Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev-andi

Re: Kassel Huskies

Beitrag von aev-andi »

Gibts schon Gerüchte wohin Abstreiter wechselt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

O-Ton Sigl:

Auf Grund der vernichtenden Kritiken der üblichen Verdächtigen werden wir auf Distanz zu einer Verpflichtung von Abstreiter gehen. Schließlich haben wir ja vor der Saison schon nicht auf die Fans gehört und jetzt sehen wir, wo wir stehen.

;D
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Abstreiter?

Bitte nicht schlafen und sofort mit einem Vertrag bis Frühjahr 2007 verpflichten!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev_boy hat geschrieben: Abstreiter?

Bitte nicht schlafen und sofort mit einem Vertrag bis Frühjahr 2007 verpflichten!!!
Nun ja, der ist auch schon immerhin 35 Jahre alt und er gerade zu einem Verein geht der GEGEN seine Kasseler kämpft, ich weiß ja nicht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Guter Tip, Arno. ;)

"Rolle rückwärts" – Abstreiter wieder ein Huskie

Kassel Huskies Tobias Abstreiter schlüpft nun doch wieder ins Huskies-Trikot.

Streitigkeiten beigelegt - Comeback heute gegen Krefeld

Kassel – Was für ein hü und hott! Wie die Kassel Huskies heute bekannt gaben wird Stürmer Tobias Abstreiter nun doch wieder für die Nordhessen spielen. Diese Entscheidung sei nach einem langen Gespräch zwischen Huskies-Boss Rainer Lippe und Abstreiter gefallen.
Abstreiter hatte in der letzten Woche nach der Entlassung von Trainer Bernie Englbrecht Lippe vorgeworfen sich zu sehr in sportliche Belange einzumischen und um die Auflösung seines Vertrages gebeten.
Die aufgekommenen Missverständnisse seien nun ausgeräumt und im Interesse der Sache werde Kassels Kapitän bei den Huskies bleiben, heißt es weiter.

Abstreiter ist drittbester Scorer und zugleich der derzeit dienstälteste Profi im Team der Huskies. Nach der Saison sollte er ins Management des Klubs integriert werden. Im vergangenen Sommer war er nach dem Wolfsburger Lizenzentzug stark am Neuaufbau der Huskies beteiligt. Ob die Managementpläne noch Bestand haben ist unklar.

Nach seiner Ankündigung wurde der Stürmer von zahlreichen Ligarivalen umworben. Allerdings wollten die Huskies den Auflösungsvertrag des eigentlich bis 2007 gültigen Kontraktes nur unterzeichnen, wenn sie einen adäquaten Ersatz finden. Insider behaupten, dass die „Rolle rückwärts“ in dieser Tatsache begründet liegt.

Schon heute soll Abstreiter sein Comeback gegen Krefeld geben.
http://www.eishockey-magazin.de/modules ... e&sid=9146

Jetzt bin ich fast geneigt, "Respekt!" zu sagen. Jürgen, Waggi, wie sieht's bei euch aus? :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Naja ehe ich den jetzt in einem Fuchsfell durch die Gegend fahren sehe, bin ich deiner Meinung. Nur solche brauchen halt wir auch - nächstes Jahr.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tobias Abstreiter vor ein paar Minuten am Telefon von Premiere:

Daß er noch in Kassel ist (und heute Abend gegen Krefeld auch spielt) liegt zum einen daran, daß H. Lippe ihn hat nicht gehen lassen, weil kein Tausch mit einem anderen DEL-Club zustande kam. Kein Verein will im moment einen Leistungsträger tauschen. Zum anderen hat ihn der Mannschaftsrat Zuhause besucht und ihn zum weitermachen überredet.

Als Gründe für seinen Rücktritt hat Tobias Abstreiter die Enttäuschung gegen H. Lippe angeben. Dieser hätte ihm vor der Saison versprochen, sich nicht in die sportlichen Dinge in Kassel einzumischen; dieses Versprechen hat er mit der Entlassung von Engelbrecht gebrochen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Eismann "]
Tobias Abstreiter vor ein paar Minuten am Telefon von Premiere:

Daß er noch in Kassel ist (und heute Abend gegen Krefeld auch spielt) liegt zum einen daran, daß H. Lippe ihn hat nicht gehen lassen, weil kein Tausch mit einem anderen DEL-Club zustande kam. Kein Verein will im moment einen Leistungsträger tauschen. Zum anderen hat ihn der Mannschaftsrat Zuhause besucht und ihn zum weitermachen überredet.

