Wieviel ist eigentlich 2 + 4?! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-) Wer weiss wie du die +/- Werte berechnet hast!!!

Tom hat geschrieben:@Dome:
Genauso wie der Wert von Potvin. Ehrlich gesagt überrascht mich der schon etwas. Auch das Lindman soviele Punkte gemacht hat, ist mir
garnicht aufgefallen.
good luck hat geschrieben:Soviel zu dem Thema das man Savard wegen seinen Punkten behalten sollte. Mir ist der Lindman viel lieber wie der Savard. Wobei ich schon überrascht bin, dass er doppelt soviele Punkte machte.
good luck hat geschrieben:Das hat der vorher nie und wird der nachher nicht mehr.
Golden Brett hat geschrieben:
Langsam kann ich dieses "Argument" nicht mehr hören. Das sind einfach verschiedene Ligen, in denen er auch noch grundverschiedene Rollen spielt/gespielt hat. Anfangs hätte man ja noch vermuten können, daß er lediglich einen Lauf hat. Mittlerweile muß auch der letzte erkannt haben, daß er zwar kein Techniker vor dem Herren ist, aber einfach über einen gewissen Torjägerinstinkt verfügt, was er ja (trotz allem) in der AHL auch schon ein paar Mal angedeutet bzw. bewiesen hat.
Mit King und Girard in einer Reihe konnte übrigens auch der Eklund punkten. Yarema kann halt schießen. Wenn die anderen beiden das Eishockeyspielen übernehmen, dann macht der Yarema auch die Buden. Ist halt so...
good luck hat geschrieben:
Wenn ich jetzt mal dem Rob seine Aussage gegenüber stelle frage ich dich. Hat der Eklund auch schonmal was angedeutet oder bewiesen???
König von Spanien hat geschrieben:Und den Penalty von Eklund: Da ist er wieder gestolpert und hat ihn zufälligerweise durch die Beine geschubst. Schlenzen kann man das ja nicht nennen, was der Eklund da macht.
Tom hat geschrieben:Und dann die Täuschungsmanöver, als er danach mal einen Schlagschuss angedeutet hat.... GÖTTLICH!
![]()
Tom hat geschrieben:Ach....
Da fällt mir gerade wie der Filipowicz-Hammer im ersten Drittel (oder wars das Dritte??) von der blauen Linie ein.
SELTEN SO GELACHT.
Und dann die Täuschungsmanöver, als er danach mal einen Schlagschuss angedeutet hat.... GÖTTLICH!
![]()
good luck hat geschrieben:War wirklich krass.
Aber was ganz anderes. Das Lavallee Problem hat sich auch fast erledigt. Spielt das was er kann, mit der dazu passenden Eiszeit und der :goodluck: bleibt im Schrank.
Golden Brett hat geschrieben:Das Problem ist nur, daß die ganze Sache dadurch, daß Rau jetzt Eiszeit im PP bekommt, nicht wirklich besser geworden ist.
Tom hat geschrieben:Hatte er die?ops:
Mir ist er (Rau) nur bei 5:5 aufgefallen und da nicht immer positiv...