Da haben wir auch so einen Spezialisten, der kraddelt mit 10 Mille Mannschaftswert irgendwo rum. Der hatte auch die unglaublich fixen Ideen den Ernst und Poldi für insgesamt 25 Millionen zu verpflichten. Hat sich dann im Nachhinein doch als kleine Fehlinvestition herausgestellt.schmidl66 hat geschrieben: Naja, bei mir wars eher ärgerlich denn spannend... :icon_evil:
Aber andererseits hast natürlich schon recht... nur blöd find ich, dass ich mich bis jetz noch nicht davon erholt habe. Grossartig Chancen wieder relativ schnell zu gesunden hast da eigentlich nicht - in meiner Liga hab ich einen Mannschaftswert von 17 Millionen, der nächstschlechtere kommt mit knapp 30 Millionen und der beste mit 90 Millionen :shock:
Ich versuch mittlerweile schon seit Beginn dieser Saison, einen einigermassen Kader zusammenzubekommen, aber erst so langsam wirds auch was :?
Aber bei 13 Mitspielern in der Liga sind natürlich auch recht wenig brauchbare Spieler noch aufm Markt - und wenn, dann sind die andern logischerweise meist finanzstärker als ich :-(
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Hockeygott
Re: 1. Fußball-Bundesliga

Und ich hab schon gedacht ich hätt ordentlich Mist gebaut, als ich für Marcelinho 17 Mille hingeblättert hab und dafür u.a. Odonkor für 300.000 und Alex Meier für 1.2 Mio gehen hab lassen.
Naja, bei uns is der mit 50 Punkten in Führung, der das Spiel am Anfang nicht verstanden und auch keine Ahnung vom Fußball hat und der am Anfang den van Buyten für 18 seiner 20 Mio Startkapital gekauft hat. den restlichen Kader hat er für vielleicht 3 Mio zusammen gestellt mit so Spielern wie Fink, Jones oder auch da Silva, die alle am Anfang saubillig waren und die voll eingeschlagen haben.
Ich find die Punktevergabe auch ziemlich unglücklich: ich weiß das aber inzwischen und hab das meiste meiner Kohle in den Sturm gesteckt.
Naja, bei uns is der mit 50 Punkten in Führung, der das Spiel am Anfang nicht verstanden und auch keine Ahnung vom Fußball hat und der am Anfang den van Buyten für 18 seiner 20 Mio Startkapital gekauft hat. den restlichen Kader hat er für vielleicht 3 Mio zusammen gestellt mit so Spielern wie Fink, Jones oder auch da Silva, die alle am Anfang saubillig waren und die voll eingeschlagen haben.
Ich find die Punktevergabe auch ziemlich unglücklich: ich weiß das aber inzwischen und hab das meiste meiner Kohle in den Sturm gesteckt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich denke nicht, dass Klinsmann nach diesem Skandal noch bis zur WM-Bundestrainer ist.
http://www.sport1.de deckt auf:
Was für ein trauriges Possenspiel!
http://www.sport1.de deckt auf:
Dabei war alles so fein ausgedacht! Der Geliebete (Peters) sollte als Sportdirektor installiert werden, die Tittchen wurden ausschließlich in Kalifornien am Strand präsentiert und aus Klinsfrau wurde kurzerhand Klinsmann!" hat geschrieben:www.sport1.de"][/url]
DFB holt Sammer - Klinsmann "schluckt die Pille"
Was für ein trauriges Possenspiel!
Hey Tim, was los?? Trapattoni beim VfB entlassen!
Tatsache!!! Hatte ich nicht mitbekommen! Naja, nichts überraschendes. Überraschend ist eher dass er so lange durchgehalten hat. Und auch der Zeitpunkt - nach einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten - ist wohl nicht unbedingt der einleuchtendste!" hat geschrieben:www.sport1.de"]Stuttgart[/url] beurlaubt Trapattoni
Mit Trapattoni muss auch Co-Trainer Andreas Brehme (l.) gehen
Stuttgart - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat am Donnerstagabend seinen italienischen Star-Trainer Giovanni Trapattoni mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Das teilte der Verein am Abend nach einem persönlichen Gespräch mit dem "Maestro" mit.
Der Vereinsführung sei diese Entscheidung sehr schwer gefallen, hieß es in der Presseerklärung.
Fehlende Effizienz
"Giovanni Trapattoni ist ein absoluter Gentleman und der erfolgreichste Vereinstrainer der Welt. Trotzdem hat sich seine Arbeit mit der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie von uns allen erhofft gezeigt", sagte VfB-Präsident Erwin Staudt.
"Aus diesem Grund sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir trotz der fortgeschrittenen Saison mit einem neuen Trainer unser ursprünglich anvisiertes Saisonziel - einen Platz im internationalen Geschäft - erreichen können", so Staudt.
Rangnick als Nachfolger im Gespräch
Der Nachfolger für Trapattoni, mit dem auch Co-Trainer Andreas Brehme seinen Hut nehmen muss, soll bereits am Freitag um 11 Uhr erstmals das Training leiten.
Dabei könnte es sich um den erst im Dezember bei Schalke 04 entlassenen Ralf Rangnick handeln, der schon einmal in Stuttgart gearbeitet hat.
"Die Mannschaft bekommt nun neue Impulse und muss in den nächsten Wochen eine entsprechende Reaktion zeigen. Jeder Einzelne hat nun die Chance, sich aufs Neue zu beweisen und seinen Pflichten gegenüber dem VfB Stuttgart und seinen Anhänger gerecht zu werden", sagte VfB-Teammanager Horst Heldt.
Typisch VFB halt. Mal schaun ob Ragnick sich das wirklich ein zweites Mal antut! :icon_twisted:
Vielleicht wirds ja Daum, nur um den Namen schonmal in die Runde zu schmeißen *looool*
Ich frag mich grad wie du die Frage gemeint hast!?? ;-)BigE hat geschrieben: Hey Tim, was los?? Trapattoni beim VfB entlassen!
Nee oder?fgtim hat geschrieben: Tatsache!!! Hatte ich nicht mitbekommen! Naja, nichts überraschendes. Überraschend ist eher dass er so lange durchgehalten hat. Und auch der Zeitpunkt - nach einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten - ist wohl nicht unbedingt der einleuchtendste!
Typisch VFB halt. Mal schaun ob Ragnick sich das wirklich ein zweites Mal antut! :icon_twisted:
Vielleicht wirds ja Daum, nur um den Namen schonmal in die Runde zu schmeißen *looool*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und jetzt soll der Ralf Rangnick das ganze machen , naja warten wir mal ab
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Tatsache!!!schmidl66 hat geschrieben: Nee oder?
Jetzt hab ichs auch grade bei http://www.sport1.de gelesen...
Naja, über die Entlassung kann man denken was man will, aber der Zeitpunkt ist wohl denkbar ungünstig - ein Unentschieden gg. den 2., kurz nach der Winterpause.
Wenn, dann hätte ich schon in der Winterpause reagiert und somit dem neuen Coach Zeit gegeben, mit der Mannschaft zu arbeiten.
Aber die werden wohl schon wissen, was sie tun :roll:
Und ich Trottel hab die vor der Saison auf nen ChampionsLeague-Platz getippt :new_2gunsfiring_v1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="fgtim "]
Ich frag mich grad wie du die Frage gemeint hast!?? ]
Ach, mich hat das nur gewundert, dass Dir das nicht früher aufgefallen ist...wo Du doch seit Monaten drauf wartest!
Ich halte das für denkbar bescheuert zu dem Zeitpunkt...entweder zieht man in der Winterpause nen Schlußstrich oder man zieht es halt bis zum Saisonende durch, zumal ich denke, dass die letzten drei Spieltage eher gezeigt haben, wie mittelmäßig die Mannschaft ist, aber gut, da arbeiten ja echte Fußballweise in Stuttgart, ich sage schon nichts mehr... :icon_twisted:
Ich frag mich grad wie du die Frage gemeint hast!?? ]
Ach, mich hat das nur gewundert, dass Dir das nicht früher aufgefallen ist...wo Du doch seit Monaten drauf wartest!

Ich halte das für denkbar bescheuert zu dem Zeitpunkt...entweder zieht man in der Winterpause nen Schlußstrich oder man zieht es halt bis zum Saisonende durch, zumal ich denke, dass die letzten drei Spieltage eher gezeigt haben, wie mittelmäßig die Mannschaft ist, aber gut, da arbeiten ja echte Fußballweise in Stuttgart, ich sage schon nichts mehr... :icon_twisted:
Da stimme ich mal voll und ganz zu.....bis auf die Mittelmäßigkeit der Mannschaft. Weißt ja ;-)BigE hat geschrieben: Ich halte das für denkbar bescheuert zu dem Zeitpunkt...entweder zieht man in der Winterpause nen Schlußstrich oder man zieht es halt bis zum Saisonende durch, zumal ich denke, dass die letzten drei Spieltage eher gezeigt haben, wie mittelmäßig die Mannschaft ist, aber gut, da arbeiten ja echte Fußballweise in Stuttgart, ich sage schon nichts mehr... :icon_twisted:
Jetzt ein vernünftiger Trainer und wir werden sehen!
Ich will Daum!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry übrigens wegen der Verspätung, aber wenn ich heute mit etwas nicht gerechnet hätte, dann damit! :shock:
Ist denn der MV nicht weg vom VFB??? Aber anscheinend hat er seine Nachfolger schon dementsprechend angelernt :icon_mrgreen:BigE hat geschrieben: Ach, mich hat das nur gewundert, dass Dir das nicht früher aufgefallen ist...wo Du doch seit Monaten drauf wartest!
Ich bin übrigens echt gespannt ob man jemanden in der Hinterhand hat, den man bis Freitag verkündet, oder ob das Ganze auch noch ein Schnellschuss war. Wenn letzteres der Fall ist, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Naja, kam ja auch seeeehr überraschend, diese Entlassung......
Mal schaun...
Mal schaun...
Tja du hast es wohl geahnt........ Laut RTL wird am Freitag nicht der Name RANGNICK fallen,fgtim hat geschrieben: Ich bin übrigens echt gespannt ob man jemanden in der Hinterhand hat, den man bis Freitag verkündet, oder ob das Ganze auch noch ein Schnellschuss war. Wenn letzteres der Fall ist, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. Naja, kam ja auch seeeehr überraschend, diese Entlassung......
Mal schaun...
sondern einer, der u.a. in ROSTOCK und auch AUGSBURG bekannt sein dürfte.
ARMIN VEH :shock: :roll:

Uiuiuiuiuiui, dann hat sich das mit der Verbesserung zum Trapattoni-Fußball wohl auch erledigt! :icon_twisted:B0nefire hat geschrieben: Tja du hast es wohl geahnt........ Laut RTL wird am Freitag nicht der Name RANGNICK fallen,
sondern einer, der u.a. in ROSTOCK und auch AUGSBURG bekannt sein dürfte.
ARMIN VEH :shock: :roll:![]()
Was war das? Ein Gerücht? Eine unter der Hand Info?
@BigE: Der zählt nicht um die Leistungsfähigkeit der Mannschaft zu erkennen! Da hätte man auch Trap behalten können!
*suchen geh*
:goodluck:
Es hies so ungefähr:
Trap mit Trainerstab gefeuert.
Armin Veh wird wohl im Laufe des Freitags als neuer Trainer vorgestellt.
Wer jetzt Recht hat und wer nicht, sehen wir ja schon
aber irgendwie bin ich skeptisch mit so einer Verpflichtung.
Der eine (Rangnick) kennt den Laden aber hat's schon hinter sich
und der andere hat 0 Ahnung von nem einigermaßen besseren Klub (Veh)
Wir werden sehen was heute passiert........... :-P
Trap mit Trainerstab gefeuert.
Armin Veh wird wohl im Laufe des Freitags als neuer Trainer vorgestellt.
Wer jetzt Recht hat und wer nicht, sehen wir ja schon
aber irgendwie bin ich skeptisch mit so einer Verpflichtung.
Der eine (Rangnick) kennt den Laden aber hat's schon hinter sich
und der andere hat 0 Ahnung von nem einigermaßen besseren Klub (Veh)
Wir werden sehen was heute passiert........... :-P
Es wäre absolut amateurhaft wenn man noch keinen Neuen an der Hand hätte. Ich denke dass da schon was dran sein wird und rechne dann für heute mal mit dem Schlimmsten. Aber wenigstens haben die Verantwortlichen jetzt wieder einen geholt, der keinerlei Machtanspruch hat und leichter zu lenken ist als ein Sammer, Trapattoni oder Magath :roll:
Quelle: ZDF.de
Trapatoni entlassen, aber Hleb soll wieder kommen:
Trapatoni entlassen, aber Hleb soll wieder kommen:
Oje, jetzt drehen sie völlig durch!!!......Für Treffer oder die Vorbereitung von Toren könnte ab der kommenden Saison allerdings wieder Alexander Hleb sorgen. Heldt heizte die Spekulationen über eine Rückkehr des vor der Saison zum englischen Pokalsieger Arsenal London gewechselten Weißrussen an. "Wir würden ihn mit Kusshand nehmen", sagte der Sportmanager. Arsenal will angeblich eine Ablösesumme von 11,6 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, der auf der Insel bislang nicht überzeugen konnte