Neuling in Augsburg

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Pinzel
Neuer Benutzer

Neuling in Augsburg

Beitrag von Pinzel »

Hi miteinander.

Bin ein Eishockeyfan aus Oberfranken. Leider mittlerweile ohne Verein, denn meine Tigers aus Bayreuth haben mal wieder Insolvenz angemeldet.

Da ich beziehungstechnisch in Augsburg gelandet bin - zumindest an manchen Wochenenden - möchte ich endlich mal wieder Hockey sehen. Am 5.3. wäre ich mal wieder hier, beim wohl ziemlich wichtigen Spiel gg. Duisburg.

Etz mal meine Frage (n).

Wieviel nehmt ihr Eintritt? Stehplatz , und wo stehen die Fans bei Euch.?

Für hilfreiche Antworten, wär ich doch dankbar.

Gruß Da Pinzel
fgtim

Re: Neuling in Augsburg

Beitrag von fgtim »

Hallo du Überläufer! Echt lustig wie manche zum geilsten Eishockeyclub der Welt kommen ;-)

Also Eintritt löhnste bei uns 12€ ermäßigt und 14€ Vollzahler für nen Stehplatz. Stehen kannst du dafür auf der Gegengerade oder direkt hinterm Tor.

Wie du richtig erkannt hast wird Duisburg ein entscheidendes Spiel - ein guter Tipp für einen ersten AEV-Besuch, wird sicher geil! 8)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

also ich bin ja auch erst seit kurzem augsburgfan (bin eigentlich Straubingfan) und ich muß dir sagen die sicht ist bestimmt auf der gegengeraden besser aber die stimmung ist hinterm tor.
viel spaß beim ersten besuch, du wirst es nicht bereuen!! :kruve: :auswärtsfan: :beerchug: :sonderzug:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie hat geschrieben: aber die stimmung ist hinterm tor.
Aber auch nur bei "Eishockey-Mafia D E L" oder "Ihr macht uns'ren Sport kaputt" :icon_mrgreen:
Scheun
Anfänger

Beitrag von Scheun »

Auch auf der Gegenerade ist Stimmung.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

@ Scheun
ja das ist richtig ich habe auch nicht gesagt das auf der gegengrade keine stimmung ist!

@Nightmare
also kein grund zum böse werden und hinter dem tor werden nicht nur diese 2 lieder gesungen und das weißt du auch
wollte niemandem auf den schlips treten.

sonder nur meine meinung darstellen(subjectiv) und wie ich das empfinde.
war auch jahre lang einer der bei seinem alten verein immer in der gegengeraden stand und jetzt stehe ich halt hinter dem tor und finde dort die stimmung super
ich habe halt die erfahrung gemacht das man mit den leuten hinter dem tor gut diskutieren kann während die leute bei der gegengerade einen blöd anlabern wenn man ein anderes trikot an hat wie ein augsburger !(aber auch das gilt nicht für alle in der gegengerade)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

CanadianOllie hat geschrieben: @Nightmare
also kein grund zum böse werden und hinter dem tor werden nicht nur diese 2 lieder gesungen und das weißt du auch
Ne, is schon klar. Aber in letzter Zeit sind das die einzigen Sprechgesänge, die mir noch auffallen. Und so langsam ist es damit auch wieder genug.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Nightmare hat geschrieben: Ne, is schon klar. Aber in letzter Zeit sind das die einzigen Sprechgesänge, die mir noch auffallen. Und so langsam ist es damit auch wieder genug.
ja das mit eishockeymafia DEL regt mich auch schön langsam auf
Bild
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Stimmung ist nur wenn wir Führen .... sobald wir mit 1 - 2 Tore hinten legen.... ist es sehr Still im Stadion !
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

Mein gott hängt euch doch jetzt nicht an der Stimmung auf......
da frag ich mich manchmal schon.

er soll sich selber ein Urteil bilden und Ende :new_silly:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

CanadianOllie hat geschrieben: @ Scheun
ja das ist richtig ich habe auch nicht gesagt das auf der gegengrade keine stimmung ist!

@Nightmare

sonder nur meine meinung darstellen(subjectiv) und wie ich das empfinde.
war auch jahre lang einer der bei seinem alten verein immer in der gegengeraden stand und jetzt stehe ich halt hinter dem tor und finde dort die stimmung super
ich habe halt die erfahrung gemacht das man mit den leuten hinter dem tor gut diskutieren kann während die leute bei der gegengerade einen blöd anlabern wenn man ein anderes trikot an hat wie ein augsburger !(aber auch das gilt nicht für alle in der gegengerade)
Schonmal was von den netten Satzzeichen gehört?
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Pinzel hat geschrieben: Hi miteinander.

Bin ein Eishockeyfan aus Oberfranken. Leider mittlerweile ohne Verein, denn meine Tigers aus Bayreuth haben mal wieder Insolvenz angemeldet.

Da ich beziehungstechnisch in Augsburg gelandet bin - zumindest an manchen Wochenenden - möchte ich endlich mal wieder Hockey sehen. Am 5.3. wäre ich mal wieder hier, beim wohl ziemlich wichtigen Spiel gg. Duisburg.

Etz mal meine Frage (n).

Gruß Da Pinzel
Komm halt vor dem Spiel ins Eishockeymuseum. Dort treffen sich vor dem Spiel Leute verschiedener Fanclubs (jedenfalls meistens)! Dort gerätst Du mit Sicherheit nicht in die falschen Hände ;-)!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Scheun hat geschrieben: Auch auf der Gegenerade ist Stimmung.
Bild

Der war jetzt echt gut.

Bild
Scheun
Anfänger

Beitrag von Scheun »

Naja ich weis es ist der sog. "Rentnerblock" aber seit dieser Saison ist die Stimmung schon viel besser geworden.
thomas

Beitrag von thomas »

Scheun hat geschrieben: Naja ich weis es ist der sog. "Rentnerblock" aber seit dieser Saison ist die Stimmung schon viel besser geworden.
:goodluck: :goodluck: :goodluck:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Ronny(etc) "]
Komm halt vor dem Spiel ins Eishockeymuseum. Dort treffen sich vor dem Spiel Leute verschiedener Fanclubs (jedenfalls meistens)! Dort gerätst Du mit Sicherheit nicht in die falschen Hände ]

:lol: :lol: :lol: :lol:

:icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

thomas hat geschrieben: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Die reichen da nicht. Da müssen MINDESTENS sieben good lucks hin...

:goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck: :goodluck:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Pinzel hat geschrieben: Hi miteinander.

Etz mal meine Frage (n).

Gruß Da Pinzel
Die Fans stehen bzw. sitzen eigentlich über's ganze Stadion verteilt - die etwas älteren Genossen, die auch noch harte Oberligazeiten mitgemacht haben auf der Gegengeraden, die Zahnspangenmafia hinter'm Tor ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

naja Idioten stehen überall herum, die größte Konzentration solcher ist aber seit jeher hinterm Tor angesiedelt :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten