Von Krolock hat geschrieben:Du Obersuperblödarsch!!!!!!!! Ich hasse dich. Mein einziger Trost ist, dass mir Kuredu einen Tick zu groß und zu pompös wäre. Ich hätte gerne Vakarufalhi.
Wenn du Dhifushi und Fesdu auf dem Vorbeiflug siehst, grüße sie von mir. Und wer die Malediven für zu langweilig hält, der war nie dort. Ich dachte das auch mal.
Hallo Barnie,
Vakarufalhi muss auch ein Traum sein. Kennst Du zufällig Angaga ?
Gruß Alex
PS: Selber Obersuperblödarsch :icon_mrgreen:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
:???: :???: :???: Kann es sein dass du mich jetzt missverstanden hast?! Ich wollte damit nur sagen, dass das Meer dort so schön und die Artenvielfalt der Fische und sonstigen Meeresbewohner wahrscheinlich so groß ist, dass ich 2 Wochen damit verbringen könnte, das Meer anzuschauen ohne mich zu langweilen. ;-)
[quote="fgtim "] :???: :???: :???: Kann es sein dass du mich jetzt missverstanden hast?! Ich wollte damit nur sagen, dass das Meer dort so schön und die Artenvielfalt der Fische und sonstigen Meeresbewohner wahrscheinlich so groß ist, dass ich 2 Wochen damit verbringen könnte, das Meer anzuschauen ohne mich zu langweilen. ]
Ok, beim nochmaligen durchlesen meines ersten Postings hab ich die Quelle des Missverständnisses auch bemerkt. Ich werd mich in Zukunft bemühen solche Zweideutigkeiten zu vermeiden! ;-)
Also auf jeden Fall nach Irland. War im Oktober in Dublin,war klasse. Diesesmal will ich aber auch noch ne Rundreise mitmachen,sofern meine Chefin zu Hause mitspielt.