So, jetzt sind mehr als 2/3 der Saison rum, und es ist zwar früh, aber nicht zu früh sich Gedanken zu machen, wen man denn nächstes Jahr weiter bei uns sehen will. Also jetzt hier die Gelegenheit für Aufforderungen an das Management, wen man unbedingt halten MUSS und bei wem wir nicht gar so lange weinen müssten, wenn wir sie nicht mehr sehen würden
Ich leg mal los:
Verlängern: Wanhainen D.Endras
Rau Tölzer Rekis Savard
Kofler Mayr Girard King Suchan Menauer Buzas Henderson
alle anderen müssen sich noch, z.T. erheblich, steigern; Buzas und Endraß können als Nachwuchsleute im Kader bleiben
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ob man einen King oder Wanhainen halten kann ??? ??? ???
Man kann davon ausgehen, dass es auch im kommenden Jahr so kommen wird wie in den letzten Jahren. Die anderen kaufen das Beste - Augsburg die Reste!!!!! :'( :'( :'(
Lassen wir uns erst mal überraschen, in welcher Liga wir kommende Saison spielen!!!
Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber man sollte die Situation einmal nüchtern betrachten.
kottsack hat geschrieben:Wenn man einen schon nicht halten kann, dann würd ich versuchen zwei King zu halten!
ich glaube aber, dass sich zwei kings nicht grün sind und keine rangordnung finden, da sollte man dann schon eher einen king und einen emperor verpflichten, oder einen King und einen earl. da ist die sache dann klar.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Sehe es ähnlich wie Eismann: Primär zählt jetzt erst einmal nur der Klassenerhalt. Dann kann man weiter sehen...
Prinzipiell wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man sich bereits frühzeitig umsehen könnte. Doch wäre wohl die Situation bei Neuverpflichtungen bzw. Vertragsverlängerung wieder identisch: "Die, die wir wollen - kriegen wir nicht. Und die, die wir kriegen - wollen wir nicht...!!!"
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Hallo, natürlich muß man sich umsehen. Bin mir sicher, dass wir die Liga halten werden. Daher weiterverpflichten:
Bordeleau:
Wanhainen Endrass
Savard Rau Rekis (Fendt)
Mayr Girard King Henderson (exzellenter Schlittschuhläufer, einer meiner Lieblinge) Yarema (Toptorschütze, mein absoluter Wunschspieler für die nächste Saison) Kofler Suchan
Der Rest ist mir wurscht oder nicht erwünscht. Und wenn man wirklich abwartet, bis man den Klassenerhalt erreicht hat und erst dann verpflichtet/verlängert, dann hätte man wieder nix gelernt. Aber so weit wird es nicht kommen. Die Verträge beziehen sich ja auf die DEL.
Von Krolock hat geschrieben:Wanhainen Rau Fendt King Girard Mayr
Der Rest ist mir wurscht oder nicht erwünscht
Aber nur, weil du damit rechnest, daß nächste Saison alles besser wird. Momentan haben wir ja nur ein Übergangsjahr. ]Und wenn man wirklich abwartet, bis man den Klassenerhalt erreicht hat und erst dann verpflichtet/verlängert, dann hätte man wieder nix gelernt.[/quote]
Zum verlängern gehören aber leider Gottes immer zwei. Wäre ich Eishockeyspieler, würde ich einen Teufel tun, jetzt in Augsburg zu verlängern.
Komischerweise stehen wir beide da wohl fast alleine da.... ??? Den würde ich schon alleine aufgrund des Kultcharakters und der Identifikation behalten wollen!!!