Augsburger Punker hat geschrieben: und drei?
![]()

Augsburger Punker hat geschrieben: und drei?
![]()
Messier#11 hat geschrieben: Da wäre ich mir nicht so sicher, da Kuhl heute auf Premiere sagte, dass Carter seinen Vertrag in Mannheim erfüllen wird!
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig mein Liebergood luck hat geschrieben: wir haben kein Geld für Gehälter und nach dieser Saison kaufen wir dann noch jemand raus.
good luck hat geschrieben: Blödsinn wir haben kein Geld für Gehälter und nach dieser Saison kaufen wir dann noch jemand raus.
Wenn Carter keine Lust mehr hat in Mannheim zu spielen ist das sein Problem. Dann wird er schon auch Mittel und Wege finden seinen Vertrag aufzulösen.
Ist schon hart, dass wir heuer nur Girard und King in der Mannschaft haben. Eine finanziell bodenlose Saison hinlegen und dann Namen wie Carter und Arendt gehandelt werden.
Mach Sachen...good luck hat geschrieben: Blödsinn wir haben kein Geld für Gehälter und nach dieser Saison kaufen wir dann noch jemand raus.
Wenn Carter keine Lust mehr hat in Mannheim zu spielen ist das sein Problem. Dann wird er schon auch Mittel und Wege finden seinen Vertrag aufzulösen.
Ist schon hart, dass wir heuer nur Girard und King in der Mannschaft haben. Eine finanziell bodenlose Saison hinlegen und dann Namen wie Carter und Arendt gehandelt werden.
Jetzt du wieder. Dann wieder für die bekloppten ganz genau.Manne hat geschrieben: Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig mein Lieber
danke fürs Sonderlobgood luck hat geschrieben: Jetzt du wieder. Dann wieder für die bekloppten ganz genau.
Wir haben uns heuer von den Spielern 2 leisten können die "teurer" sind. Das ist einmal King der von Krefeld kam und der Girard der wahrscheinlich nur noch da ist, weil ER SELBER SEINE OPTION ZOG.
Jetzt sollten wir aber gerade nach einer Saison, in der wir zum ersten mal seit 4 Jahren unseren Schnitt nicht erreichen, von Mannheim Spieler "rauskaufen". So was ist doch wirklich zu blöde und schürt nur wieder Erwartungen.
Trepanier, Bouchard und Methot sind fix!Miami hat geschrieben: Warum sollen wir Spieler aus dem Vertrag rauskaufen wenn sie von Mannheimer Seite aufgelöst werden.
Im Übrigen hatt Kuhl keinen der Neuzugänge bestätigt! Soviel zu " die bleiben in Mannheim".
Miami hat geschrieben: Lt. Kuhl gestern bei Premiere ist noch K E I N Spieler fix!!!!!!!!!!!
Er hat lediglich bestätigt mit Trepnier verhandelt zu haben.
Wieso sollten wir dir böse sein? Ich hätte auch gerne den Lebeau - interessiert leider ebenfalls kein Schwein! :roll:Messier#11 hat geschrieben: Seit mir nicht böse, aber das heutige Allstargame hat meine Wünsche erneut bekräftigt, Scott King an den Main zu holen !!
Wir müssen schließlich auch sehen wo wir bleiben nächste Saison, nachdem fest steht, dass Wunschsspieler Francois Methot nach Mannheim gehen wird :x
Ich hoffe, Charly wirds richten....
Darum sagen wir ..... AUF WIEDERSEHN ....Messier#11 hat geschrieben: während die Löwen ihrerseits um die Dienste des (Noch)-Augsburgers Scott King zu buhlen scheinen."