Bester Angreifer der DEL-Vorrunde 05/06
Bester Angreifer der DEL-Vorrunde 05/06
Die Goalgetter dürfen nicht fehlen!!
@Uvira: Danke für die Inspirierung ;-)
@Uvira: Danke für die Inspirierung ;-)
Re: Bester Angreifer der DEL-Vorrunde 05/06
Vikingstad
Hätte eignetlich für Lebeau gevotet, aber nachdem der solange verletzt war...
Und dann hat sichs zwischen Ciernik und King entschieden - wobei Ciernik wohl die eindeutig besseren Mitspieler hat und somit die Leistung von King ein wenig höher einzuschätzen ist ;-)
Und dann hat sichs zwischen Ciernik und King entschieden - wobei Ciernik wohl die eindeutig besseren Mitspieler hat und somit die Leistung von King ein wenig höher einzuschätzen ist ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Hockeygott
Da Shantz nicht dabei ist:
--> Pederson!
Die beiden sind nicht nur weltklasse Eishockeyspieler sondern auch unglaublich spektakulär.
--> Pederson!
Die beiden sind nicht nur weltklasse Eishockeyspieler sondern auch unglaublich spektakulär.

[quote="schmidl66 "]
Und dann hat sichs zwischen Ciernik und King entschieden - wobei Ciernik wohl die eindeutig besseren Mitspieler hat und somit die Leistung von King ein wenig höher einzuschätzen ist ]
:!:
Und dann hat sichs zwischen Ciernik und King entschieden - wobei Ciernik wohl die eindeutig besseren Mitspieler hat und somit die Leistung von King ein wenig höher einzuschätzen ist ]
:!:
Ganz klar Ciernik!
Grund: Unglaublich cool beim Abschluss, guten Schuss und steht immer da wo ein Stürmer stehen muss.
Grund: Unglaublich cool beim Abschluss, guten Schuss und steht immer da wo ein Stürmer stehen muss.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ganz klar Tore Vikingstad
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="Uvira "]
Mark Greig auf jeden Fall nicht ]
Ups
ops: Geändert ;-)
Mark Greig auf jeden Fall nicht ]
Ups

- Rigo Morci1978
- Profi
Fortier! Schiesst viele wichtige Tore
- Rigo Domenator
Aber trotzdem für mich niemals DER beste Angreifer der DEL...Rigo Morci1978 hat geschrieben: Fortier! Schiesst viele wichtige Tore
Ansonsten gibts für mich zwei Spieler:
- Vikingstad
- Ciernik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ciernik oder Selivanov.
-
- Ersatzspieler
Also für mich ganz klar Steve Walker von den Eisbären! Hab den noch nie ein schlechtes Spiel machen sehen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Ich würde sagen:
1. Pat Lebeau, trotz Verletzung einfach nur überragend, denn ohne ihn läuft garnichts bei den Lions
2. Ivan Ciernik
3. Dave McLlwain
1. Pat Lebeau, trotz Verletzung einfach nur überragend, denn ohne ihn läuft garnichts bei den Lions
2. Ivan Ciernik
3. Dave McLlwain
Keiner hier nennt Scott King, trotzdem hat der gute 38% der Stimmen. :shock:
:rtfm:Rehstreichler hat geschrieben: Keiner hier nennt Scott King, trotzdem hat der gute 38% der Stimmen. :shock:
schmidl66 hat geschrieben: Hätte eignetlich für Lebeau gevotet, aber nachdem der solange verletzt war...
;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
für mich Dave McLlwain !!
[quote="schmidl66 "]
:rtfm:
]
Aber du alleine wirst nicht mittlerweile 39% ausmachen.
:rtfm:
]
Aber du alleine wirst nicht mittlerweile 39% ausmachen.

[quote="Rehstreichler "]
Aber du alleine wirst nicht mittlerweile 39% ausmachen. ]
da hast du natürlich auch wieder recht
Ich denke da ist ganz allgemein ein Haufen Sympathie dabei (ich wähl mal den King, weil der bei meinem Verein spielt...), aber ich denke, ich für meinen Teil habe meine Entscheidung pro King vernünftig begründet ;-)
Aber du alleine wirst nicht mittlerweile 39% ausmachen. ]
da hast du natürlich auch wieder recht

Ich denke da ist ganz allgemein ein Haufen Sympathie dabei (ich wähl mal den King, weil der bei meinem Verein spielt...), aber ich denke, ich für meinen Teil habe meine Entscheidung pro King vernünftig begründet ;-)