Sondern??good luck hat geschrieben: Ist aber nicht der einzige der heuer masslos enttäuscht hat. Da meine ich jetzt nicht nur Spieler.
los raus mit der Sprache!!!
Sondern??good luck hat geschrieben: Ist aber nicht der einzige der heuer masslos enttäuscht hat. Da meine ich jetzt nicht nur Spieler.
...und ich glaube, mit der Meinung steht er bei Weitem nicht alleine da...Von Krolock hat geschrieben: Irgendwie glaube ich, Jürgen meint einen anderen.
Wow sehr geschickt.König von Spanien hat geschrieben: Na, zumindest gibt es genügend, die auch anderer Meinung sind. Und bevor der Jürgen hier wieder die alte Diskussion auspackt, hab ich mir gedacht, schieb ich dem ganzen nen Riegel vor
Vielleicht scoutet er dort ja auch, du Dauernörgler :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Wow sehr geschickt.
Außerdem bringts gerade eh nix, denn derjenige macht gerade mal locker Urlaub auf Malle. Stimmt ja gar nicht Ägypten. Die unpassenden Zeitpunkte bleiben, nur die Länder liegen weiter weg.
Das würde nicht viel bringen.AdiSte hat geschrieben: Kann mal bitte jemand dem Monarchen folgende Buchstaben aus seiner Tastatur stibitzen?: E U D K L N :manne:
DANKE!!!
Was Firsanov angeht, bin ich jedoch ausnahmsweise einer Meinung mit dem König.
Ich checks trotzdem netAdiSte hat geschrieben: Kann mal bitte jemand dem Monarchen folgende Buchstaben aus seiner Tastatur stibitzen?: E U D K L N :manne:
DANKE!!!
Er ist der Meinung, dass ich den armen Eklund zu oft als Beispiel für wenig Talent erwähne...schmidl66 hat geschrieben: Ich checks trotzdem net![]()
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?ops:
Die Beschreibung Pfeiffa würde jedoch ein heiteres Rätselraten auslösen, wer denn nun gemeint sein soll, zumindest beim Ottonormalbetrachter außerhalb des Königreichs.König von Spanien hat geschrieben: Das würde nicht viel bringen.
Für das Wort Pfeiffe würde mir dann nur das "e" fehlen, dass ich durch ein "a" ersetzen würde. Dann müsste ich halt immer Pfaiffa schreiben, aber man wüsste wer gemeint ist.
El Harfaoui kommt wieder ? goilfgtim hat geschrieben: Vielleicht scoutet er dort ja auch, du Dauernörgler :icon_mrgreen: