Tom hat geschrieben: Ich stehe aber nachwievor zu meiner Meinung (die ich auch begründet habe), daß diese Zahlenspiele einem Kleingeist entsprungen sind, der sich mit Zahlenjonglierei wichtig machen will und selbst garnicht merkt, daß die von ihm dargelegten Zahlen absolut Jeder auch so hätte sagen können.
Tut mir leid, aber das ist
a) eine Frechheit und
b) schlichtweg falsch!
Ich wollte mich in keinster Weise wichtig machen (ich habe ein reines Gewissen, während ich das schreibe!), sondern einfach nur mitdiskutieren. Als einer von vielen. Als ein Rädchen im großen Forumsrad. Ich kann mich noch gut an meine Stimmungslage erinnern, als ich das Posting verfasste. Meine Gedanken waren etwa Folgende: "Ah, n` interessantes Thema - in der NHL Gehälter ja offengelegt - (dann alle Postings genau durchgelesen) - hm, dann beteilige ich mich halt auch mal..."
Wer mir das Posting als nichtssagend auslegen will, kann dies tun. Die Lindbergh-Zahl stimmt! Dies wird natürlich nicht zur Kenntnis genommen.
Warum einer wie Tom so handelt, ist mir vollkommen klar. Ich erspare Euch weitere Ausführungen...