simonton18 hat geschrieben:Also diese Darstellung von Halbwahrheiten in Sachen Labbé ist doch schon wieder lächerlich! (NEIN JÜRGEN, ich beziehe mich jetzt nicht speziell auf dich!!!)
Können es einige hier wohl nicht verkraften, dass er nun in Nürnberg spielt?! Zugegebenermassen muss ich sagen, dass ich die Nürnberger ja nun mal garnicht leiden kann, deswegen schwätz ich aber doch nicht so einen Schmarrn daher!
Als Labbé noch bei uns gespielt hat, hat ihn keiner also Psycho tituliert, jetzt könnte man aber meinen er wurde von Satan höchstpersönlich auf die Welt geschickt, um diese zu vernichten.
Fakten will ich hier mal, warum Labbé so ein menschliches Arschloch ist?!!! Einzig und allein die Aussage vom Manne lass ich so mal gelten, da er doch ab und zu mit den Spielern zu tun hat!
Michi, Halbwahrheiten?????
Jetzt beziehe ich mich auf dich und zwar ganz alleine auf dich.
Ist es eine Halbwahrheit das ein Torwart fast geprügelt werden muß, um die Jubelstürme des Publikums anzunehmen. Bist du eigentlich wirklich der einzige der nicht mitgekriegt hat, dass ein Labbe sich in Augsburg hochgratig unwohl gefühlt hat. Der sich schon in der Saison immer wieder über das Stadion beschwert hat. Obwohl er genau da unbedingt spielen wollte. Weil es im August so heimlig ist wenn die Sonne reinscheint. Als er im CF Turnier da war war es das schönste Stadion, er konnte ja nicht wissen das es im Winter kälter ist. Genau der Labbe der in Russland, sich einen Dreck um die Mannschaft geschert hat, als er Heimweh bekam. Verträge gelten nur wenn es um die Summen geht, nicht aber bei Laufzeiten. Hätte nicht Wanhainen auch einen Grund gehabt. Im November aufzustecken, als sie ihm die Ohrwatschel glühend geschossen haben. Oder weil er in der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten spielen mußte.
Das alles macht noch keinen schlechten Menschen, okay.
Wenn der gleiche Mensch aber in Nürnberg jetzt 5 mal Ehrenrunden läuft und jedesmal den Finger zu den Augsburgern reckt. Sich wie ein kleiner junge über Siege freut und selbst als Ersatztorwart in einem Freundschaftsspiel vor Freude über den Ausgleich schier die Ersatzbank zerlegt. Dann darf man sich schon fragen. Warum oder besser was wir Augsburger dem getan haben.
Ich glaube schon das man ohne was sich was vorzumachen, sagen kann, dass der Herr Labbe bei aller sportlichen Leistung sicher kein angenehmer Charakter ist. Das ist sogar ganz vornehm ausgedrückt. Schuld sind wir ja selber, weil auch unsere Trikots immer so kurz sind. Wenn du die Geschichte noch nicht kennst lass sie dir von Manne erzählen. Auf den hörst du wenigstens ;-)