Das kanns doch nicht sein...AEV_4ever hat geschrieben: und 2:0 >>
![]()

Das kanns doch nicht sein...AEV_4ever hat geschrieben: und 2:0 >>
![]()
Nee, sieht nicht so aus ;DMatt Kirby hat geschrieben: also hoch gewinnens heut nimmer
Hääääääääää ??? ??? ???Matt Kirby hat geschrieben: also hoch gewinnens heut nimmer
ja stimmt, war ein schwerer SatzRonny(etc) hat geschrieben: Hääääääääää ??? ??? ???
Besser so als anders rum, da würd ich mir nur wieder über unser "Powerplay" ärgern...General Action hat geschrieben: Und schon wieder 20-6 Strafminuten...
Da sind aber auch die 2 + 10 vom King dabeiGeneral Action hat geschrieben: Und schon wieder 20-6 Strafminuten...
Ist klar, aber dann sinds halt trotzdem wieder mal doppelt so viele Unterzahlspiele für uns.Rigoman hat geschrieben: Da sind aber auch die 2 + 10 vom King dabei
Also ich finde das Verhältnis von 5:3 Strafen eigtl nicht so gravierend!General Action hat geschrieben: Ist klar, aber dann sinds halt trotzdem wieder mal doppelt so viele Unterzahlspiele für uns.
Spricht doch für unser gutes Penaltykilling... ;DGeneral Action hat geschrieben: Ist klar, aber dann sinds halt trotzdem wieder mal doppelt so viele Unterzahlspiele für uns.
so das begräbt dann die letzte Hoffnung...chris9090 hat geschrieben: 3:0 Kassel
Und gg die sollen wir evt. PD´s spielen. Na dann "gute Nacht".chris9090 hat geschrieben: 3:0 Kassel
nein da spielen wir gegen Duisburg, wenn man deren Restprogramm anschaut... denk das schafft Kassel noch!kini#8 hat geschrieben: Und gg die sollen wir evt. PD´s spielen. Na dann "gute Nacht".