Verkaufe Trikot v. Josef Menauer aus Nürnberger Zeiten
Verkaufe Trikot v. Josef Menauer aus Nürnberger Zeiten
hi verkaufe hier das weiße menauer trikot der nürnberg icetigers. jetzt spielt er bei den panthern und ich denke das es vll. welche gibt die dran interessiert sind. es ist in xxl und der preis ist vb. auchja es ist ungetragen und absolut neuwertig. bitte eine mail an mailto: ? subject= & body= bei interesse
Re: Verkaufe Trikot v. Josef Menauer aus Nürnberger Zeiten
fotos sind auch vorhanden. also einfach melden preis ist vb
immer noch zu haben
-
- Hockeygott
Das Problem ist nicht Menauer, sondern vielmehr die Tatsache, dass es ein Ice Tigers Trikot ist. Jedes andere DEL-Trikot mit Menauer würde mich theoretisch schon interessieren.
Ich glaube auch nicht, dass du das verkaufen wirst. Anziehen kann man es sowieso nicht, ohne dass man sich
a) schämen muss.
b) von einem Herren mittleren Alters auf den Sitzplätzen alles heißen lassen muss. :goodluck:
Ich glaube auch nicht, dass du das verkaufen wirst. Anziehen kann man es sowieso nicht, ohne dass man sich
a) schämen muss.
b) von einem Herren mittleren Alters auf den Sitzplätzen alles heißen lassen muss. :goodluck:

-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:b) von einem Herren mittleren Alters auf den Sitzplätzen alles heißen lassen muss. :goodluck:
Ob das Trikot da in deinem Fall viel ändern würde, ist allerdings fraglich.

-
- Hockeygott
Golden Brett hat geschrieben:

Ach, der Jürgen und ich verstehen uns doch gut. Mal ganz abgesehen davon, dass wir völlig verschiedene Meinungen über die Definition eines Eishockeyspielers haben ;-)

Golden Brett hat geschrieben:
Naja verschärfen würde es die Sache ungemein. Ansonsten mag ich den Rob wirklich gerne. Aus dem wird noch was, der hat sein Potential schon angedeutet und bewiesen.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Naja verschärfen würde es die Sache ungemein. Ansonsten mag ich den Rob wirklich gerne. Aus dem wird noch was, der hat sein Potential schon angedeutet und bewiesen.
Wenigstens hast du's beim Robby von allein gemerkt.
Hab ich mir nicht halb so schön reden müssen. Wie du deine Yarema Erkenntnis :kruve:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie wär es wenn man mal wieder zum Thema zurückkommt.
Yarema interessiert hier niemand :goodluck:
Yarema interessiert hier niemand :goodluck: