König von Spanien hat geschrieben:Der nächste,der den Namen Sebastien Bordeleau bei uns ins Gespräch bringt,hol ich persönlich zu Hause ab und fahr ihn nach Günzburg.
Denkt mal ein bißchen nach, bei aller Verwandtschaft: Der verdient soviel wie 3 unserer Sturmreihen...
...also ich glaub ja, der Bordeleau holt bestimmt seinen Sohn zu den Panthern :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
Hmm, aba...aba...aba vorher geh mer noch Legoland, ja ? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
AZ vom 06.02.06 hat geschrieben:Verteidiger Michael Bakos zählt nicht zum deutschen Olympia-Aufgebot. Der 26-jährige Augsburger in Diensten der Mannheimer Adler muss sich nach der Saison vermutlich einen neuen Arbeitgeber suchen. Ist der AEV ein Thema? "Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Verein ausschließen."
...klar, und wer wechselt morgen nach Mannheim??? Wahnheinen..? :roll: Mann mann mann, das nimmt mittlerweile ganz schön überhand, diese Spekulationen, die noch nicht einmal gründlich recherchiert sind! Klar, Käseblatt ausm Rhein-Main-Gebiet.... :new_silly:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenn man Verträge frühzeitig verlängert dann sollten es mal folgende Personen:
Trainer bordeleau was er aus einer anfangs schwachen Manschaft gemacht lässt sich wirklich sehen. Ich habe sehr großen Respekt vor diesem Mann. Wir sind zwar immer noch nicht spielerisch überzeugend aber für dieses Spielermaterial sind wir wieder konkurrenzfähig. Da sollte man man sich in Führung auch über 3 Jahresplan auch kein allzu großen kopf machen, sondern einfach mal ein geringes Risiko eingehen. Schließlich machen das andere Teams auch.
Bei Yarema habe ich mehr den Eindruch er spielt nach Lust und Laune. Wenn er Lust hat spielt er sehr gut, ansonsten eher mittelmäßig.Topscorer ist eh ein King.
Meineserachtens sollten nächste saison folgende Spieler in Augsburg spielen.
Wanhainen Savard Eklund Kofler Menauer bleibt ja eh bei klassenerhalt (Vertragsoption wurde gezogen) Henderson (hat sich langsam in Europa eingefunden) Endras Evtl. falls Not an deutschen Spielern einen Bakos aus Mannheim zurückholen. Rekis Potvin Girard king mayr Buzas
bedingt: Fendt (hat vor seiner Verletzung relativ viele Leichtsinnsfehler gemacht)
mehr als 125 Jahre Powerhockey in Augsburg.
Wir sind Deutschland's älterster Verein!!!!
Gebt den möchtegern Panthern aus Ingolstadt keine Chance.
Powerplay hat geschrieben:Wenn man Verträge frühzeitig verlängert dann sollten es mal folgende Personen:
Trainer bordeleau was er aus einer anfangs schwachen Manschaft gemacht lässt sich wirklich sehen. Ich habe sehr großen Respekt vor diesem Mann. Wir sind zwar immer noch nicht spielerisch überzeugend aber für dieses Spielermaterial sind wir wieder konkurrenzfähig. Da sollte man man sich in Führung auch über 3 Jahresplan auch kein allzu großen kopf machen, sondern einfach mal ein geringes Risiko eingehen. Schließlich machen das andere Teams auch.
Bei Yarema habe ich mehr den Eindruch er spielt nach Lust und Laune. Wenn er Lust hat spielt er sehr gut, ansonsten eher mittelmäßig.Topscorer ist eh ein King.
Wanhainen Savard Eklund Kofler Menauer bleibt ja eh bei klassenerhalt (Vertragsoption wurde gezogen) Henderson (hat sich langsam in Europa eingefunden) Endras Evtl. falls Not an deutschen Spielern einen Bakos aus Mannheim zurückholen. Rekis Potvin Girard king mayr Buzas
bedingt: Fendt (hat vor seiner Verletzung relativ viele Leichtsinnsfehler gemacht)
und dann nächste saison wieder ganz unten rumgurken, falls wir den klassenerhalt diese saison überhaupt schaffen...
Powerplay hat geschrieben:Wenn man Verträge frühzeitig verlängert dann sollten es mal folgende Personen:
DANN SPIELST DU JA WIEDER MIT DER GLEICHEN MANNSCHAFT
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!