Als Gründe für seinen Rücktritt hat Tobias Abstreiter die Enttäuschung gegen H. Lippe angeben. Dieser hätte ihm vor der Saison versprochen, sich nicht in die sportlichen Dinge in Kassel einzumischen]

Mann mann mann vielleicht bewegt da einer mal seinen Arsch. Hört sich nicht an wie wenn der geblieben wäre wenn man a was bieten hätte können oder was bieten wollte.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben: Mann mann mann vielleicht bewegt da einer mal seinen Arsch. Hört sich nicht an wie wenn der geblieben wäre wenn man a was bieten hätte können oder was bieten wollte.
Man hätte zumindest etwas zum "tauschen" bieten müssen. Aber welchen Leistungsträger mit deutschen Paß hätte wir denn tauschen sollen ? Ok, Du weißt jemand mit deutschem Paß zum tauschen ;D, aber ob da H. Lippe mitgemacht hätte ?
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Weitere Vertragsverlängerung bei den Kassel Huskies

Kassel, den 30.01.2006: Die Kassel Huskies haben sich mit dem Stürmer Sven Gerbig über eine Vertragsverlängerung bis 2007 geeinigt mit Aussicht auf eine längere Zusammenarbeit. Der 24-jährige spielt bei den Huskies erst seine zweite DEL-Saison und hat sich gegenüber dem Vorjahr bei den Iserlohner Roosters gesteigert. Sven Gerbig spielt derzeit wohl die beste Saison seiner Karriere und hat sich für einen weiteren Vertrag in Kassel empfohlen. Bislang erzielte der Stürmer 6 Tore und gab 7 Vorlagen in 45 Spielen und ist außerdem läuferisch sehr stark.

http://www.huskies-online.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Kassel Huskies zu Geldstrafe verurteilt :lol: :lol: :lol:

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat die EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro wegen mangelhaftem Ordnungsdienst verurteilt.

Beim Spiel der Kassel Huskies gegen die Kölner Haie am 22.01.06 wurden wiederholt Gegenstände auf das Eis geworfen.

http://www.del.org
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

AEV-Fan hat geschrieben: Kassel Huskies zu Geldstrafe verurteilt :lol: :lol: :lol:

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat die EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH zu einer Geldstrafe von 2.500 Euro wegen mangelhaftem Ordnungsdienst verurteilt.

Beim Spiel der Kassel Huskies gegen die Kölner Haie am 22.01.06 wurden wiederholt Gegenstände auf das Eis geworfen.

http://www.del.org
LACH NICHT!!!
Wenn ich nur ein paar Jahre zurückdenke, dann hätten wir wohl schon zu Weihnachten Insolvenz deshalb anmelden können...
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Topsturm sicher: Auch Ulmer verlängert - Huskies-Stürmer bleibt weitere zwei Jahre

Kassel. Die Fans der Kassel Huskies dürfen sich freuen: Neben Ryan Kraft (16 Tore) und Martin Hlinka (14 Tore) hat nun auch Jason Ulmer (19 Tore) seinen Vertrag verlängert. Der Stürmer bleibt weitere zwei Jahre, zusätzlich haben die Huskies die Option auf ein Jahr. Das Stürmertrio hat insgesamt 49 von 123 Kasseler Treffern erzielt.

QUELLE
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

dino´s best fan! hat geschrieben: Topsturm sicher: Auch Ulmer verlängert - Huskies-Stürmer bleibt weitere zwei Jahre

Kassel. Die Fans der Kassel Huskies dürfen sich freuen: Neben Ryan Kraft (16 Tore) und Martin Hlinka (14 Tore) hat nun auch Jason Ulmer (19 Tore) seinen Vertrag verlängert. Der Stürmer bleibt weitere zwei Jahre, zusätzlich haben die Huskies die Option auf ein Jahr. Das Stürmertrio hat insgesamt 49 von 123 Kasseler Treffern erzielt.

