3. Spieltag
Moderator: SirHighwayman
3. Spieltag
Ernüchterung bei den Greifs
Auch am 3. Spieltag konnten die Greifs keinen 3er einfahren, sondern mussten sich gegen den klar schwächeren Gegner mit einem höchst unbefriedigenden 1:1 zufrieden geben. Zum dritten Mal waren die Greifs die überlegende Mannschaft, konnten ihre Stärken jedoch zum wiederholten Male nicht ausspielen.
Rekordverdächtig ist dabei, wie die Spiele verloren wurden. In 3 Spielen ließen die Karlsruher 82 Schüsse auf das gegnerische Tor ab, erzielten jedoch gerade mal 3 magere Tore! Im Gegenzug mussten die Greifs jedoch nach 52 Schüssen schon 10 Mal die Scheibe aus dem Netz holen.
Ähnlich sieht es bei der Bulliestatistik aus, die in allen 3 Spielen gewonnen wurde, 86:56!
Der Manager war mehr als bedient nach der gestrigen Partie.
O-Ton: "Da kotz ich doch ins Essen! In diesem Spiel haben wir uns bei weiten mehr ausgerechnet. Insbesondere nach dem man gestern erst gegen einen deutschen Erstligisten gewinnen konnte."
Auch am 3. Spieltag konnten die Greifs keinen 3er einfahren, sondern mussten sich gegen den klar schwächeren Gegner mit einem höchst unbefriedigenden 1:1 zufrieden geben. Zum dritten Mal waren die Greifs die überlegende Mannschaft, konnten ihre Stärken jedoch zum wiederholten Male nicht ausspielen.
Rekordverdächtig ist dabei, wie die Spiele verloren wurden. In 3 Spielen ließen die Karlsruher 82 Schüsse auf das gegnerische Tor ab, erzielten jedoch gerade mal 3 magere Tore! Im Gegenzug mussten die Greifs jedoch nach 52 Schüssen schon 10 Mal die Scheibe aus dem Netz holen.
Ähnlich sieht es bei der Bulliestatistik aus, die in allen 3 Spielen gewonnen wurde, 86:56!
Der Manager war mehr als bedient nach der gestrigen Partie.
O-Ton: "Da kotz ich doch ins Essen! In diesem Spiel haben wir uns bei weiten mehr ausgerechnet. Insbesondere nach dem man gestern erst gegen einen deutschen Erstligisten gewinnen konnte."
- SirHighwayman
- Stammspieler
Re: 3. Spieltag
Little Falls Flyers 0:3 Highway Helden
-
- Stammspieler
Hiasistars vs. Gladbacher Fohlen 0:2
die sind einfach eine ganze ecke besser als ich, habe mir auch nie etwas ausgerechnet
die sind einfach eine ganze ecke besser als ich, habe mir auch nie etwas ausgerechnet
AugsburgOnIce 2:0 Delfi Devils
3 Spiele - 3 Siege - 3 Shutouts und im zwischenzeitlichen Freundschaftsspiel 5:0 gewonnen.
Hoffentlich kommt da nicht bald die große Ernüchterung!
3 Spiele - 3 Siege - 3 Shutouts und im zwischenzeitlichen Freundschaftsspiel 5:0 gewonnen.
Hoffentlich kommt da nicht bald die große Ernüchterung!
2:1 Niederlage n.V. gegen EC Bulldogs Dornbirn
22:14 Torschüsse
75 % gew. Bullys
Torhüterleistung = BODENLOS!!!
75 % gew. Bullys
Tom hat geschrieben:2:1 Niederlage n.V. gegen EC Bulldogs Dornbirn
75 % gew. Bullys
Da kann ich mithalten!
Poor People Augsburg - Hüchelner EC 0:4 (0:2/0:0/0:2)
Torschüsse: 20:18
Bullies: 30:21
fgtim hat geschrieben:Tom hat geschrieben:2:1 Niederlage n.V. gegen EC Bulldogs Dornbirn
75 % gew. Bullys
Da kann ich mithalten!
Poor People Augsburg - Hüchelner EC 0:4 (0:2/0:0/0:2)
Torschüsse: 20:18
Bullies: 30:21
Wie gesagt, da lach ich ja nur drüber! :-\ ;D
Bei mir stehen jetzt nach drei Spielen 9 Punkte und Null Gegentore.
Der Graupengoalie wird auf die Art noch zum Star.
Der Graupengoalie wird auf die Art noch zum Star.
Ich habe die Rathenow Red Hawks mit 6:0 geschlagen. Ach ja Schussbilanz: 34 zu 3 für mich. ;D ;D
Hab auch 3 Spiele und 3 Siege und heut nacht sollte auch nichts schief gehen. Dann schaun wir mal, wieviele Zuschauer neu dazu kommen. Das soll nämlich morgen erkennbar sein (zumindest laut Penguin).

Tommy-Fan hat geschrieben:Dann schaun wir mal, wieviele Zuschauer neu dazu kommen. Das soll nämlich morgen erkennbar sein (zumindest laut Penguin).
Hockeyarena.net News hat geschrieben:Das Verhalten deiner Fans ist nun stabiler. Das heißt du brauchst eine Reihe von Siegen (oder Niederlagen) um Fans zu bekommen (oder zu verlieren). Der Fanclub wird nur einmal wöchentlich am Samstag geändert.
;D
Star Warped : 1.fc Husky 5:2