Auslosung zur EM-Quali 2008

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
dino´s best fan!
Stammspieler

Auslosung zur EM-Quali 2008

Beitrag von dino´s best fan! »

Gruppe A:
- Portugal
- Polen
- Serbien-Montenegro
- Belgien
- Finnland
- Armenien
- Aserbaidschan
- Kasachstan

Gruppe B:
- Frankreich
- Italien
- Ukraine
- Schottland
- Litauen
- Georgien
- Faröer Inseln

Gruppe C:
- Griechenland
- Türkei
- Norwegen
- Bosnien-Herzegowina
- Ungarn
- Moldawien
- Malta

Gruppe D:
- Tschechische Republik
- Deutschland
- Slowakei
- Irland
- Wales
- Zypern
- San Marino

Gruppe E:
- England
- Kroatien
- Rußland
- Israel
- Estland
- Mazedonien
- Andorra

Gruppe F:
- Schweden
- Spanien
- Dänemark
- Lettland
- Island
- Nordirland
- Liechtenstein

Gruppe G:
- Niederlande
- Rumänien
- Bulgarien
- Slowenien
- Albanien
- Weißrussland
- Luxemburg
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Rigo Domenator

Re: Auslosung zur EM-Quali 2008

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich denke wir werden Zweiter werden. Ist sicher nicht die einfachste Gruppe, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können (siehe Gruppe B!!! :shock: :shock: :shock :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Freu` mich schon auf die deutsche EM-Teilnahme in unseren Nachbarländern. Bei diesen Gegnern sollte es die deutsche Mannschaft auf jeden Fall packen. Unsere Gruppe ist sicher nicht leicht (Tschechien ist schwer zu spielen, auch die Slowaken sowie Irland und Wales können unbequem sein), aber es hätte mit Sicherheit schlimmer kommen können. Außerdem müssen "wir" ja nicht zwingend Erster werden, Platz 2 würde ja auch für die direkte Qualifikation genügen. Mein Tipp: Aus "unserer Gruppe" qualifizieren sich Deutschland und Tschechien (sicher kein überraschender Tipp ;-))
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben: Ich denke wir werden Zweiter werden. Ist sicher nicht die einfachste Gruppe, aber es hätte auch noch schlimmer kommen können (siehe Gruppe B!!! :shock: :shock: :shock :)
Oder Gruppe F!!!!! Frankreich und Italien in einer Gruppe ist schon hart aber die dürften beide weiterkommen!
Dass von Schweden, Spanien und Dänemark einer aber schon ganz sicher draußen ist, ist ein echter Hammer!
Genauso sind die ersten 4 Team der Gruppe A vom Namen her auch alles andere als Nobodies! :shock:

Und sehr geil: Zypern, Wales und San Marino in einer Gruppe. Gerade auf San Marino als Gegner warte ich ja schon lange :lol: :lol: :lol:
Die Zyprioten sind allerdings spätestens seit dieser WM-Quali nicht mehr zu unterschätzen.

Edith sagt: Shame auf mich, natürlich sind wir hier bei der EM-Quali und es gibt keine Playoffspiele *Erleichterung*

Also, auf gehts nach Österreich 8)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Erst werden wir Weltmeister, dann fliegen wir in der EM-Quali 'raus! :icon_mrgreen:
Antworten