Mir ist es auch viel zu leicht. Ich gewinne auf schwer eigentlich jedes Spiel. Ich hole mir zu Weihnachten Fifa, das soll 10 mal so gut sein wie das letztjährige.
Ich wart ja die ganze zeit darauf dass eine bestimmte person hier was reinpostet......
:-D
keine lust? keine kraft? soll ich? *g*
net bös gemeint... :mrgreen:
gruß mond
I take music pretty seriously. You see that scar on my wrist? You see that? You know where that's from? I heard the Bee Gees were getting back together again. I couldn't take it, OK!
Nein gibt es nicht mehr, sollten wieder (fast) alle unterstützt werden, dazu ein Auszug aus der Readme:
Folgende Controller werden von NHL®06 unterstützt:
Hersteller Modell
Belkin N45
Gravis Eliminator Gamepad Pro 90%-ige Funktionalität (nur einfach analog)
Gravis Eliminator Aftershock
Interact Axis Pad Colors
Interact Hammerhead FX
Logitech Wingman Cordless RumblePad
Logitech Wingman Action Pad 90%-ige Funktionalität (nur einfach analog)
Logitech Dual Action
Logitech Rumble Pad 2
Logitech Rumble Pad 2 Cordless
Logitech Wingman Rumblepad
Logitech Wingman Rumblepad Cordless
Nyko Air Flo EX
Saitek P880
Saitek P2500 Rumblepad (Cyborg Force Rumble Pad)
Saitek P3000 Wireless Pad
Thrustmaster Firestorm Dual Analog 3 (Thrustmaster analog gamepad, Thrustmaster dual analog 3.2, Thrustmaster FireStorm(TM) Dual Analog 4 (USB))
Thrustmaster Firestorm Dual Power 3
Thrustmaster Wireless Dual Trigger
Thrustmaster 2 in 1 Dual Trigger (Hinweis: Die analogen Trigger dieses Controllers
werden in NHL®06 nicht unterstützt.)
EMS Joypad-Converter (Hinweis: Um diesen Konverter zu nutzen, müssen
zwei PS2-Controller eingesteckt sein.)
Play.com USB Dual PS2 to PC (Hinweis: Um diesen Konverter zu nutzen, müssen
zwei PS2-Controller eingesteckt sein.)
*Hinweis: NHL®06 unterstützt kein Force-Feedback für Controller.
@Modano:
Danke.....leider ist mein bevorzugter Gamepad wieder nicht dabei. Das Modell dass ich mir für den '05er gekauft habe ist zwar dabei, aber mit dem Sch... komm ich net zurecht! :?
Beim PES 5 gibts wieder nicht alle Mannschaften und die Spielernamen sind auch zum Großteil abgewandelt, weil sie keine Lizenz haben. Mir macht dieses Spiel auch mehr Spaß als Fifa, aber ich kann es nicht haben wenn meine Spieler statt Klose Kfore heißen oder so.
Beim PES 5 gibts wieder nicht alle Mannschaften und die Spielernamen sind auch zum Großteil abgewandelt, weil sie keine Lizenz haben. Mir macht dieses Spiel auch mehr Spaß als Fifa, aber ich kann es nicht haben wenn meine Spieler statt Klose Kfore heißen oder so.
Klar nervt des, aber da wartest jetzt noch ein paar Tage, und auf pes-x.de lädst dir einfach ein paar neue Dateien runter, da haben ein paar clevere Typen alle Spieler, Trikots und sonstiges Drumherum gebaut. Dann ist alles Original, und vom Spielerischen her kannst ja Fifa gegenüber PES in die Tonne klopfen.
So lang ich weiß wer´s is, passt das schon. Wichtige Ligen wie Spanien, Holland und Italien sind original, in Deutschland, Frankreich und England sind nur die Klubnamen verfälscht. Damit kann ich leben. Wäre ich auf Effekthascherei und Namensgeprotze aus, dann wäre ich jetzt wohl Baronsfan ohne Beschäftigung und würde FIFA zocken! (das Dateienladen fällt für mich aus, da ich PS2 Zocker bin. Das geht zwar auch, aber weit umständlicher)