Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
-
- Hockeygott
Re: Kader 06/07
Klick einfach auf sein Profil und lies dir seine letzten 25 Posts durch. Da wirst du zum Thema Lavallee bestimmt fündig und das nicht zu knapp. Danach machst du das selbe bei mir. Und bist du der nächste, mit dem ich hier Wetten abschließe...
Mensch Jürgen, was hast denn immer mit dem Menauer?! Gut, der war Ewigkeiten verletzt. Aber immer wenn er spielt, macht er nen sehr ordentlichen Job! Der kommt noch! Bin zuversichtlich, dass der nächstes Jahr seinen Durchbruch hat. Talent ist bei dem nämlich (im gegensatz zu Firsanov) reichlich zu erkennen gewesen.
Mensch Jürgen, was hast denn immer mit dem Menauer?! Gut, der war Ewigkeiten verletzt. Aber immer wenn er spielt, macht er nen sehr ordentlichen Job! Der kommt noch! Bin zuversichtlich, dass der nächstes Jahr seinen Durchbruch hat. Talent ist bei dem nämlich (im gegensatz zu Firsanov) reichlich zu erkennen gewesen.

König von Spanien hat geschrieben:Klick einfach auf sein Profil und lies dir seine letzten 25 Posts durch. Da wirst du zum Thema Lavallee bestimmt fündig und das nicht zu knapp. Danach machst du das selbe bei mir. Und bist du der nächste, mit dem ich hier Wetten abschließe...
Robert BITTE auch mit schlechten Augen. BUZAZS Reihe 3, Menauer Reihe 4 und Shifts in Unterzahl. Reicht dir das von jemanden der vor 2 Jahren an der Schwelle zur Nationalmannschaft stand. Wenn ein Buzazs jetzt durch Leistung in Reihe 3 spielt, dann bin ich wirklich nicht mehr zufrieden. Ich dachte immer Menauer wäre einer der in den ersten beiden Reihen dran kommt. Aber das in ein Buzazs verdrängt ist schon hammerhart.
Du redest immer vom nächsten Jahr. Das ist ja fast wie beim Lehner, der immer noch ein Jahr brauchte und dann anstatt in Köln denn Durchbruch zu schaffen, sein Leben lang in Garmisch war. Ich dachte Menauer hilft uns heuer wegen seinem Talent. Aber er ist wieder lange ausgefallen und kommt auf weniger Skorerpunkte wie ein Suchan. Danke.
-
- Hockeygott
Jetzt mal ganz im Ernst: Warum spielt Buzi dritte Reihe und Menauer vierte?? Ich zumindest kann mir das nicht erklären! Und ich werde den Teufel tun und den Bordeleau hinterfragen, der weiß nämlich was er macht. Trotzdem: Jedesmal, wenn der Menauer auf dem Eis ist macht er was brauchbares. Ich persönlich halte den für genausotalentiert wie Barta! Bordeleau wird seine Gründe haben, vielleicht ist der Junge nicht fit? Keine Ahnung. Aber vom Hockeytechnischen her und dem, was er in den letzten Spiel gezeigt hat, gehört der locker in die dritte Reihe. Und zwar als einer der besseren! Und ich bleib dabei. Wenn der ausreichend Eiszeit bekommt und das mit "normalen" Mitspielern, dann macht der nächstes Jahr 20 Punkte! Wieso der an einen Suchan ranstinken soll, verstehe ich auch nicht. Der ist für mich nämlich auch ein guter Eishockeyspieler, nur mit weniger Verletzungen.
Und wie du schon richtig gesagt hast, vor 2 Jahren!! Seitdem hat der Junge enormes Pech gehabt. Und trotz seiner unzähligen Verletzungen und wenig Eiszeit kommt er auf 8 Punkte und dabei 5 Buden (was übrigens 3 mehr sind, als der Superschwede, der teilweise in Reihe 1 sein Unwesen trieb). Jetzt kannst du wieder sagen: Was sind 8 Punkte? Der Junge war schon mal in 10 Spielen gar nicht dabei. Hinzu kommen weitere 10, wo er noch nicht richtig fit auf der Bank saß und gar keine Eiszeit bekam. Und wenn einer in gut 20 Spielen, wo er wirklich nicht gerade mit Eiszeit überschüttet wurde in einer 4.Reihe spielen durfte (mit Koryphäen wie Endraß) knappe 10 Punkte macht, dann ist das für mich aller Ehren wert.
Keine Ahnung, warum der sowenig spielen darf. Aber auch mit gesunden Augen sollte dir nicht entgangen sein, dass der in den letzten Spielen sehr gute Leistungen abgeliefert hat, ebenso wie, dass der Junge technisch alles hat um mal in der 2.Reihe zu spielen. Ich sehe in dem wirklich ne große Hoffnung fürs nächste Jahr. Dieses Jahr hatte er enorm viel Pech. Und trotzdem hat er, wenn er denn durfte, mich überzeugt. Der kommt!!!
Achja, um nochmal auf das leidige Thema zu kommen:
"Reicht dir das von jemanden der vor 2 Jahren an der Schwelle zur Nationalmannschaft stand. "
--> AHA! Da wird also wieder unterschieden: Von dem muss man so und so viel erwarten können, und von dem Buzas so und so viel weniger. Beim Lavallee erwartet man aber, dass er die Liga in Grund und Boden schießt!!! ;-)
--> Nichts desto trotz. Du kannst von einem wie Menauer mit der Leidensgeschichte der letzten 2 Jahre nicht erwarten, dass der von 0 auf 100 geht!
Und wie du schon richtig gesagt hast, vor 2 Jahren!! Seitdem hat der Junge enormes Pech gehabt. Und trotz seiner unzähligen Verletzungen und wenig Eiszeit kommt er auf 8 Punkte und dabei 5 Buden (was übrigens 3 mehr sind, als der Superschwede, der teilweise in Reihe 1 sein Unwesen trieb). Jetzt kannst du wieder sagen: Was sind 8 Punkte? Der Junge war schon mal in 10 Spielen gar nicht dabei. Hinzu kommen weitere 10, wo er noch nicht richtig fit auf der Bank saß und gar keine Eiszeit bekam. Und wenn einer in gut 20 Spielen, wo er wirklich nicht gerade mit Eiszeit überschüttet wurde in einer 4.Reihe spielen durfte (mit Koryphäen wie Endraß) knappe 10 Punkte macht, dann ist das für mich aller Ehren wert.
Keine Ahnung, warum der sowenig spielen darf. Aber auch mit gesunden Augen sollte dir nicht entgangen sein, dass der in den letzten Spielen sehr gute Leistungen abgeliefert hat, ebenso wie, dass der Junge technisch alles hat um mal in der 2.Reihe zu spielen. Ich sehe in dem wirklich ne große Hoffnung fürs nächste Jahr. Dieses Jahr hatte er enorm viel Pech. Und trotzdem hat er, wenn er denn durfte, mich überzeugt. Der kommt!!!
Achja, um nochmal auf das leidige Thema zu kommen:
"Reicht dir das von jemanden der vor 2 Jahren an der Schwelle zur Nationalmannschaft stand. "
--> AHA! Da wird also wieder unterschieden: Von dem muss man so und so viel erwarten können, und von dem Buzas so und so viel weniger. Beim Lavallee erwartet man aber, dass er die Liga in Grund und Boden schießt!!! ;-)
--> Nichts desto trotz. Du kannst von einem wie Menauer mit der Leidensgeschichte der letzten 2 Jahre nicht erwarten, dass der von 0 auf 100 geht!

-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Robert BITTE auch mit schlechten Augen. BUZAZS Reihe 3, Menauer Reihe 4 und Shifts in Unterzahl. Reicht dir das von jemanden der vor 2 Jahren an der Schwelle zur Nationalmannschaft stand. Wenn ein Buzazs jetzt durch Leistung in Reihe 3 spielt, dann bin ich wirklich nicht mehr zufrieden. Ich dachte immer Menauer wäre einer der in den ersten beiden Reihen dran kommt. Aber das in ein Buzazs verdrängt ist schon hammerhart.
Du redest immer vom nächsten Jahr. Das ist ja fast wie beim Lehner, der immer noch ein Jahr brauchte und dann anstatt in Köln denn Durchbruch zu schaffen, sein Leben lang in Garmisch war. Ich dachte Menauer hilft uns heuer wegen seinem Talent. Aber er ist wieder lange ausgefallen und kommt auf weniger Skorerpunkte wie ein Suchan. Danke.
Das liegt aber einzig und allein an der Verletzungsanfälligkeit, nicht am fehlenden Talent.
good luck hat geschrieben:Das ist ja fast wie beim Lehner, der immer noch ein Jahr brauchte und dann anstatt in Köln denn Durchbruch zu schaffen, sein Leben lang in Garmisch war.
@goodluck:
Redest Du hier von Sepp Lehner ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Habe letztes Mal im Eisstadtion gehört das Rekis wohl einen Vertrag in Lettland oder Russland unterzeichnet hat.
-
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:@goodluck:
Redest Du hier von Sepp Lehner ???
Gruß Michi
Ja, der Jürgen macht echt vor keinem Halt. :-(
Danke Michi ! ;-)
Dann hat er sich jetzt aber aufs Glatteis begeben, da ich den Lehner Sepp persönlich kenne. Er hat mit meinem Cousin ziemlich Eishockey zusammen gespielt, wo sie deutsche Juniorenmeister wurden, zudem sind sie heute noch ziemlich dicke Freunde.
Jürgen, da solltest Du nochmal ganz genau nachschauen, wo der Lehner Sepp überall gespielt hat??? Na ? Bin gespannt, was so findest ? Nur in Garmisch ? :roll: Wie oft im National-Team - und dies noch zu besseren Zeiten als in der B-Gruppe ?
Selbst zu dem Zeitpunkt, wo er unterklassig wieder bei Garmisch spielte, war die halbe Liga hinter ihm her. Nur zahlen konnten ihn die Wenigstens. :icon_twisted: Und in der Bruchbude Augsburg hätte er sowieso nie gespielt. :-(
Manchmal schießt Du bei Deinen verbalen Rundumschlägen schon meilenweit am Ziel vorbei... :? :idea:
Gruß Michi
Dann hat er sich jetzt aber aufs Glatteis begeben, da ich den Lehner Sepp persönlich kenne. Er hat mit meinem Cousin ziemlich Eishockey zusammen gespielt, wo sie deutsche Juniorenmeister wurden, zudem sind sie heute noch ziemlich dicke Freunde.
Jürgen, da solltest Du nochmal ganz genau nachschauen, wo der Lehner Sepp überall gespielt hat??? Na ? Bin gespannt, was so findest ? Nur in Garmisch ? :roll: Wie oft im National-Team - und dies noch zu besseren Zeiten als in der B-Gruppe ?
Selbst zu dem Zeitpunkt, wo er unterklassig wieder bei Garmisch spielte, war die halbe Liga hinter ihm her. Nur zahlen konnten ihn die Wenigstens. :icon_twisted: Und in der Bruchbude Augsburg hätte er sowieso nie gespielt. :-(
Manchmal schießt Du bei Deinen verbalen Rundumschlägen schon meilenweit am Ziel vorbei... :? :idea:
Gruß Michi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ich als alter Straubinger sage nur der Sepp ist der hammer was der inStraubing heute noch spielt ist super ein echtes vorbild für alle Hockeyspieler
ich sag nur "WEITER SO SEPP"
ich sag nur "WEITER SO SEPP"
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
1989-90 Riessersee SC 2.GBun 35 5 6 11 24
1990-91 Riessersee SC 2.GBun 30 5 12 17 26
1991-92 Riessersee SC 2.GBun Statistics Unavailable
1992-93 Berlin Prussians 1.GBun 44 1 9 10 28
1993-94 Berlin Prussians 1.GBun 44 12 6 18 42
1994-95 Berlin Preussen Devils DEL 44 8 14 22 38 11 2 2 4 26
1995-96 Berlin Preussen Devils DEL 50 7 12 19 36
1996-97 Berlin Capitals DEL 46 6 9 15 51
1997-98 Riessersee SC GerHPL 54 22 27 49 105
1998-99 Riessersee SC GerBun 59 23 28 51 98
1999-00 Riessersee SC 2.GBun 45 12 23 35 88
2000-01 Riessersee SC 2.GBun 44 6 26 32 50
2001-02 Riessersee SC 2.GBun 50 11 30 41 52 10 1 3 4 20
2002-03 Riessersee SC 2.GBun 56 8 31 39 78 8 1 2 3 2
2003-04 Riessersee SC 2.GBun Statistics Unavailable -- -- -- -- --
2003-04 Straubing Tigers 2.GBun 0 6 16 22 46 3 0 2 2 8
2004-05 Straubing Tigers 2.GBun 51 7 23 30 82
2005-06 Straubing EHC 2.GBun 41 5 13 18 0
Ich hoffe du hast mich nur falsch verstanden.
Aber gegen den ist die Karriere von Potvin wirklich erstklassig. Der war 5 Jahre erstklassig, hatte jedes Jahr die tollsten Angebote, gerade aus Köln und ist doch immer wieder in der 2 Liga geblieben. Für mich das größte verschleuderte Talent aller Zeiten. Ist doch nicht die Frage was er kann, sondern ob er sich durchbeißt oder nicht. Ist wohl einmalig das ein Nationalspieler aus der 2 Liga geholt wird. Genau das hat der Lehner nämlich geschafft. da stimmt doch was nicht??
1990-91 Riessersee SC 2.GBun 30 5 12 17 26
1991-92 Riessersee SC 2.GBun Statistics Unavailable
1992-93 Berlin Prussians 1.GBun 44 1 9 10 28
1993-94 Berlin Prussians 1.GBun 44 12 6 18 42
1994-95 Berlin Preussen Devils DEL 44 8 14 22 38 11 2 2 4 26
1995-96 Berlin Preussen Devils DEL 50 7 12 19 36
1996-97 Berlin Capitals DEL 46 6 9 15 51
1997-98 Riessersee SC GerHPL 54 22 27 49 105
1998-99 Riessersee SC GerBun 59 23 28 51 98
1999-00 Riessersee SC 2.GBun 45 12 23 35 88
2000-01 Riessersee SC 2.GBun 44 6 26 32 50
2001-02 Riessersee SC 2.GBun 50 11 30 41 52 10 1 3 4 20
2002-03 Riessersee SC 2.GBun 56 8 31 39 78 8 1 2 3 2
2003-04 Riessersee SC 2.GBun Statistics Unavailable -- -- -- -- --
2003-04 Straubing Tigers 2.GBun 0 6 16 22 46 3 0 2 2 8
2004-05 Straubing Tigers 2.GBun 51 7 23 30 82
2005-06 Straubing EHC 2.GBun 41 5 13 18 0
Ich hoffe du hast mich nur falsch verstanden.
Aber gegen den ist die Karriere von Potvin wirklich erstklassig. Der war 5 Jahre erstklassig, hatte jedes Jahr die tollsten Angebote, gerade aus Köln und ist doch immer wieder in der 2 Liga geblieben. Für mich das größte verschleuderte Talent aller Zeiten. Ist doch nicht die Frage was er kann, sondern ob er sich durchbeißt oder nicht. Ist wohl einmalig das ein Nationalspieler aus der 2 Liga geholt wird. Genau das hat der Lehner nämlich geschafft. da stimmt doch was nicht??
-
- Hockeygott
Mit dem Unterschied, dass der nicht dauernd verletzt war! Ich hör hier dauernd durchbeißen! Wer sagt denn, dass das der Menauer nicht kann. Der hat nur Pech! Und wenn er gesund bleibt, dann wird der sein Potential auch abrufen!

@Jürgen:
Dein sarkastischer Querverweis zur Ligenzugehörigkeit und dem Vergleich mit Potvin ist mir nicht entgangen. :idea:
Lehner kam aus der eigenen Jugend (vor 26 Jahren) und spielte sich zu den Preussen in die 1. Liga. Dort wurde er Nationalsspieler. Nach 5 Jahren Berlin hatte er die Schnauze voll und wollte zurück nach Hause. Angebote gab es genug, von sämtlichen großen Vereinen.
Und jetzt frag Dich mal selbst, warum er von Garmisch ewig nicht weg ist ??? :icon_mrgreen:
Okay, wenn Du von vergeudeten Talent sprichst, weil er nicht immer in der höchsten Liga gespielt hat, wo er hätte spielen können - dann okay. Aber wäre es Dir nicht egal, wenn Du nicht beim nationalen Spitzenbranchen-Unternehmen arbeiten würdest, dafür aber in Deiner Heimat - bei Freunde und Familie und obendrauf sogar noch gleich bzw. besser verdienen würdest ??? :icon_mrgreen: :-P :icon_mrgreen:
Dein sarkastischer Querverweis zur Ligenzugehörigkeit und dem Vergleich mit Potvin ist mir nicht entgangen. :idea:
Lehner kam aus der eigenen Jugend (vor 26 Jahren) und spielte sich zu den Preussen in die 1. Liga. Dort wurde er Nationalsspieler. Nach 5 Jahren Berlin hatte er die Schnauze voll und wollte zurück nach Hause. Angebote gab es genug, von sämtlichen großen Vereinen.
Und jetzt frag Dich mal selbst, warum er von Garmisch ewig nicht weg ist ??? :icon_mrgreen:
Okay, wenn Du von vergeudeten Talent sprichst, weil er nicht immer in der höchsten Liga gespielt hat, wo er hätte spielen können - dann okay. Aber wäre es Dir nicht egal, wenn Du nicht beim nationalen Spitzenbranchen-Unternehmen arbeiten würdest, dafür aber in Deiner Heimat - bei Freunde und Familie und obendrauf sogar noch gleich bzw. besser verdienen würdest ??? :icon_mrgreen: :-P :icon_mrgreen:
dazu sollte man sich noch fragen was 97/98 in der Liga geboten war, eine Ausländerschwemme ohne Gleichen, wird halt im Schreibeschwall gerne übersehen, und im Höhenflug sowieso.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:dazu sollte man sich noch fragen was 97/98 in der Liga geboten war, eine Ausländerschwemme ohne Gleichen, wird halt im Schreibeschwall gerne übersehen, und im Höhenflug sowieso.....
Sorry aber du kapierst es nicht. Erstens waren es lauter so Größen wie Paradise und Savoie und zweitens hätte sich der Lehner bei mindestens 10 Vereinen eine goldenen Nase verdienen können. Den mit seinem Talent hätte er es überall gepackt. Aber er wollte einfach nicht.
Nochmal ganz langsam für dich. Lehner war begnadeter wie 80 % der Highlight Ausländer zu der Zeit, aber er wollte einfach nicht. Er ging in die zweite Liga und darum hat er sein Talent vergeudet. Fertig aus - jetzt kapiert???
Hey Jungs!
bleibt doch mal locker... :shock:
;-)
bleibt doch mal locker... :shock:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck hat geschrieben:Sorry aber du kapierst es nicht. Erstens waren es lauter so Größen wie Paradise und Savoie und zweitens hätte sich der Lehner bei mindestens 10 Vereinen eine goldenen Nase verdienen können. Den mit seinem Talent hätte er es überall gepackt. Aber er wollte einfach nicht.
Nochmal ganz langsam für dich. Lehner war begnadeter wie 80 % der Highlight Ausländer zu der Zeit, aber er wollte einfach nicht. Er ging in die zweite Liga und darum hat er sein Talent vergeudet. Fertig aus - jetzt kapiert???
-Paradis und Savoie waren 2000 aktuelle Pantherspieler !!!!!
-wie man behaupten will was es mirt dem Lehner auf sich hatte weiß ich nicht, in Garmisch zu spielen finde ich sogar nicht schlecht, dort ist es doch viel schöner als in Berlin oder was meinst warum die Weißwasser Fraktion solange da unten spielte ???
Die hatten die Schnauze voll von dem Braunkohlekraftwerk der Lausitz
Ich kapiere was du meinst, finde deine Sichtweise allerdings sehr vermessen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ist Osbourne und Tully besser :icon_evil:
Selbst wenn der wirklich eine Million mehr in Garmisch bekommen hat. Ich fand es schon komisch als ein Lehner freiwillig in die 2 Liga ging. Oder würdest du über die Schlagzeile "Marco Sturm geht nach Landshut" jetzt nicht wundern. Vielleicht war es aber bei allem Talent für den Josef das beste, in der 2 Liga zu spielen. Denn wenn er ein Manko hatte dann die Schnelligkeit und in der 2 Liga war es halt gemütlicher und schöner zu spielen. Soviel zu verschleudertem Talent.
Hier gehts aber um Menauer und der ist bald 23 Jahre alt, irgendwann muß der den Durchbruch schaffen. Die Chance war heuer da, der ein Jahr jüngere Mayr (deutlich weniger talentiert) hat heuer von der Eiszeit her den Durchbruch zum Stammspieler zum Beispiel geschafft. Okay Menauer war wiedermal länger verletzt. Nur irgendwann muß er eine DEL Saison als Stammspieler durchziehen. Wenn er dann von einem Buzas, der 1987 geboren ist, aus der Bayernliga kommt und einen Schickalsschlag hinter sich hat, wenn auch nur kurz verdrängt wird. Dann kann er nicht zufrieden sein, gerade auch wegen seinem Talent, dass ja durchaus vorhanden ist.
Selbst wenn der wirklich eine Million mehr in Garmisch bekommen hat. Ich fand es schon komisch als ein Lehner freiwillig in die 2 Liga ging. Oder würdest du über die Schlagzeile "Marco Sturm geht nach Landshut" jetzt nicht wundern. Vielleicht war es aber bei allem Talent für den Josef das beste, in der 2 Liga zu spielen. Denn wenn er ein Manko hatte dann die Schnelligkeit und in der 2 Liga war es halt gemütlicher und schöner zu spielen. Soviel zu verschleudertem Talent.
Hier gehts aber um Menauer und der ist bald 23 Jahre alt, irgendwann muß der den Durchbruch schaffen. Die Chance war heuer da, der ein Jahr jüngere Mayr (deutlich weniger talentiert) hat heuer von der Eiszeit her den Durchbruch zum Stammspieler zum Beispiel geschafft. Okay Menauer war wiedermal länger verletzt. Nur irgendwann muß er eine DEL Saison als Stammspieler durchziehen. Wenn er dann von einem Buzas, der 1987 geboren ist, aus der Bayernliga kommt und einen Schickalsschlag hinter sich hat, wenn auch nur kurz verdrängt wird. Dann kann er nicht zufrieden sein, gerade auch wegen seinem Talent, dass ja durchaus vorhanden ist.
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Ist Osbourne und Tully besser :icon_evil:
Warum soll ich mich in der höchsten Liga quällen, wenn ich ne Liga tiefer in meiner Heimat das gleiche bzw sogar noch mehr für viel weniger Einsatz bekommen kann?!
Den Vergleich von der NHL in die DEL oder von der der DEL in die 2 Bundesliga find ich schlecht, denn die NHL ist absolut DIE Liga für jeden Spieler. Eine DEL ist dagegen für gewisses Geld und die eigene Heimat sicherlich durch fast jede andere Liga ersetzbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?!
Das heisst nämlich:
Kader 06/07
Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann macht nen "Sepp Lehner Erinnerungs"-Thread oder sowas auf.
back to topic:
Wahrscheinlich utpisch, aber ob verwandtschaftlicher Bande vielleicht unter Umständen bei Klassenerhalt möglicherweise doch??? Sebastien Bordeleau
Das heisst nämlich:
Kader 06/07
Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann macht nen "Sepp Lehner Erinnerungs"-Thread oder sowas auf.
back to topic:
Wahrscheinlich utpisch, aber ob verwandtschaftlicher Bande vielleicht unter Umständen bei Klassenerhalt möglicherweise doch??? Sebastien Bordeleau
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Rigo Domenator
Beschläunigér hat geschrieben:Könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?!
Das heisst nämlich:
Kader 06/07
back to topic:

utopisch ist da noch untertrieben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.