Ich kenne keine genauen Zahlen (das steht übrigens auch im 1. Posting mit dabei!!!), aber im Vergleich zu den anderen Vor- und Nachpostern schneide ich nicht so schlecht ab. Die haben auch nur eine Mischung aus Fakten und Vermutungen in den Raum gestellt. Wie ich. Dieses Argument ist also Schwachsinn pur.Eismann hat geschrieben: Ich will sogar behaupten, daß das niemand überlesen hat ... nur scheinst Du nicht verstehen zu wollen, warum es den Leuten hier (die dir ja nur böses wollen) eigentlich geht ! Mit "ich kann Vieles nicht" hat man doch keinen Freibrief, alles schreiben zu dürfen.
Nach dem Motto: "Ich habe zwar keine Ahnung, schreibe aber trotzdem mal darüber" ! Und jetzt spiel´ nicht die beleidigte Leberwurst, weil ja alle so böse zu dir sind, sondern denk einen moment darüber nach, warum es den Leuten hier im Grunde eigentlich geht !
Zahlungsprobleme und schriftliche Ausdrucksweise !
Re: Zahlungsprobleme ?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Du wirst dich doch mit den anderen vor und nach dir messen lassen, die sind doch alle unter deinem NiveauMythosAEV hat geschrieben: ....aber im Vergleich zu den anderen Vor- und Nachpostern schneide ich nicht so schlecht ab.
@ MythosAEV
Was hängst dich jetzt an dem einen Satz von mir auf. Ließ dir auf dieser Seite vielleicht nochmals den etwas längern Beitrag von mir durch ... ich hatte mir erst noch die Mühe gemacht, es verständlich rüberzubringen, warum es mir geht. Warum ich solche Themen und Zahlenspiele für so "gefährlich" halte. Aber vielleicht magst Du es ja auch einfach nicht verstehen ?
Was hängst dich jetzt an dem einen Satz von mir auf. Ließ dir auf dieser Seite vielleicht nochmals den etwas längern Beitrag von mir durch ... ich hatte mir erst noch die Mühe gemacht, es verständlich rüberzubringen, warum es mir geht. Warum ich solche Themen und Zahlenspiele für so "gefährlich" halte. Aber vielleicht magst Du es ja auch einfach nicht verstehen ?
-
- Hockeygott
MythosAEV hat geschrieben:Dieses Argument ist also Schwachsinn pur.
Wenn man sich schon fortwährend damit brüstet, über eine unfaßbar geschliffene Ausdrucksweise zu verfügen und dem Großteil in diesem Forum verbal haushoch überlegen zu sein, dann sollte man tunlichst davon absehen, die natürliche deutsche Syntax auf so abscheuliche Weise zu verbiegen. Normalerweise steht im Deutschen das Attribut nämlich vor dem Substantiv. Es ist eine schreckliche Angewohnheit von Werbeleuten und auch Journalisten, diese Reihenfolge immer wieder umzukehren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Oder, um es in deiner Sprache auszudrücken: Sprachvergewaltigung total.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;DGolden Brett hat geschrieben:
Wenn man sich schon fortwährend damit brüstet, über eine unfaßbar geschliffene Ausdrucksweise zu verfügen und dem Großteil in diesem Forum verbal haushoch überlegen zu sein, dann sollte man tunlichst davon absehen, die natürliche deutsche Syntax auf so abscheuliche Weise zu verbiegen. Normalerweise steht im Deutschen das Attribut nämlich vor dem Substantiv. Es ist eine schreckliche Angewohnheit von Werbeleuten und auch Journalisten, diese Reihenfolge immer wieder umzukehren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Oder, um es in deiner Sprache auszudrücken: Sprachvergewaltigung total.
Na na na - da wird doch der gute Mythos nicht etwa Gegenwind bekommen????? ;D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
1. Das habe ich nie behauptet. Ich habe nicht ein einziges Mal einen Vergleich gezogen und behauptet, alle anderen oder auch viele andere wären in dieser Hinsicht minder begabt als ich. Was Du hier machst, ist das typische Stilmittel, das man auspackt, wenn die Argumente ausgehen: Das Stilmittel der (gnadenlosen) Übertreibung!Golden Brett hat geschrieben:
2. Ich bin Journalist und daher erachte ich es als normal, dass ich hier nicht zu den wenig begabten Schreibern gehöre. Ich habe meinen Beruf bisher immer bewußt verschwiegen, weil dies dann - warum auch immer (Neid?) - wieder als Prahlerei ausgelegt würde. Jetzt nenne ich den Beruf, weil mich dann, so hoffe ich, einige besser verstehen können. Andere Frage: Würde einer von Euch auf die Idee kommen, macc (Stefan Mack, RT.1) hier wegen seines Schreibstils zu kritisieren, wenn er geschliffen klingt / klingen würde? Nein, sicher nicht, denn das ist ja der Mann vom AEV-Medienpartner... (wird keiner zugeben, aber so isses wahrscheinlich!) Im Übrigen ein netter Kerl - das aber nur so am Rande.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe mich hier bisher rausgehalten, aber diese penetrante Selbstbeweihräucherung geht mir so derart auf den Sack, dass es kaum auszuhalten ist. Erstens hast du deinen Journalistenstatus bisher nicht verschwiegen, sondern es mehrfach genannt, obwohl es keinen Menschen interessiert. Zweitens verpackst du das alles grundsätzlich in dein von dir geliebtes Rechtfertigungspaket, nur um den armen verfolgten Alphabetasylanten spielen zu können. Drittens wird hier nix als Prahlerei ausgelegt sondern es wird lediglich als Prahlerei erkannt und beanstandet. Viertens gibt es hier nicht nur Journalisten, sondern eine ganze Menge anderer Menschen, denen die Begriffe Syntax und Rechtschreibung durchaus vertraut sind und die damit sehr anständig umgehen können, ohne fortwährend darauf hinzuweisen. Fünftens siehe Viertens, denn kein einziger der hier vertretenen Journalisten kommt derart überheblich rüber. Sechstens haben meines Wissens auch Journalisten eine gewisse Fortbildungspflicht und sollten wissen, dass die Rechtschreibreform das Wort "bewusst" mit einem Doppel-S als richtig beschreibt.MythosAEV hat geschrieben: 1. Das habe ich nie behauptet. Ich habe nicht ein einziges Mal einen Vergleich gezogen und behauptet, alle anderen oder auch viele andere wären in dieser Hinsicht minder begabt als ich. Was Du hier machst, ist das typische Stilmittel, das man auspackt, wenn die Argumente ausgehen: Das Stilmittel der (gnadenlosen) Übertreibung!
2. Ich bin Journalist und daher erachte ich es als normal, dass ich hier nicht zu den wenig begabten Schreibern gehöre. Ich habe meinen Beruf bisher immer bewußt verschwiegen, weil dies dann - warum auch immer (Neid?) - wieder als Prahlerei ausgelegt würde. Jetzt nenne ich den Beruf, weil mich dann, so hoffe ich, einige besser verstehen können. Andere Frage: Würde einer von Euch auf die Idee kommen, macc (Stefan Mack, RT.1) hier wegen seines Schreibstils zu kritisieren, wenn er geschliffen klingt / klingen würde? Nein, sicher nicht, denn das ist ja der Mann vom AEV-Medienpartner... (wird keiner zugeben, aber so isses wahrscheinlich!) Im Übrigen ein netter Kerl - das aber nur so am Rande.
Cehficks!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn Du's angeblich jetzt erst hier kundtust, warum wußt' ich's dann schon? Weil Du schon (mindestens ein-)mal in Deiner dezenten Art darauf hingewiesen hast, deshalb.
Mir sind die das/daß-Verwechsler und den/denn-Nicht-Unterscheider sowie die kleinschreiber, die Rächtschraibschwachn, die Apostrophen-Katastrophen und die Grammatik-Verhunzer aber mitlerweile tausendmal lieber als vom Neid bedrohte Berufsschreiberlinge, die mal so nebenbei auch noch nem Kollegen eine mitgeben.
Der Herr Mack ist übrigens nicht von der schreibenden, sondern von der redenden Zunft, wieso sollte man dann seinen Schreibstil kritisieren? Und wenn er als Stadionsprecher oder Radio-Reporter Mist verzapft, dann nimmt hier wohl kaum einer Rücksicht auf den Mann vom Medienpartner. Es könnte aber auch sein, daß ein Herr Mack nicht soviel Blödsinn verzapft wie ein Herr Mythos. Und v.a. weist uns ein Herr Mack nicht andauernd darauf hin, wie achsotoll sein Schreibstil ist. So toll, daß Neid darauf eigentlich selbstverständlich ist.
Und, ich geb's zu, ich bin neidisch. Du stehst nämlich viel näher an den Journalisten-Sitzplätzen als ich. Bild' Dir drauf was ein.
Mir sind die das/daß-Verwechsler und den/denn-Nicht-Unterscheider sowie die kleinschreiber, die Rächtschraibschwachn, die Apostrophen-Katastrophen und die Grammatik-Verhunzer aber mitlerweile tausendmal lieber als vom Neid bedrohte Berufsschreiberlinge, die mal so nebenbei auch noch nem Kollegen eine mitgeben.
Der Herr Mack ist übrigens nicht von der schreibenden, sondern von der redenden Zunft, wieso sollte man dann seinen Schreibstil kritisieren? Und wenn er als Stadionsprecher oder Radio-Reporter Mist verzapft, dann nimmt hier wohl kaum einer Rücksicht auf den Mann vom Medienpartner. Es könnte aber auch sein, daß ein Herr Mack nicht soviel Blödsinn verzapft wie ein Herr Mythos. Und v.a. weist uns ein Herr Mack nicht andauernd darauf hin, wie achsotoll sein Schreibstil ist. So toll, daß Neid darauf eigentlich selbstverständlich ist.
Und, ich geb's zu, ich bin neidisch. Du stehst nämlich viel näher an den Journalisten-Sitzplätzen als ich. Bild' Dir drauf was ein.
- Rigo Domenator
Also ich bin Banker (was natürlich niemanden interessiert) ... und ich würd ja gerne auch was sagen, aber ich darfs net... ;D ;D
Ansonsten ohne Worte
:P

Ansonsten ohne Worte

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
eine Schätzung, die im Rahmen liegt (5 - 10.000 zum Beispiel) kannst Dir aber schon erlauben, trotz Bankgeheimnis 

-
- Hockeygott
MythosAEV hat geschrieben: Ich bin Journalist und daher erachte ich es als normal, dass ich hier nicht zu den wenig begabten Schreibern gehöre.
Eine oftmals irrige Annahme, die unter Journalisten recht weit verbreitet zu sein scheint. Die Frage ist, was man unter einem begabten Schreiber versteht. Wenn es um Fragen der Stilistik geht, schneiden viele Journalisten in meinen Augen doch eher mittelprächtig ab. In unzähligen Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln wimmelt es doch mittlerweile nur noch von verbogener und verstümmelter Syntax, versteckten Anglizismen, abgedroschenen Phrasen und Gemeinplätzen, fürchterlichen Neologismen, für die sich sogar mancher Werbetexter schämen würde, unsäglich langen Ketten reißerischer Adjektive und so weiter und so fort. Einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Beruf des Journalisten und stilistisch gutem Deutsch sehe ich daher nicht unbedingt. Ganz im Gegenteil: Bei nicht wenigen Schreiberlingen findet man "Sprachverstöße satt".
Mittlerweile wäre eine Änderung der Topic-Überschrift garnicht so falsch....
-
- Anfänger
ich weiß nicht obs hier her gehört aber habt ihr gehört das Nürnberg angeblich pleite ist?
Quelle: Nürnberger Eishockeyfan!
Nürnberg hat sich angeblich verkalkuliert, hat mit mehr Zuschauern gerechnet, sich auf einem höheren Tabellenplatz gehofft und deshalb zu teuere Spieler eingekauft! ja und jetzt nagen sie halt am Hungertuch!
Nürnberg hat sich angeblich verkalkuliert, hat mit mehr Zuschauern gerechnet, sich auf einem höheren Tabellenplatz gehofft und deshalb zu teuere Spieler eingekauft! ja und jetzt nagen sie halt am Hungertuch!
Arme haben Beine, Beine keine Arme! Arme Beine!!!!!
Das ist kein Gerücht ! Herbert Frey ging damit ja schon Anfang/Mitte Dezember an die Nürnberger Presse mit der Aussage: "Diese Saison kann man noch zu Ende spielen; wie es in der nächsten Saison aussieht, weiß er nicht !"HintermTorRechts hat geschrieben: ich weiß nicht obs hier her gehört aber habt ihr gehört das Nürnberg angeblich pleite ist?
Alles weitere wäre unter DEL-News und dem Topic mit Nürnberg besser aufgehoben.
Sei es wie es sei. Hier sollte das gelten was ich bei einigen Nürnbergern immer so gerne anmahne.HintermTorRechts hat geschrieben: ich weiß nicht obs hier her gehört aber habt ihr gehört das Nürnberg angeblich pleite ist?
Still sein und vor der eigenen Türe kehren!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: Zahlungsprobleme und schriftliche Ausdrucksweise !
Kaum ist der Thread umbenannt ... 

Man liest eben immer das, was man gerne lesen möchte. Wieder mal ein Paradesbeispiel dafür! Dass ich in der Folge schrieb, dass Herr Mack im Übrigen ein netter Kerl sei, passt ganz und gar nicht in Deine Welt vom arroganten Mythos. Daran sieht man doch, wie schwachsinnig die Argumentation einiger User ist.Augsburger Punker hat geschrieben: Wenn Du']die mal so nebenbei auch noch nem Kollegen eine mitgeben.[/b]
Ferner weise ich nicht permanent, penetrant oder sonstwas auf meine vermeintlichen Stärken hin, sondern lasse mich hier nicht einfach "verbal abschlachten" von einer kleinen Horde Forumsuser, die mich nicht einmal persönlich kennen. Also verteidige ich mich. Das würde jeder Mensch in dieser Situation tun.
Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewußt. Einige lachen jetzt, schon klar. Sie würden definitiv nicht lachen, wenn sie die ganze Thematik weniger emotional und dafür rationaler und objektiver (ich weiss, jeder Mensch denkt subjektiv - trotzdem...) betrachten würden. Und, vor allem, wenn sie mich tatsächlich kennen würden. Und zwar nicht nur von einem 3 Minuten-Gespräch im CFS oder aus diversen Forumsbesuchen. Schade, dass meine Freunde, Angehörigen und Arbeitskollegen Euch nicht ihre Meinung über mich sagen können. Da wären einige überrascht, sehr überrascht. Das würde jedoch entschieden zu weit führen, weil ich es satt habe, hier permanent im Mittelpunkt zu stehen. Denn aufgemerkt: Nicht jeder Schauspieler, Entertainer, Künstler, Journalist ist ein Profilneurotiker! Ich bin es gewiß nicht. Und wer dies behauptet, über den lache ich ganz einfach deswegen, weil er mich nicht kennt!
Das wars zu diesem Thema von meiner Seite - ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit der Rest-Saison des AEV!
Ach, und noch was: Überlegt Euch mal in einer ruhigen Minute, wie es zu dieser Eskalation kam. Lest mein Ausgangsposting und die Reaktion von Tom sowie die weiteren Reaktionen noch einmal in aller Ruhe durch (sofern ihr dazu überhaupt Lust habt). Ihr werdet sehen: Alles sinnlos - alles überzogen - unnnötig wie ein Kropf.
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach Fehler eingestanden. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Doch diesmal sehe ich keinen. Und überlegt mal: Würdet ihr cool bleiben und Euch nicht wehren, wenn Euch 5 User oder mehr heftig attackieren? WÜRDET IHR??? GANZ EHRLICH??? Ich finde, ich habe mich wacker geschlagen: Keine Beleidigungen, nichts dergleichen. Diese hatte ich desöfteren auf den Lippen (ihr sicher auch - da mach ich mir nix vor)...
Du bist echt der Hammer! ;D ;D Alle sind gegen den bösen Mythos, der gänzlich unschuldig ist und gegen den sich die ganze (Foren-)welt verschworen hat...MythosAEV hat geschrieben: Man liest eben immer das, was man gerne lesen möchte. Wieder mal ein Paradesbeispiel dafür! Dass ich in der Folge schrieb, dass Herr Mack im Übrigen ein netter Kerl sei, passt ganz und gar nicht in Deine Welt vom arroganten Mythos. Daran sieht man doch, wie schwachsinnig die Argumentation einiger User ist.
Ferner weise ich nicht permanent, penetrant oder sonstwas auf meine vermeintlichen Stärken hin, sondern lasse mich hier nicht einfach "verbal abschlachten" von einer kleinen Horde Forumsuser, die mich nicht einmal persönlich kennen. Also verteidige ich mich. Das würde jeder Mensch in dieser Situation tun.
Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewußt. Einige lachen jetzt, schon klar. Sie würden definitiv nicht lachen, wenn sie die ganze Thematik weniger emotional und dafür rationaler und objektiver (ich weiss, jeder Mensch denkt subjektiv - trotzdem...) betrachten würden. Und, vor allem, wenn sie mich tatsächlich kennen würden. Und zwar nicht nur von einem 3 Minuten-Gespräch im CFS oder aus diversen Forumsbesuchen. Schade, dass meine Freunde, Angehörigen und Arbeitskollegen Euch nicht ihre Meinung über mich sagen können. Da wären einige überrascht, sehr überrascht. Das würde jedoch entschieden zu weit führen, weil ich es satt habe, hier permanent im Mittelpunkt zu stehen. Denn aufgemerkt: Nicht jeder Schauspieler, Entertainer, Künstler, Journalist ist ein Profilneurotiker! Ich bin es gewiß nicht. Und wer dies behauptet, über den lache ich ganz einfach deswegen, weil er mich nicht kennt!
Das wars zu diesem Thema von meiner Seite - ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit der Rest-Saison des AEV!
Ach, und noch was: Überlegt Euch mal in einer ruhigen Minute, wie es zu dieser Eskalation kam. Lest mein Ausgangsposting und die Reaktion von Tom sowie die weiteren Reaktionen noch einmal in aller Ruhe durch (sofern ihr dazu überhaupt Lust habt). Ihr werdet sehen: Alles sinnlos - alles überzogen - unnnötig wie ein Kropf.
Ich habe in diesem Forum schon mehrfach Fehler eingestanden. Das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Doch diesmal sehe ich keinen. Und überlegt mal: Würdet ihr cool bleiben und Euch nicht wehren, wenn Euch 5 User oder mehr heftig attackieren? WÜRDET IHR??? GANZ EHRLICH??? Ich finde, ich habe mich wacker geschlagen: Keine Beleidigungen, nichts dergleichen. Diese hatte ich desöfteren auf den Lippen (ihr sicher auch - da mach ich mir nix vor)...
Einfach lächerlich...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ganz ehrlich... ich hab Dir das geglaubt. (ohne Scheiss!!)MythosAEV hat geschrieben: Man liest eben immer das, was man gerne lesen möchte. Wieder mal ein Paradesbeispiel dafür! Dass ich in der Folge schrieb, dass Herr Mack im Übrigen ein netter Kerl sei, passt ganz und gar nicht in Deine Welt vom arroganten Mythos. Daran sieht man doch, wie schwachsinnig die Argumentation einiger User ist.
"permanent" mit Sicherheit nicht, aber für meinen Geschmack eigentlich fast immer, sobald Du Dich in die Ecke gedrängt fühlst.MythosAEV hat geschrieben: Ferner weise ich nicht permanent, penetrant oder sonstwas auf meine vermeintlichen Stärken hin, sondern lasse mich hier nicht einfach "verbal abschlachten" von einer kleinen Horde Forumsuser, die mich nicht einmal persönlich kennen. Also verteidige ich mich. Das würde jeder Mensch in dieser Situation tun.
Achso... unter "verbal abschlachten" verstehe ich etwas anderes, wirklich! Du hast in einem Deiner Posts in diesem Thread darauf verwiesen, daß ich oder HNAT mit unserer Meinung ziemlich alleine dastehen müssen, weil sich sonst keiner dazu äußert. Das haben nun einige/viele getan und du fühlst Dich "verbal abgeschlachtet"...
Ganz ehrlich: DAS hat was Mimosenhaftes
Nochwas "kleine Horde Forenuser" würde mancher auch als Beleidigung oder Difamierung verstehen, oder?
Dass Du Dich verteidigst ist Dein gutes Recht und das würde jeder auch so machen, keine Frage. Nur, warum so empfindlich gegenüber Kritik?
Du fragtest danach und hast die Antwort bekommen.... mehr nicht
Hört sich jetzt irgendwie stark nach Bovi in früheren Jahren an.... Ist zumindestens mein subjektiver Eindruck.MythosAEV hat geschrieben: Ich bin mir nach wie vor keiner Schuld bewußt. Einige lachen jetzt, schon klar. Sie würden definitiv nicht lachen, wenn sie die ganze Thematik weniger emotional und dafür rationaler und objektiver (ich weiss, jeder Mensch denkt subjektiv - trotzdem...) betrachten würden. Und, vor allem, wenn sie mich tatsächlich kennen würden. Und zwar nicht nur von einem 3 Minuten-Gespräch im CFS oder aus diversen Forumsbesuchen. Schade, dass meine Freunde, Angehörigen und Arbeitskollegen Euch nicht ihre Meinung über mich sagen können. Da wären einige überrascht, sehr überrascht. Das würde jedoch entschieden zu weit führen, weil ich es satt habe, hier permanent im Mittelpunkt zu stehen. Denn aufgemerkt: Nicht jeder Schauspieler, Entertainer, Künstler, Journalist ist ein Profilneurotiker! Ich bin es gewiß nicht. Und wer dies behauptet, über den lache ich ganz einfach deswegen, weil er mich nicht kennt!
Dir auchMythosAEV hat geschrieben: Das wars zu diesem Thema von meiner Seite - ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit der Rest-Saison des AEV!
Gerne doch...MythosAEV hat geschrieben: Ach, und noch was: Überlegt Euch mal in einer ruhigen Minute, wie es zu dieser Eskalation kam. Lest mein Ausgangsposting und die Reaktion von Tom sowie die weiteren Reaktionen noch einmal in aller Ruhe durch (sofern ihr dazu überhaupt Lust habt). Ihr werdet sehen: Alles sinnlos - alles überzogen - unnnötig wie ein Kropf.
Mein erstes Posting auf Deine Zahlenspiele lautete:
Nicht wirklich schlimm, oder?Tom hat geschrieben:5.000 € x 8 Mon. x 22 Spieler = 880.000 €
10.000 € x 8 Mon. x 22 Spieler = 1.760.000 €
Eine ziemlich große, geschätzte Spanne... oder?
Ok, zugegeben das zweite war etwas derber. Ich stehe aber nachwievor zu meiner Meinung (die ich auch begründet habe), daß diese Zahlenspiele einem Kleingeist entsprungen sind, der sich mit Zahlenjonglierei wichtig machen will und selbst garnicht merkt, daß die von ihm dargelegten Zahlen absolut Jeder auch so hätte sagen können.
5 User = heftig attackieren = kleine Forenhorde (oder so ähnlich)MythosAEV hat geschrieben:
Sorry, DAS ist mimosenhaft.
Beleidigungen sind relativ....
Mit "wacker schlagen" hat das m.M. nach auch nicht soooo viel zu tun. Denn ein Forum lebt von Pro und Contras und genau das wurde hier "gelebt". Jeder hat seine Meinung vertreten. Warum soll man Dich dafür noch loben?????
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Als Journalist solltest Du wissen, daß Du klar schreiben solltest, ohne Mißverständnisse aufkommen zu lassen. Natürlich hast Du den Mack einen "netten Kerl" genannt, zwischen den Zeilen les ich aber ein "aber schreiben kann er halt nicht so toll" raus. In Zeiten von Zero Tolerance hast Du Dir dafür von mir halt 2 Minuten eingefangen.MythosAEV hat geschrieben: Man liest eben immer das, was man gerne lesen möchte. Wieder mal ein Paradesbeispiel dafür! Dass ich in der Folge schrieb, dass Herr Mack im Übrigen ein netter Kerl sei, passt ganz und gar nicht in Deine Welt vom arroganten Mythos. Daran sieht man doch, wie schwachsinnig die Argumentation einiger User ist.
"Keiner kennt mich, keiner versteht mich" - ich kenn' Dich halt aus 2000 Beiträgen hier und noch ein paar mehr auf früheren Boards. Und da hast Du eben mindestens einmal zuviel den Journalisten Journalisten sein lassen. Und wenn Du hier danach jammerst, angegriffen zu werden ("Mir genügt`s, wenn ich "ein reines Gewissen" habe und außer von Dir keinen meinungsmäßigen Gegenwind bekomme, um zu wissen, dass das Posting okay war."), dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die kleine Horde Forumsuser immer größer wird - an der Eskalation bist nämlich schon Du selbst schuld, denn normalerweise interessiert's mich wenig, wenn über Spielergehälter geschrieben wird. Im Vergleich zu Fußballern ist's aber sicherlich zu wenig.MythosAEV hat geschrieben: Ferner weise ich nicht permanent, penetrant oder sonstwas auf meine vermeintlichen Stärken hin, sondern lasse mich hier nicht einfach "verbal abschlachten" von einer kleinen Horde Forumsuser, die mich nicht einmal persönlich kennen. Also verteidige ich mich. Das würde jeder Mensch in dieser Situation tun.