thomas hat geschrieben:
Und heute Spiel zwei. Da muß ich mir was einfallen lassen. Nur gut daß meine
Linien von der "Stärke" (bewußt in Anführungsstrichen) her ziemlich ausgeglichen besetzt sind.
Dazu eine Frage:
Beispiel:
4 Reihen, mit Priorität 4 3 2 1 .
Bedeutet das, die erste Linie nimmt von 10 Wechseln dann 4, die 2. 3 usw... ?
Wobei die Reihen gemäß der anderen Einstellung eine gewisse Anzahl von Sekunden auf dem Eis bleiben?
Wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte.
Die Proirität sagt nur aus, an welcher "Position" die jeweilige Reihe spielt. Du hast also 4 Reihen, und willst Deine "Erste" Reihe als erstes aufs Eis schicken, dann musst Du dieser Reihe die höchste Priorität zuordnen (also bei Dir 4). So machst Du das mit jeder Reihe bis runter zu Priorität 1 bzw. 0. Das gleiche gilt übrigens für Deine Torhüter und die Ersatzspieler. Dumusst natürlich Deine beste Reihe nicht an erster Stelle spielen lassen, wenn Du Dir davon mehr Erfolg versprichst.
Die Eiszeit stellst Du im Kalender (dort auf die aktuelle Partie klicken) ein. Das ist bei jeder Mannschaft anders, daher kann ich Dir da keinen Tip geben, in der Regel spielen alle Reihen mit der gleichen Eiszeit, also 60/60/60/60, was bedeutet, das sie alle 60 Sekunden wechseln. Du kannst das aber je nach Deinen Reihen, Stärken und Ausdauer selbst einrichten. Je länger eine Reihe spielt, desto größer die Erschöpfung.