QUELLE
Respekt :shock:
Bild
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Flo hat geschrieben: Respekt :shock:
aber sowas von
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bin jetzt schon ein wenig irritiert. Die waren letztes Jahr fast Tod, haben auch eine durch die ganze Vorgeschichte bedingt durchwachsenen Saison gespielt und stechen jetzt mal ganz locker, beim Ulmer zb Hamburg aus. Natürlich ist es noch gar nicht sicher das sie nächstes jahr überhaupt DEL spielen, sagt mein Freund Michi ;-), nur trotzdem wundert es mich doch sehr wie rührig die sind. Nur diesmal geht es selbst mir zu schnell. Entweder hat der Lippe jetzt mal wieder Millionen in der Tasche und hat nur ein Ziel, diese in den Verein zu pumpen. Nur so ganz verstehe ich diese Aktion mit den ewig langen Verträgen jetzt nicht. Ulmer und Kraft vielleicht noch. Aber ein Hlinka hat die Werte von Yarema. Muß man da wirklich gleich so ranklotzen?? Natürlich ist sein Spielverständnis größer, nur in Augsburg zb. hat er uns mit dummen Strafen sehr geholfen. Also ich weiß ja nicht. Vielleicht konnten sie die Jungs ja wirklich nur mit einem langen Vertrag fangen. Ist aber auch ein Risiko, denn manch ein Eishockeyspieler war da erst im letzten Jahr wieder motiviert. Trotzallem wenn in Kassel ein Ulmer so lange verlängert, sollten wir in Augsburg vielleicht auch mal einen halten können, der von anderen gejagt wird. Wäre mal schön und vorallem was neues. Soviel reicher sind die nach der vorletzten Harakiri-Saison sicher nicht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="good luck "]
Ich bin jetzt schon ein wenig irritiert. Die waren letztes Jahr fast Tod, haben auch eine durch die ganze Vorgeschichte bedingt durchwachsenen Saison gespielt und stechen jetzt mal ganz locker, beim Ulmer zb Hamburg aus. Natürlich ist es noch gar nicht sicher das sie nächstes jahr überhaupt DEL spielen, sagt mein Freund Michi ]

na der Wörle spielt doch dort für ein Butterbrot, evtl könnten wir den ja loseisen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: 9 Spieler hat Kassel für die nächste Saison verpflichtet. Und nächste Woche melden wahrscheinlich sie den Zugang von Roffe, King und Henderson. :D Da wäre ich auf die Stellungsnahmen der berühmten GmbH- Verteidiger gespannt.
Ich höre jetzt schon. Wir haben kein Geld und wir wissen jetzt noch nicht, ob Augsburg noch in der DEL spielt und die GmbH macht ja alles richtig (lasst sie mal spielen, trainieren und managen).
Soso, du hörst also Stimmen......nach dem was du hier schreibst glaube ich dir das sogar.
Übrigens musste ich jetzt doch mal kurz aufs Datum schauen....... 2.Februar. Okay, wollte mich nur vergewissern, für ne kurze Zeit dachte ich nämlich wir hätten schon April oder Mai. Leg dir deinen Text doch in die Zwischenablage und komm dann nochmal damit an.......
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Ein stichhaltiges Argument hast du auch nicht, das viele DEL-Vereine, im gegensatz zu Augsburg, schon vor dem 2. Februar für die nächste Saison planen. 1860 for ever.
Wir haben mit Bordeleau eine der wichtigsten Personalien klar gemacht. Wir haben mit Menauer verklängert. Und wir sind mit Sicherheit an Wanhainen, King und einigen anderen dran! Dass Fedra dich nicht täglich anruft und dir den Stand der Dinge sagt tut mir leid. Bei mir macht er's auf jeden Fall :roll:

Selbst schuld wenn die Herren Ulmer, Kraft und Hlinka in Kassel verlängern. Bzw gut für Kassel. Schade nur, dass das nicht alle Spieler so handhaben.
Aber ich weiß schon. Fedra und Sigl sitzen jeden Abend im Landgasthof Sigl und spielen Schafkopf......kannst ja mal vorbeifahren, vielleicht fehlt ihnen heute Abend ein 4.Mann.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben: Wir haben mit Bordeleau eine der wichtigsten Personalien klar gemacht. Wir haben mit Menauer verklängert. Und wir sind mit Sicherheit an Wanhainen, King und einigen anderen dran! Dass Fedra dich nicht täglich anruft und dir den Stand der Dinge sagt tut mir leid. Bei mir macht er&#39]Aber ich weiß schon. Fedra und Sigl sitzen jeden Abend im Landgasthof Sigl und spielen Schafkopf......kannst ja mal vorbeifahren, vielleicht fehlt ihnen heute Abend ein 4.Mann.[/b]
Oder auch nur einen Brunskartler... :beerchug:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten