Denke ich auch.....Sir Eric 88 hat geschrieben: Was schreibt ihr denn alle...es steigt doch eh keiner ab...also egal...



Denke ich auch.....Sir Eric 88 hat geschrieben: Was schreibt ihr denn alle...es steigt doch eh keiner ab...also egal...
Sir Eric 88 hat geschrieben: Was schreibt ihr denn alle...es steigt doch eh keiner ab...also egal...
Exakt so sehe ich das auch. Wenn die Panther heuer absteigen, ist es vorbei mit dem DEL-Eishockey in Augsburg und zwar wohl zumindest für eine mehr als geraume Zeit. Schon allein die Bruchbude CFS wäre dann ein Hindernis für eine Wiederaufnahme der Panther in die DEL. Im Übrigen befürchte ich, dass ein Abstieg heuer schon fast das generelle "Aus" für das Augsburger Eishockey wäre. Aber das juckt bei der Führung ja wohl eher weniger. Sonst hätte man vor Beginn dieser richtungsweisenden Saison ein wenigstens für den Kampf um Platz 12 konkurrenzfähiges Team zusammen gestellt. Und mir soll jetzt keiner sagen, der gute Herr Sigl hätte das Team in dem guten Glauben, es sei kokurrenzfähig so zusamengestellt. So viel Sachverstand in Sachen Eishockey hat er gerade noch, dass er von vorneherein wissen musste, dass die Saison mit dem verpflichteten Spielermaterial komplett und mit katastrophalen Folgen in die Hosen gehen muß.Flakebernd hat geschrieben:
Auch halt ich es für einen Nonsens mit Verlaub, weshalb es dem AEV gut tun würde abzusteigen.Dann wäre es nähmlich schon aus zwei Gründen vorbei mit dem ErstligaEishockey hier in Augsburg.Weil ja ab nächstes Jahr die DEL eine geschlossene Gesellschaft ist, und zweitens die Finanzierung der Zweiten Liga noch schwieriger wird hier in Augsburg als für die DEL jetzt. Weshalb? Zuschauerrückgang garantiert, weil dann einfach langweiligere Gegner im Stadion sind- und Sponsorenrückgang ,weil die Medienpräsenz noch schlechter wird. Deshalb gilt es jetzt die DEL zu halten. Nichts anderes.
Also dieses Posting finde ich schon eine Frechheit.Schneemann hat geschrieben: Exakt so sehe ich das auch. Wenn die Panther heuer absteigen, ist es vorbei mit dem DEL-Eishockey in Augsburg und zwar wohl zumindest für eine mehr als geraume Zeit. Schon allein die Bruchbude CFS wäre dann ein Hindernis für eine Wiederaufnahme der Panther in die DEL. Im Übrigen befürchte ich, dass ein Abstieg heuer schon fast das generelle "Aus" für das Augsburger Eishockey wäre. Aber das juckt bei der Führung ja wohl eher weniger. Sonst hätte man vor Beginn dieser richtungsweisenden Saison ein wenigstens für den Kampf um Platz 12 konkurrenzfähiges Team zusammen gestellt. Und mir soll jetzt keiner sagen, der gute Herr Sigl hätte das Team in dem guten Glauben, es sei kokurrenzfähig so zusamengestellt. So viel Sachverstand in Sachen Eishockey hat er gerade noch, dass er von vorneherein wissen musste, dass die Saison mit dem verpflichteten Spielermaterial komplett und mit katastrophalen Folgen in die Hosen gehen muß.
Aber was soll´s, wir Fans können jetzt sowieso nichts ändern und der verantwortliche Herr wird sich halt nach dem Abstieg zurückziehen. Das war´s dann halt.
In diesem Sinne
Gruß
Jürgen
Na ganz einfach. Wir wären niemals so blöde gewesen und wären mit Potvin, Eklund und den anderen traurigen rittern in die entscheidende Schlacht gezogen. Reicht das??Golden Brett hat geschrieben:
Kann mir irgend jemand auch nur einen WIRKLICH triftigen Grund nennen, warum man das annehmen sollte?
Nein, hinten und vorne nicht. Das ist für mich allerhöchstens ein Zeichen für Fehleinschätzungen (Potvin wollte man ja schon jahrelang haben, Eklund sollte Fortier vergessen machen :shockgood luck hat geschrieben: Na ganz einfach. Wir wären niemals so blöde gewesen und wären mit Potvin, Eklund und den anderen traurigen rittern in die entscheidende Schlacht gezogen. Reicht das??
Genau das ist ein Punkt, der mir schon seit Wochen unter den Nägeln brennt.Golden Brett hat geschrieben: Nein, hinten und vorne nicht. Das ist für mich allerhöchstens ein Zeichen für Fehleinschätzungen (Potvin wollte man ja schon jahrelang haben, Eklund sollte Fortier vergessen machen :shockund falsche Personalpolitik, niemals aber ein Hinweis darauf, daß man nicht absteigen kann.
Und noch eine Frage an alle, die glauben, daß heuer kein Club absteigen wird: Wie sieht die Liga dann eurer Meinung nach nächste Saison aus?
Tom hat geschrieben: Also dieses Posting finde ich schon eine Frechheit.
Sag mir bitte einen einzigen, vernünftigen Grund warum LS den Karren absichtlich in den Dreck fahren sollte.
Wir sind uns insoweit einig, dass ein Abstieg einem GAU fürs Augsburger Eishockey gleichkommt, keine Frage...
topscorer hat geschrieben: Ich kann nur sagen AUFHÖREN !!
Wer in einem solchen wichtigen Spiel 4-0 verliert, muss und soll absteigen. Lt.Radio war ja nicht der Schiri oder das Eis schuld, sondern unsere Herren auf Schlittschuhen. Null Kampf, kein Aufbäumen, so wird das mit Platz 12 nichts mehr. Man hätte am Sonntag schon die Bären schlagen müssen, denn die waren wirklich nicht gut. Wer sich ausserdem so unprofessionell verhält wie unser Management und erst Mittags in Augsburg losfährt, dem gehörts einfach nicht anders. Das war fast ein Endspiel in Kassel gestern, denn mit einer Niederlage von Duisburg und Iserlohn war schwer zu rechnen. Am Freitag gehts zu den Eisbären, da gibts wieder eins auf die Mütze, und unsere Herren stellen sich noch vors Mikro und behaupten, das war nicht unser Spiel, Kassel hat alle Zweikämpfe für sich entschieden, da muss ich kotzen wenn ich das Gelaaber vom Suchan höre. Da heists Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen bis ich umfalle.
Da fällt mir wirklich nichts mehr ein.
Bis dann, geht mir die Saison auf den Sack !!!
Ach ne]Tom hat geschrieben: Also dieses Posting finde ich schon eine Frechheit.
GAU????????? Ich würde nicht schon wieder mit der Schönrederei anfangen. SUPERGAU träfe das Ganze schon eher und besser.Tom hat geschrieben: Wir sind uns insoweit einig, dass ein Abstieg einem GAU fürs Augsburger Eishockey gleichkommt, keine Frage...