Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Kader 06/07

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Wie soll das aussehen? Tore, Punkte, +/-, Eiszeit, PP, PK - aber alles erst nach der Olympiapause, wenn beide einsetzbar sind? Klingt interessant

König von Spanien hat geschrieben:Meinst du uns???

Klar, bin Euer Sekundant ]
DAs Thema ist dann durch. Wenn du einsiehst das Fendt alles besser kann wie Lavallee, ausser sich zu verstecken natürlich und er halt kleiner ist.
[/quote]
kann die Wette doch gar nicht anders formuliert werden.
Maaas
Testspieler

Beitrag von Maaas »

Tom hat geschrieben:Sorry Robby, aber wenn Du Dich bei Deinem Arbeitgeber gesund meldest interessiert es auch nicht so sehr, was vorher einmal war.

Ist irgenwie wie Äpfel und Birnen.
Bei Sportlern ist dieses Thema irgendwie sensibler anzugehen als in der "normalen" Berufswelt, v.a. wenn er sich bei der Ausübung seiner Sportart verletzt hat.
Thank you for not discussing the outside world.

He Is Still Heavy, But He's Not My Closer Anymore.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Maaas hat geschrieben:Ist irgenwie wie Äpfel und Birnen.
Bei Sportlern ist dieses Thema irgendwie sensibler anzugehen als in der "normalen" Berufswelt, v.a. wenn er sich bei der Ausübung seiner Sportart verletzt hat.

Stimmt schon, aber sind gesundgeschriebene Sportler weniger gesund als gesundgeschriebene Normal-Arbeitnehmer???
Eher nicht, oder?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tom hat geschrieben:Stimmt schon, aber sind gesundgeschriebene Sportler weniger gesund als gesundgeschriebene Normal-Arbeitnehmer???
Eher nicht, oder?

Als gesunder Sportler hast du den Hintergedanken "hält das Knie?", "hoffentlich passiert nichts" etc...., während du als gesunder Arbeitnehmer bestimmt nicht ständig denkst "hoffentlich hält das Knie während ich vom Bürosessel in die Kantine gehe"

Wenn du es dir doch denkst, dann ist es zumindest nicht so, dass du mit 100% dort hinsprinten musst und dabei von den Kollegen ständig an die Wände genagelt wirst :lol: ;-)
Maaas
Testspieler

Beitrag von Maaas »

Tom hat geschrieben:Stimmt schon, aber sind gesundgeschriebene Sportler weniger gesund als gesundgeschriebene Normal-Arbeitnehmer???
Eher nicht, oder?

Körperlich schon, aber geistig auf keinen Fall.
Thank you for not discussing the outside world.

He Is Still Heavy, But He's Not My Closer Anymore.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="fgtim "]
Als gesunder Sportler hast du den Hintergedanken "hält das Knie?", "hoffentlich passiert nichts" etc...., während du als gesunder Arbeitnehmer bestimmt nicht ständig denkst "hoffentlich hält das Knie während ich vom Bürosessel in die Kantine gehe"

Wenn du es dir doch denkst, dann ist es zumindest nicht so, dass du mit 100% dort hinsprinten musst und dabei von den Kollegen ständig an die Wände genagelt wirst :lol: ]

Du kennt die Umgangsformen in meiner Firma nicht... :icon_mrgreen: ;-)

Im Ernst:
Ich versteh schon auf was Du und Maas hinaus wollt, trotzdem bin ich da etwas anderer Ansicht.
Bei einem Sportler wird in solchen Fällen ja auch etwas Rücksicht genommen, da heißt es dann schnell mal "Der ist noch nicht bei 100%" so oder so ähnlich. Trotzdem geht er seiner Arbeit nach überstandener Krankheit seiner Arbeit nach. So wie jeder andere AN auch. Mich hat auch keine Sau gefragt ob ich nach meiner Steissbein- und Rippenprellung ohne Probleme 6-8 Std. an meinem Bürotisch sitzen kann. Hast Du schonmal gehört, daß ein Chef über seinen Mitarbeiter sagt: "Dem fehlen noch 15 % um wieder voll belastbar zu sein, also lasst den mal etwas in Ruhe..." ???

Ich bin daher der Auffassung, wenn ich mich gesundschreiben lasse/bin, dann muß ich auch zu 100% Leistung bringen können.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tom hat geschrieben:Ich bin daher der Auffassung, wenn ich mich gesundschreiben lasse/bin, dann muß ich auch zu 100% Leistung bringen können.

Mir ist schon auch klar worauf du hinauswillst. Ich würde in diesem Satz aber das Wort Leistung durch Einsatz ersetzen!
Zum Beispiel hab ich am Dienstag fast das ganze Bayernteam vernichtend kritisiert, habe Philip Lahm aber immer noch ausgenommen. Er ist zwar schon seit November wieder dabei, aber ich hatte selber mal einen Kreuzbandriss und weiß, wie stark einen das beeinflusst bzw wie lange man braucht um wieder in Tritt zu kommen. Das ist wahrscheinlich nichtmal logisch zu erklären, es geht einfach um "das Feeling", das "wieder richtig drin sein".
Und stell dir vor ein Spieler würde sich erst wieder fit melden, wenn das wieder da wäre. Es heißt bei Kreuzbandrissen zum Beispiel, dass man erst nach doppelter Verletzungszeit wieder richtig fit ist. Also 6 Monate verletzt + 6 Monate zur alten Stärke!

Edit:

[quote="Tom "]
Du kennt die Umgangsformen in meiner Firma nicht... :icon_mrgreen: ]

Das stelle ich mir gerade vor :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Tom "]
Du kennt die Umgangsformen in meiner Firma nicht... :icon_mrgreen: ]

Ich auch nicht, aber ich weiß was man in dieser Branche für Autos bekommt :icon_twisted:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ich auch nicht, aber ich weiß was man in dieser Branche für Autos bekommt :icon_twisted:

Ganz toll... und ich krieg jetzt dann wieder PM´s!!! KLASSE JÜRGEN :icon_twisted: ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Tom "]
Ganz toll... und ich krieg jetzt dann wieder PM´s!!! KLASSE JÜRGEN :icon_twisted: ]

Lustig??
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Zurück zum Thema?
thomas

Beitrag von thomas »

Tom, Jürgen, Highlight des Tages! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:
fast ein dito!! ]KOFI[/color]!!!! ;D

Henderson finde ich inzwischen auch richtig gut, vorallem der perfekte Spieler für die neuen tollen Regeln...

wenn wir schon von spielern reden die zu den neuen Regeln passen dann darf man aber einen Menauer nicht vergessen, dem fehlt meiner Meinung nach nur noch ein bißchen mehr Eiszeit.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
saki
Profi

Beitrag von saki »

CanadianOllie hat geschrieben:wenn wir schon von spielern reden die zu den neuen Regeln passen dann darf man aber einen Menauer nicht vergessen, dem fehlt meiner Meinung nach nur noch ein bißchen mehr Eiszeit.

Dem fehlt meiner Meinung nach noch viel mehr :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

saki hat geschrieben:Dem fehlt meiner Meinung nach noch viel mehr :-)

Aber besser wie Lavallee ist er auf alle Fälle !!! :lol:
den selbst in der 2.Bundesliga war der Menauer bei Straubing schon besser wie Lavallee
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

CanadianOllie hat geschrieben:Aber besser wie Lavallee ist er auf alle Fälle !!! :lol:
den selbst in der 2.Bundesliga war der Menauer bei Straubing schon besser wie Lavallee

Netter Versuch, Jürgen! Sich einen Zweitnick zulegen, um ungestört über Lavallee herziehen zu können. Unfaßbar! Aber jetzt bist du enttarnt. :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:
Netter Versuch, Jürgen! Sich einen Zweitnick zulegen, um ungestört über Lavallee herziehen zu können. Unfaßbar! Aber jetzt bist du enttarnt. :lol:

Dieser User ist von mir soooo beeinflusst, wenn ich überlege was er immmer mitmacht, wenn ich mich mal wieder über meinen "Freund" aufrege... er steht nämlich im Stadion genau neben mir!! :icon_twisted: :icon_twisted: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich brech zusammen! Sherlock Brett! Aber der war mal richtig gut!!! :lol: :lol: :lol:
Wobei dem Jürgen immer nur solche Dinger unterlaufen wenn er sich in Rage schreibt - ist mir mal so aufgefallen. Würde hier natürlich auch prima passen! :icon_mrgreen:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Ich brech zusammen! Sherlock Brett! Aber der war mal richtig gut!!! :lol: :lol: :lol:
Wobei dem Jürgen immer nur solche Dinger unterlaufen wenn er sich in Rage schreibt - ist mir mal so aufgefallen. Würde hier natürlich auch prima passen! :icon_mrgreen:

Also bitte Jungs, es gibt wichtiger Dinge. 8)

Einen Menauer mit Lavallee vergleichen geht mal gar nicht. Warum Menauer bei uns auch wieder nichts reißt verstehe ich nicht. Beim Lavallee ist es doch klar.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ich weiß ja nicht wer der Jürgen ist aber er scheint viel von eishockey zu verstehen!
Also Jürgen melde dich mal bei mir zu tehma Lavallee :lol:
Bild
Antworten