na toll , hast du ein glück ! :x auf uns rollt net nur front 1 zu sondern von der anderen seite auch die sogenannten " Klecksis " , bleibt die frage noch zu klären was schlimmer is ......
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
ja dann hab ich ja glück. auf mich trifft so schnell nix zu. aber die 98er unter mir langen schon. aber lieber die 98er als mering 05. mal sehen wie lange es noch die meringer gibt, wahrscheinlich so lange bis sie keine ermäßigten karten mehr bekommen.
Mich hat schon getroffen Leider bin ich nicht früh genug dagewesen um Stellung zu halten, aber egal. Meiner Meinung nach haben sie sich ruhig verhalten (Im Vergleich zu vorhergehenden Spielen) Es wird sich zeigen ob sie sich integrieren können, würde aber vorschlagen Warnschilder um das wirkliche Herz der Kurve aufzubauen (In der weiter obenstehenden Grafik, in der "Europa"-Zone ;-) ) Sonst könnten wirklich Waffen zum Einsatz kommen, dabei würde man natürlich bevorzugt Thermoskannen benützen ;-)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der Optimist : würde aber vorschlagen Warnschilder um das wirkliche Herz der Kurve aufzubauen (In der weiter obenstehenden Grafik, in der "Europa"-Zone )
in etwa sowas hier ? :
[align=center][/align]
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
***. würdest wohl gern dazugehören solche idioten wie dich können wir bei uns leider nicht brauchen. und noch etwas an diese komische maja schöne fotos hast vom reiholds gemacht. anzeige wird vom besitzer eingeleitet. gruß an alle anderen fans. mering05, jump in
[EDIT: Schimpfwörter jeglicher Art werden in diesem Forum nicht geduldet!]