Also erstens kann ich nix dafür, wenn der Toto uns verwechselt

Damit hast du aber schön vom Thema abgelenkt: Ich wollte nur wissen, was es in deinen Augen gerechtfertigt, dass man einen Fendt monatelang verteidigt und einen Lavallee so runtermacht. Und jetzt sag nicht, dass der Lavallee viel zu viel Eiszeit bekommt. Klar, das sehe ich auch so. Ja ich sehe es auch so, dass der dem talentierteren Tölzer die Eiszeit wegnimmt. Aber das hab ich, im Gegensatz zu dir, auch schon beim Toto gesagt. Der hat Eiszeit weggefahren, da ist Lavallees Eiszeit ein Witz dagegen. Der hat in PP´s sein Unwesen treiben dürfen, das war noch viel schlimmer.
Scheiß drauf, ob der Lavallee viel zu viel Eiszeit bekommt. Was mich aufregt, dass du jetzt auf ihm rumhackst und bei Toto war die Sachlage 2 Monate lang exakt die gleiche. Und den hast du bis aufs letzte verteidigt.
Da frag ich mich doch warum.
Und schon sind wir wieder beim Thema Fedra. Nur weil der Fedra ihn geholt hat und ihn jetzt besser macht als er ist, machst du den Jungen fertig. Ist zumindest mein Gefühl. Und das ist einfach nicht in Ordnung. Der Junge macht seine Fehler. Aber nur wegen 2 zugegebenermaßen saublöden Strafminuten ihn jetzt so zu kritisieren, kommt mir doch ein wenig spanisch vor.
Zumal da auch schon wieder Zusammenhänge zu Toto bestehen. Der schaffte es kein einziges mal in UZ den Puck über die eigene Blaue zu bringen, selbst wenn weit und breit kein Gegenspieler war. Dass Lavallee den Puck dann gleich über die Bande haut, ist dann auch nicht viel schlimmer, als wenn wir durch Totos "ich bring ihn einfach nicht über die Blaue"-Problem ein Tor kassieren.
Und dann das Beispiel, dass der Lavallee nicht schießen kann und er es daher auch so gut wie kaum tut. Du warst die letzten Monate schon im Stadion oder? Was hat denn der Fendt im PP gemacht? Richtig. Nicht geschossen! Und warum nicht? Weil ers nicht kann. Ganz objektiv würde ich sogar sagen, das Schlagschüss-chen von Lavallee ist noch ein wenig besser als das Schlagschüss-chen von Fendt.
Womit wir bei deiner Frage wären. Was ist an Lavallee besser als an Fendt! Meiner Meinung nach macht er nicht annähernd so viele Fehler, wobei, wenn der Toto in Form ist, macht er das auch recht selten. WENN der Toto in Form ist, dann sehe ich die auf gleichem Niveau und ich kann mit beiden als Nummer 6 leben.
Das Temprament und die Boshaftigkeit hat er wie der Honigschlecker. Der streichelt selbst den Puck wund vor lauter Liebe. Wenn der schießt lacht sich der Gegner tot, wenn er schießt, was er tunlichst vermeidet.
Na, wenn das nicht mal eine 1a Beschreibung von Toto ist. Dem Toto, der die schlechteste Saison seinens Lebens spielt und ich mich jede Woche von dir kritisieren lassen musste, weil ich das geschrieben habe.
Verdammt, mir gehts hier gar nicht um Toto. Entgegen der öffentlichen Meinung hier im Forum hab ich nix gegen ihn, wenn er das spielt was er kann. Und nein, ich find den Lavallee auch nicht toll und schon gleich gar nicht verstehe ich sein Verpflichtung. Mir gehts einfach darum, dass bei dir die Relation fehlt. Und das tut sie entweder, weil du ein Problem mit Lavallee hast oder viel wahrscheinlicher, weil ihn Fedra geholt hat.
Und das regt mich, ehrlich gesagt schon ein bißchen auf. Man braucht nicht jeden Spieler schlecht machen, den Fedra geholt hat. Das fängt bei dir bei Aufiero (für mich, wenn er sich nicht verletzt hätte, eine sehr gute Verpflichtung) an und geht über Henderson (der nunmal ein guter Eishockeyspieler ist, auch wenn er das bei Eddy aus irgendwelchen Gründen nicht zeigen wollte) und hört bei Yarema (der halt einfach einen Torriecher hat und genau das ist, was alle im Forum gefordert haben, auch wenn er seine Macken hat) auf. Dass du Flipo nicht kritisierst verwundert mich da schon gewaltig, zumal man bei dem wirklich guten Grund dazu hätte. Aber vielleicht weißt du ja Bescheid, wie diese Verpflichtung abgelaufen ist und bist deswegen dazu ruhig.
Wie gesagt, ich habe einfach das Gefühl, deine Lavallee Nörgelei hat weniger mit Kev zu tun, als mit Mäx.
Aber vielleicht irre ich mich da auch. Aber du solltest schon merken, dass es zumindest so rüberkommt, wenn man einen kritisiert, der nicht ganz so miserabel spielt, wie einer, den man vorher Ewigkeiten verteidigt hat. Da vermutet man halt auch andere Gründe. Belehr mich eines besseren und ich bin ruhig. Ansonsten lass ihn einfach spielen. Wenn er nicht dauernd den Puck über die Bande schießen würde, dann würde man vielleicht auch sehen, dass er nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird.
Achja, ich hab vergessen, dass ich es verstehen kann, dass man Fedra wegen der Verpflichtung von Lavallee kritisiert. Wegen dem Rest nicht. Also hast du immerhin mittlerweile schon einen berechtigten Grund für deine mittlerweile fast tägliche Fedra-Schelte...
