WM-Spielplan
WM-Spielplan
Habe eine VIP-Karte für ein Spiel in der "Double A". Was so Beziehungen in die Tschechische Republik alles bewirken können.... 

WM-Spielplan
wieso nachrücken? aus politischen Gründen meinst du?" hat geschrieben:Und wer würde eigentlich für Iran nachrücken?
wäre für mich nämlich sehr entscheidend, da ich ja ne Karte für das Iran-Spiel am 11.06.06 in Nürnberg habe...
Wie ich an Karten kam?
Hab einfach gegen Ende der 1. Bestell-Phase bei http://www.fifaworldcup.com eine Bewerbung für die Maximalanzahl von 7 Spielen abgeschickt. Städte hab ich alle 3 südlichen (außer KL) plus Frankfurt, Köln, Dortmund und Gelsenkirchen genommen. Naja, und da` Loddar hat`s nicht gut mit mir gemeint und so komme ich nun in den zweifelhaften Genuß, mir die Azteken gegen Karimi und Co. anschauen zu dürfen / müssen. Wobei das eine die Papierform (unattraktiv) ist, das andere aber das Spiel selbst. Evtl. wird mein "Kackspiel" mitreißender als Argentinien gegen die Niederlande. Zugegeben, die Chance ist vielleicht nicht allzu hoch, aber: you never know...
Wie Du jetzt noch an Karten kommen kannst? Eine schwere Frage. Bewerbe Dich übers Internet. Versuch Dein Glück auf ebay. Ein Erfolgsrezept kann auch ich Dir freilich nicht bieten. VIEL GLÜCK! Drück` Dir die Daumen, dass Du entweder England oder Trinidad oder vorzugsweise beide sehen kannst!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
WM-Spielplan
Ich denke da bleibt Dir nur Ebay oder Du machst an der Karten-Losziehung teil, die seit 12.12.2005 läuft. Du hast Zeit bis zum 15.01.2005, wobei es egal ist, wann Du Dich anmeldest. Da eh verlost wird, denn es gibt nur 250.000 Karten in dieser Verkaufsphase, was ziemlich mickrig ist. Laut OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt wird jedoch anscheinend vermehrt auf die Wünsche der ausländischen Fans Rücksicht genommen. Wie die das bewerkstelligen wollen ist mir nicht klar, aber vieleicht gibst Du Dich eben als Fan von Trinidad bzw. England aus. (Kann man im Bestellformular angeben)." hat geschrieben:Haben ja doch einige von Euch Karten "gewonnen". Was habt Ihr dafür gemacht? Wahllos alles bestellt (irgendwie wohl auf jeden Fall, oder sind das Eure Wunschspiele?)? Nach Stadien in der Nähe?
Und wie stell' ich's nun an (ohne 500+ auf eBay zu bieten), Karte(n) für den 15. Juni in N zu bekommen? Und fürs Achtelfinale in M? Wieviele Bestellungen habt Ihr aufgegeben, um an wieviele und welche Karten zu kommen?
Viele Fragen, aber England würd' ich halt schon gern sehen - doch der Supporters Club der FA ist a) teuer und b) deren Ticketliste schon länger geschlossen
Soll ich mich als Trinidad-Sympathisant ausgeben oder als Neutraler? Geht sowas überhaupt, und zählt das was bei der FIFA?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/051210/1/34vu.html
edit:
Oder Du machst bei möglichst vielen Gewinnspielen mit (Coca-Cola, McDonalds etc.), da die Sponsoren ein ganz schön großes Kartenkontingent haben!
WM-Spielplan
Also ich hab jetzt nochmal bestellt und zwar für:
Brasilien-Australien
Achtelfinale und Halbfinale München
Spiel um Platz 3 in Stuttgart
und Finale in Berlin
Brasilien-Australien
Achtelfinale und Halbfinale München
Spiel um Platz 3 in Stuttgart
und Finale in Berlin
WM-Spielplan
Hab halt über USA direkt das US-Paket geordert, weil ich hier auch ordentlich Amis im Freundeskreis habe und die da hin wollen.
Statt Pest Cholera *g* Für Iran kommt die Türkei :twisted:
Ne, mal ehrlich ich denke das ist Bahrein. Die haben ja schon eine Relegation (wofür auch immer) gegen Usbekistan gewonnen.
Statt Pest Cholera *g* Für Iran kommt die Türkei :twisted:
Ne, mal ehrlich ich denke das ist Bahrein. Die haben ja schon eine Relegation (wofür auch immer) gegen Usbekistan gewonnen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
WM-Spielplan
Ob das mit eBay so eine gute Idee ist, ist auch noch nicht raus. Harald Schmidt benötigt ja einige Tickets und hat wegen des Kaufs von zwei Achtelfinal-Tickets in seiner Sendung Ärger mit der FIFA anstehen: Es ist nicht erlaubt, Tickets "einfach so" und v.a. teurer als zum ursprünglichen Preis zu handeln.
Bin gespannt, was dabei rauskommt - und meld' mich mal bei der FIFA für ein paar Spiele an. Nebenbei beobachte ich natürlich den eBay-Markt. Bei ENG-TRT stehen die Preise für Einzeltickets noch unter 500. Ist aber noch keine Auktion vorbei, bis auf die von nem Mindelheimer, der sie beendet hat.
Bin gespannt, was dabei rauskommt - und meld' mich mal bei der FIFA für ein paar Spiele an. Nebenbei beobachte ich natürlich den eBay-Markt. Bei ENG-TRT stehen die Preise für Einzeltickets noch unter 500. Ist aber noch keine Auktion vorbei, bis auf die von nem Mindelheimer, der sie beendet hat.
Re: WM-Spielplan
So, ich hab schon wieder Glück gehabt.
Ich schau jetzt auch noch das Spiel um Platz 3 an.
Ich schau jetzt auch noch das Spiel um Platz 3 an.

aev-andi hat geschrieben: So, ich hab schon wieder Glück gehabt.
Ich schau jetzt auch noch das Spiel um Platz 3 an.![]()

Ich hab nur Absagen bekommen......aber am 15. muss es klappen!!! :icon_twisted:
...haben 4 Karten fürs Achtelfinale am Sonntag 25.6.06 (17 Uhr) in Stuttgart bekommen, nicht schlecht.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Da Premiere auch überträgt, könnte es doch durchaus sein, dass Spiele vorverlegt werden ;-)
Ich probiers dann noch einmal. Ich will noch Karten fürs Achtel- oder Halbfinale in München. Oder Brasillien gegen Australien.fgtim hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich hab nur Absagen bekommen......aber am 15. muss es klappen!!! :icon_twisted:
[quote="Nightmare "]
Da Premiere auch überträgt, könnte es doch durchaus sein, dass Spiele vorverlegt werden ]
Danke, aber wahrscheinlich bleibt der Tag gleich ;-) ;-) ;-)
Da Premiere auch überträgt, könnte es doch durchaus sein, dass Spiele vorverlegt werden ]
Danke, aber wahrscheinlich bleibt der Tag gleich ;-) ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
[quote="Nightmare "]
Ich glaub nicht, dass wegen Premiere die FIFA die Zeiten ändert.
Ich glaub nicht, dass wegen Premiere die FIFA die Zeiten ändert.