufgestellt, Taktikten blablabla alles erstellt. Wenn ich jetz allerdings z.B. in der Tabelle auf mein Team klicker, erscheint als Info Stärke überall 0,0%. Woran liegt das ? Ist mein Team so scheiße oder kommt das erst nach dem 1. Spiel ???? Trainieren hab ich die Hansels ja auch schon lassen. Was hab ich übersehen ? Und bitte helfts mer schnell....will ned gleih gegen den Mannheimer verlieren *gggg*

PS: Sorry, grad gesehen. Ist wohl im falschen Post. Aber trotzdem, wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Kommt nach dem ersten ligaspiel! du bist schon stärker als 0,0%, keine Angst
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Gruppe 1:

Spiel 2: Metro Stars Weilheim 4:6 Mountainhome Lions
Oalf
Anfänger

Beitrag von Oalf »

Icezapfen Baerenkeller: Star Warped 2:2
Oalf
Anfänger

Beitrag von Oalf »

Star Warped: Augsburg Elephants 5:0 da die Elephants nich angennomen haben
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ergebnisse vom Augsburg-Cup stehen alle hier drin: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,10930.25.html

;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Augsburger Titans - Baerenkeller Sharks 0:0
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Hmmmm.... in der Liga verlier ich zwar fast jedes Spiel, bzw. schaffe grad mal 2 Punkte, aber immerhin bin ich dort bis jetzt in jedem Spiel die bessere Mannschaft gewesen (Schuss- bzw. Bullieverhältnis) und im Augsburg Cup gehe ich sang und klanglos unter. Nichts gegen meine Gegner im AC, aber zumindest die Thunderhawks schätze ich jetzt doch schlechter ein, als den Tabellenführer meiner Liga (Uvira jedoch ist klar besser, keine Frage)!
O.k., am Wochenende war die Energie meiner Spieler aufgrund meiner Unachtsamkeit schon verdammt niedrig, aber .......
Ich kann nur hoffen, das in den kommenden Spielen jetzt endlich mal ein positives Erlebnis bei rum kommt und es jetzt aufwärts geht.
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Uvira hat geschrieben:Wie gehts eigentlich weiter bei den letzten 6 Mannschaften?

Wieder eine Gruppenphase?

Die zwei besten Dritten kommen auch weiter, es folgt das Viertelfinale ;-)
Antworten