Entschuldigungsthread

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
MythosAEV
Profi

Entschuldigungsthread

Beitrag von MythosAEV »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Ihnen im Zusammenhang mit dem "Zahlungsprobleme / schriftliche Ausdrucksweise" entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen allen in aller Form entschuldigen.

Ich nehme zwar nicht die ganze Schuld für die Eskalation des Themas auf meine Kappe (das wäre unangebracht in meinen Augen), aber ich bitte um Entschuldigung für gewisse Äußerungen, die wohl anders rüberkamen, als ich sie gemeint hatte. Hier liegt der Fehler klar auf meiner Seite. Es liegt mir fern, mich als "etwas Besseres" darzustellen. Mein Wunsch ist nur, hier als einer von vielen weiterhin mitdiskutieren zu dürfen. Es macht Spaß mit Euch - sonst wäre ich ganz sicher nicht seit Jahren tagtäglich in den "Niederungen der Forumsplattform" (Spaß!) unterwegs. Auf eine gute Zukunft!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Beschläunigér
Stammspieler

Re: Entschuldigungsthread

Beitrag von Beschläunigér »

Respekt!

Wo sind jetzt die Leute, die Tagelang auf "MythosAEV" rumgehackt haben? Das kann man jetzt auch mal positiv kommentieren.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Beschläunigér hat geschrieben: Respekt!

Wo sind jetzt die Leute, die Tagelang auf "MythosAEV" rumgehackt haben? Das kann man jetzt auch mal positiv kommentieren.
Bei wem entschuldigt er sich denn?
Wer sind "Sehr geehrte Damen und Herren"?

oder was ist damit gemeint:
für die Ihnen im Zusammenhang mit dem "Zahlungsprobleme / schriftliche Ausdrucksweise" entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit bei Ihnen allen in aller Form entschuldigen.
Wer hatte "Unannehmlichkeiten"?
Wer ist "ihnen"?

Von meiner Seite nur soviel:

"Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung"

Recht hat er aber, daß die "Abschweifung vom eigentlichen Thema" nicht ausschließlich bei ihm zu suchen ist. Meine Antworten (außer die Erste) waren sicherlich auch etwas überzogen.

Von daher:

"Der Drops ist gelutscht und die Sache vergessen"
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Solange nicht wieder eine Arztrechnung präsentiert wird ist das Thema auch für mich durch (bis der nächste nach Spielergehältern fragt ;) ).

Beim nochmaligen lesen hab' ich die Mack-Passage übrigens auch anders verstanden. Falls meine Ausführungen hierzu bei irgendjemandem Unannehmlichkeiten hervorgerufen haben, bitte ich diese zu entschuldigen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Augsburger Punker "]
Solange nicht wieder eine Arztrechnung präsentiert wird ist das Thema auch für mich durch (bis der nächste nach Spielergehältern fragt ]

Die Mack-Passage hab ich sowieso NIE negativ gegenüber Stefan verstanden.
thomas

Beitrag von thomas »

Sehr geehrter Herr Threaderöffner;

für diese Stellungnahme hier genießen Sie meinen allergrößten Respekt.
Antworten