Axe hat geschrieben:
...wenn wir gerade bei Habscheid sind.......was ich wohl auch nie vergessen werde, waren die Playoffs gegen Schwenningen. Erstes Spiel in Schwenningen ging verloren, dann 2 Heimsiege, und dann DAS Spiel in Schwenningen. 5 Minuten vor Schluss stand es 4-2 für Schwenningen, der Stadionsprecher verkündete gerade: "...direkt nach dem Spiel beginnt der Vorverkauf für das entscheidende Spiel...".....und Peng....4-3 und Sekunden vor dem Ende das 4-4. In der Verlängerung dann Habscheid mit dem 5-4 Siegtreffer. War auch ne geniale Party damals nach dem Spiel
Stimmt, war eine unvergessene Party. Waren damals enorm viele Augsburger dabei. Übrigens, zwei Hammer-Tore damals von Andrej Skopintsev. (in meinen Augen der beste Verteidiger, den ich beim AEV in 18 Jahren gesehen habe)
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:
Stimmt, war eine unvergessene Party. Waren damals enorm viele Augsburger dabei. Übrigens, zwei Hammer-Tore damals von Andrej Skopintsev. (in meinen Augen der beste Verteidiger, den ich beim AEV in 18 Jahren gesehen habe)
Gruß Michi
Oh ja, das war einer :shock: :manne: :manne: Da komm ich heut noch ins schwärmen... aber leider wie so oft - nach einem Jahr war er wieder weg, glaub sogar Richtung NHL wenn mich nicht alles täuscht :-(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und irgendwann Dynamo Moskau - als ich letzte Woche ein Spiel von Dynamo angeschaut habe, war der aber nicht dabei... letzte Saison hab ich den noch dort gesehen.
Mr. Blubb hat geschrieben:
Und irgendwann Dynamo Moskau - als ich letzte Woche ein Spiel von Dynamo angeschaut habe, war der aber nicht dabei... letzte Saison hab ich den noch dort gesehen.
Wo schaut man sich denn Spiele von Dynamo Moskau an? :shock:
Beschläunigér hat geschrieben:
Wenn auch in der anderen Richtung kurios:
Das 0-10 in München, als Gary Prior die Biege machen durfte und der Mannschaftsbus dank Sitzstreik der Pantherfans nicht abfahren konnt...
Das war Bob Manno wenn mich nicht alles täuscht!
Und ich war live dabei... war schon traurig, wie der Peter Larsson, der vor der Saison vom AEV zu den Barons gewechselt war, nach dem 5-0 dermassen verwundert und traurig Richtung Augsburger Bank geschaut hat...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:
Das war Bob Manno wenn mich nicht alles täuscht!
Und ich war live dabei... war schon traurig, wie der Peter Larsson, der vor der Saison vom AEV zu den Barons gewechselt war, nach dem 5-0 dermassen verwundert und traurig Richtung Augsburger Bank geschaut hat...
Das war mein erstes Auswärtsspiel. Da hatte ich erstmal einen Knacks weg :icon_mrgreen: