[quote="Axe "]
Ehrlich Leute...scheiß auf die DEL....ich will die alten Zeiten wiederhaben

]
Der Wunsch ist zwar verständlich, aber ich glaube, die alten Zeiten kann man nicht zurückholen. Die Zeit ist auch an der 2. Bundesliga und der Oberliga nicht spurlos vorbeigegangen. Darum meine ich, wenn wir wieder in der 2. Bundesliga landen sollten (was ja momentan nicht ganz abwägig ist), es wird nicht wieder so sein, wie wir die "alte Zeit" in Erinnerung haben. Es war damals auch nicht alles rosig; aber in der Erinnerung verblassen (zum Glück) die negativen Erlebnisse schneller, als die positiven Erlebnisse.
Wir älteren Eishockeyfans sind vielleicht auch schon etwas "abgestumpft" (ich weiß nicht, wie man das am besten ausdrücken kann) was schöne Eishockeyerlebnisse betrifft. Zu viele Spiele (auch wirklich tolle Spiele) hat man schon erlebt in seiner Eishockeyzeit. Vielleicht erleben/empfinden wir - die heute schönen Spiele - nicht mehr so intensiv wie früher. Ich wundere mich oft, wenn ganz junge Forumsuser hier nach einem Spiel zu schwären beginnen; ich selber das gleiche Spiel als eher "lau" erlebt habe; das meine ich mit abstumpfen.
Vielleicht schwärmen die Jungen von Heute in 10, oder 20 Jahren von den aktuellen Spielen, und die Erlebnisse drumherum ... und wünschen sich die DEL zurück, weil man aktuell nur über die Dörfer tingelt. ;-) Darum meine ich, jede Zeit hat ihre schönen Seiten ! Ich mag da bleiben wo wir sind !!!