Duanne aufs Eis

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
fgtim

Re: Duanne aufs Eis

Beitrag von fgtim »

Ohmann, mit dir macht das keinen Spaß! Bild

Und ich hab mir soooooooviel Mühe beim ausrechnen gemacht! *ggg*
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

fgtim hat geschrieben:Ohmann, mit dir macht das keinen Spaß! Bild

Und ich hab mir soooooooviel Mühe beim ausrechnen gemacht! *ggg*

Warum? Weil er nicht Deiner Schönrechnerei beistimmt?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz ohne Statistiken kann man trotzdem sagen, dass es mit Bordeleau spielerisch, taktisch und disziplintechnisch um 200% bergauf ging.
Mit der Mannschaft wirst du mit dem besten Trainer der Welt nicht in die Nähe eines PlayOff Platzes kommen.

Und das ist Fakt!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

kini#8 hat geschrieben:Warum? Weil er nicht Deiner Schönrechnerei beistimmt?

War doch nur Spaß :roll: ;-)

Aber schöngerechnet ist da gar nichts, beide Zahlen sind Fakten. Und was die "willkürlich abgezogenen" 5 Spiele geht.....eine gewisse Eingewöhnungszeit gestehe ich jedem Trainer zu und da der Punkteschnitt ab da durchgehend überragend ist (und nicht nur 2 Spiele ;-) ) sieht das zumindest mal stark danach aus, als ob er ab da verstanden/akzeptiert wurde.
Aber wenn euch die Rechnung nicht gefällt, dann nehmt die ganz nackten Fakten und die besagen, dass wir mit seinem Schnitt 53 Punkte hätten.....Tendenz steigend!!!
Und eigentlich wollte ich damit ja nur sagen, dass ein Moeser-Comeback nicht nötig wäre, weil das Team sich einfach gefangen hat und die Richtung eben klar nach oben geht!

Edith sagt, dass ich die Eingewöhnungszeit natürlich jedem Trainer zugestehe!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:
Edith sagt, dass ich die Eingewöhnungszeit natürlich jedem Trainer zugestehe!

Dann mußt Du dem Edmonds aber mindestens die drei Punkte aus dem Ingolstadt-Spiel abziehen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann mußt Du dem Edmonds aber mindestens die drei Punkte aus dem Ingolstadt-Spiel abziehen

:lol: :lol: :lol:
Aber ich hab die Bordeleau-Zeit ja nicht mit der vom Edmonds verglichen, sondern die Vergleiche beziehen sich nur auf die Platzierungen, die man mit dem jeweiligen Punkteschnitt erreicht hätte ;-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

saki hat geschrieben:Ich denke und hoffe Duanne tut sich das nicht an, er kann dabei nur verlieren.

Genau so sehe ich das auch

Gruß saki
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

AZ vom 20.02.06 hat geschrieben:Duanne Moeser scheint sich doch für den Notfall bereit zu halten: Beim gestrigen Testspiel gegen den SC Langnau schlüpfte der Ex-Kapitän wieder in seine Spielermontur und stürmte gegen die Mannschaft aus dem Emmental.
...
Duanne Moser kam zu einigen Einsätzen und wechselte sich mit Patrick Buzas und Josef Menauer ab.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Modano hat geschrieben:Zitat von: AZ vom 20.02.06
Duanne Moeser scheint sich doch für den Notfall bereit zu halten: Beim gestrigen Testspiel gegen den SC Langnau schlüpfte der Ex-Kapitän wieder in seine Spielermontur und stürmte gegen die Mannschaft aus dem Emmental.
...
Duanne Moser kam zu einigen Einsätzen und wechselte sich mit Patrick Buzas und Josef Menauer ab.

:shock: :shock: :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Augsburg: Tendenz ist klar: Moeser soll lizenziert werden – Oldie der Panther steht vor Comeback auf dem Eis.

Eishockey News vom 21.02.06
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

:shock: :shock: :shock:

So langsam scheint es ernst zu werden
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Für alle, die es hier (http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11260.0.html) nicht gesehen haben:
Duanne hat gestern gegen Langnau gespielt!!!! :shock: :shock: :shock:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Sabionski G7 hat geschrieben:Für alle, die es hier (http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11260.0.html) nicht gesehen haben:
Duanne hat gestern gegen Langnau gespielt!!!! :shock: :shock: :shock:

mfG, Tim

3 bzw. 4 Beiträge über deinem steht der von mir zitierte Text dazu aus der AZ :P
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Modano hat geschrieben:3 bzw. 4 Beiträge über deinem steht der von mir zitierte Text dazu aus der AZ :P

Sorry!
Übersehen!
:o ops:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

So, jetzt wirds ernst:

Duanne Moeser kehrt zurück
Von: Tom Woels

Duanne Moeser schnürt wieder für die Panther die Schlittschuhe.

Bereits beim morgigen Testspiel gegen den EV Zug, wird der ehemalige Pantherkapitän wieder auf Punktejagd gehen und auch für den Rest der Saison lizensiert. Im Laufe des heutigen Nachmittags ist dazu die endgültige Entscheidung gefallen.

Duanne Moeser wird aller Voraussicht nach im Trikot mit der Nummer 25 für die Panther spielen, denn seine langjährige und legendäre Trikotnummer 7 wurde bei seinem Abschiedsspiel in einer feierlichen Zeremonie unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions plaziert.

Quelle: aev-panther.de
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

DeeJay hat geschrieben:So, jetzt wirds ernst:

Duanne Moeser kehrt zurück
Von: Tom Woels

Duanne Moeser schnürt wieder für die Panther die Schlittschuhe.

Bereits beim morgigen Testspiel gegen den EV Zug, wird der ehemalige Pantherkapitän wieder auf Punktejagd gehen und auch für den Rest der Saison lizensiert. Im Laufe des heutigen Nachmittags ist dazu die endgültige Entscheidung gefallen.

Duanne Moeser wird aller Voraussicht nach im Trikot mit der Nummer 25 für die Panther spielen, denn seine langjährige und legendäre Trikotnummer 7 wurde bei seinem Abschiedsspiel in einer feierlichen Zeremonie unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions plaziert.

Quelle: aev-panther.de

Siehe auch:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11285.0.html
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten