AEV Unwort des Jahres 2005
AEV Unwort des Jahres 2005
Die Entlassungsproduktivität wird beim AEV auch noch kommen, aber was ist das vereinsspezifische Unwort des vergangenen Jahres?

-
- Hockeygott
Re: AEV Unwort des Jahres 2005
Wenn ich noch eines hinzufügen darf:
"Fit"!
Ist zumindest meines!
Auch wenn es mit Mister X zu tun hat
"Fit"!
Ist zumindest meines!
Auch wenn es mit Mister X zu tun hat

ich auch:König von Spanien hat geschrieben: Wenn ich noch eines hinzufügen darf:
Saisonziel!
Ich auch will :König von Spanien hat geschrieben: Wenn ich noch eines hinzufügen darf
Playoffs !
da schließ ich mich auch noch an!!! (hat für mich viel mit "saisonziel" zu tun...)thomas hat geschrieben: Playoffs !
-
- Rookie
Co-Trainer - nie wieder
-
- Hockeygott
Jürgens Unwort des Jahres: Mitläufer! :goodluck:
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Ich weiß es ist böse, gemein, etc. es als unwort vorzuschlagen. Aber es wurde über sie 12 Seiten lang diskutiert:
Mering05
Sonst ist Thermoskannenverbot mein Favorit
Mering05
Sonst ist Thermoskannenverbot mein Favorit
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Stammspieler
Forumskínder ist nicht das unwort des Jahres sondern das WORT des Jahres :?
-
- Profi
Ganz eindeutig Catering!
Begründung: Das einfache, banale Leberwurstbrot letzte Woche in Peiting, beinhaltete mehr geschmackliche Reize für den Gaumen (im positiven Sinne), als alles im CFS zusammen!
Begründung: Das einfache, banale Leberwurstbrot letzte Woche in Peiting, beinhaltete mehr geschmackliche Reize für den Gaumen (im positiven Sinne), als alles im CFS zusammen!
Kann kein bestimmtes Unwort benennen, möchte aber hier stellvertretend alle Schmähungen gegen den FCA nach dessen mißglücktem Aufstieg anführen. Kein Mensch kann erwarten, dass jede(r) diesen Klub gut findet, aber wenn ein Klub am Boden liegt, finde ich dumme Sprüche und Freudentänze überflüssig.
Die vorgeschlagenen Unwörter am Beginn des Threads sind sicher die richtigen (mir würden auch keine anderen einfallen), aber irgendwie sind sie auch wenig spektakulär (z. B. jeder von uns wird schon mal den Begriff "Forumskinder" oder "Forumskindergarten" auf den Lippen gehabt haben oder ihn gar niedergeschrieben haben, bevor Lothar Sigl ihn öffentlich machte etc.)
Unwort 2006? Hm. Vielleicht "Oberliga"? Ich hoffe es nicht, wäre grausam.
Die vorgeschlagenen Unwörter am Beginn des Threads sind sicher die richtigen (mir würden auch keine anderen einfallen), aber irgendwie sind sie auch wenig spektakulär (z. B. jeder von uns wird schon mal den Begriff "Forumskinder" oder "Forumskindergarten" auf den Lippen gehabt haben oder ihn gar niedergeschrieben haben, bevor Lothar Sigl ihn öffentlich machte etc.)
Unwort 2006? Hm. Vielleicht "Oberliga"? Ich hoffe es nicht, wäre grausam.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Hockeygott
Um mal wieder nen völlig unnötigen Post zu sammeln:Ronny(etc) hat geschrieben: Ganz eindeutig Catering!
Leberwurst ist aber auch was geiles!!! :shock:
Wenn man davon nicht ungefähr 1000 Kilo zunehmen würde, würde ich mich nur noch davon ernähren

Ganz klar -> Thermoskannenverbot. Aber sowas von zustimm!
Nachdem wir bei den "Rotzlöffeln" nicht die gleiche Meinung hatten; jetzt sind wir wieder zusammen !Lucky hat geschrieben: Ganz klar -> Thermoskannenverbot. Aber sowas von zustimm!
Meine Stimme bekommt auch - ganz klar - der Thermoskannenverbot !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zweidrittelmehrheit für Thermoskannenverbot und Catering, die für mich in eine Kategorie gehören.
Unwort? Das kann nur "Laporte" sein
-
- Hockeygott
Unwort!!! Nicht Unmensch! ;-)Nightmare hat geschrieben: Unwort? Das kann nur "Laporte" sein

[quote="König von Spanien "]
Unwort!!! Nicht Unmensch! ]
OH
Was für'n Fehler. Dann ist das Unwort (sind eigentlich 2): Schwedischer Meister
Unwort!!! Nicht Unmensch! ]
OH

und zwar sechsfachNightmare hat geschrieben: OHWas für']Schwedischer Meister[/b]

Führungsspieler wäre mein Vorschlag, was haltet Ihr davon?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer