Golden Brett hat geschrieben:
Nein, das ist keine vorgezogene Entschuldigung für ein etwaiges "Versagen" von Fedra. Ich mache mir nur Gedanken um die Umstände. "Schwer war es immer und wird es immer sein" ist mir zu einfach.
...und mir bist "du" zu weinerlich. Über Fliegauf hat man doch immer den Kopf geschüttelt, weil er ein wenig sagen wir mal, hilflos immer und immer wieder vom kleinen Augsburg mit dem schmalen Geldbeutel lamentiert hat. Zu Zeiten als kein Hauptsponsor da war. Die Erwartungshaltung war riesig vor 2 Jahren, dann kam der Begriff Übergangsjahr in Mode und der Hauptsponsor rechnet sich erst im zweiten Jahr. Im zweiten Jahr ist mir der Kopf dann aber vollständig auf die Tischkante geknallt. Dann warten wir halt verheisungsvoll auf das dritte Jahr. Nur irgendwann Michi, müssen sie wieder mal was reisen, egal ob aus Glück oder aus Verstand. Denn verkorkste Saisonen bringen denn gesündesten Verein um.
Wenn ich holen will, ist wie schon gesagt die dümmste aller Fragen an einen Fan. Ich wußte weder das ein Aab auf dem Markt war noch das ein Greilinger keinen Vertrag mehr bekommt. Ein Burym oder ein Bombis sind auch, ohne überhaupt in der Gerüchteküche zu erscheinen weg gewesen.
Trotzdem mal ein wenig genauer. Ein Suchan hat wirklich nicht enttäuscht, nur die größten Träumer

haben von dem über 10 Tore erwartet. Nur der skort ordentlich und ist sicher kein Problem. Eher schon der Firsanov und daran ist er ganz alleine schuld. Der hat schon einen Gailer in den Wahnsinn getrieben und kommt wirklich mit niemanden aus. Menauer ist Klasse. Nur diese Klasse muß man erstens bezahlen und dafür ist er halt auch immer wieder verletzt. Auch da muß man überlegen. Nur überlegen muß man sicher nicht, wenn man bei einem Aab wegen der geographischen Lage den kürzeren zieht und es dann mit einem Endrass versucht. Da hätte es eine der Weigants locker genauso weit gebracht. Das sind die Fehler die richtig weh tun. Das man auch auf mindestens einen Verteidiger eher schon 2 verzichten kann, dürfte jedem klar sein. Du weißt, ein Aufiero+Rau+Tölzer=GLGP, sowas bringt die Big Points.
So wenn will also ich. In erster Linie mal einen Abstreiter, der spielt gut, ist ein überragender Bullyspieler, kann Penaltyschießen, ist deutscher und noch viel wichtiger Landshuter. Auch da kann schon mal was gehen. Dann spielt der Schweiger bei uns vor der Haustür, wenn ich höre das da aber schon der minderbemittelte Capla dran ist, frage ich mich wo wir sind. Ein Greilinger kann auch mit 10 Kilo zu viel immer noch mehr wie viele unserer Ausländer. Auch werden nächstes Jahr so schnelle und leichte Spieler interessant ein Krestan, Boon oder Frosch der aber schon in Schwenningen bleibt sind solche Leute. Genauso wie ein Brezina, Francz, Polaczek oder Röthke die schon mal bei uns waren. Wobei bei Brezina halt wahrscheinlich wirklich das Firsanovproblem über uns schwebt.
Auch der Huhn (denn ich übrigends vorher noch nie gehört habe) muß eine Chance bekommen, der ist mit dem einen Jahr in Landsberg jetzt nochmal weiter. Ich kann jetzt hier auch den Kader der U20 die in Slowenien den Aufstieg geschafft hat runterbeten, aber leider weiß ich halt nicht ob da einer Lust hat. Nur der Nethery war zb. persönlich vor Ort. Meinst du er hat einen Augsburger getroffen??
Nochwas, ganz einfach ist. Du schaust wenn der Wagner aus Ingolstadt holt, der hat nahezu 100% Trefferquote. Ein Waginger vom Westen in den Süden geholt, Klasse. Oder er holt Leute aus unserer 1B, wie den Höhenleitner. Aber das machen wir ja auch :-\
Übrigends der Wagner war mal der Lehrling,
in Landshut.
Also Michi, nicht ich muß hier irgendwelche Deutsche runterbeten. Sondern ein Fedra muß sich Gedanken machen und uns Fans überraschen. Wenn ich mit einem Bartman verhandele, was ich immer noch nicht glauben kann. Dann einen Bordeleau bekomme, ist das eine Überraschung. Eine richtig gute. Auf den vorher kein Fan gekommen ist