Schalke - Leverkusen 2-1
Duisburg - M´gladbach 1-1
Wolfsburg - Hertha BSC 1-1
Bremen - K´lautern 3-1
Bielefeld - Stuttgart 1-1
Hamburg - Mainz 2-1
Frankfurt - Hannover 2-1
Köln - Dortmund 1-2
FC Bayern - Nürnberg 2-0
HNAT hat geschrieben:Das schlimme an Lautern ist ja dieser Vollgnom von Wolf! Der beschwert sich nämlich ständig über Refs! In der Hinrunde pfiffen alle gegen den Club und nun gegen Lautern! Der Typ will einfach von seinem Nichtskönnen ablenken...
BigE hat geschrieben:So war der Wolf aber schon immer...und wenn er dann ein Schiri-Geschenk kriegt, dann war das ja nur gerecht... :roll:
Wobei ich sagen muss, dass Schaaf und Bremen allgemein keinen Grund haben, sich zu beschweren...was die schon an Geschenken bekommen haben, reicht völlig aus, außerdem muss man halt in der Lage sein, auch mal mit Benachteiligungen siegen zu können. Und wer von Lautern zwei solche Tore kriegt, ist einfach kein Spitzenteam!
BigE hat geschrieben:wenn sie spielen dürfen, was sie wollen...:icon_twisted:
fgtim hat geschrieben:Dann setze ich aber dagegen, dass ich es keiner Mannschaft mehr "gönne" als Bremen, denn die tun wenigstens was dafür. Das ist, neben dem HSV mit Abstichen, die einzige Mannschaft die bisher fast durchgehend tollen Offensivfussball geboten hat.
BigE hat geschrieben:Nebenbei muss man die vermeintliche Offensivgewalt der Bremer schon auch partiell differenziert sehen: da waren schon auch hohe Siege dabei, die primär durch gegnerische Unfähigkeit zustande kamen. Soooo attraktiv finde ich es nämlich nicht, wenn man hoch gewinnt, weil der Gegner zu doof ist...aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.
BigE hat geschrieben:Zum VfB: ich meinte damit, dass doch immer das Geheule da war, dass man offensiver spielen müssen und Trap das alles verhindert und das ja nur am Trainer liegt...offensichtlich ist die Mannschaft nicht sooo stark und offensivgewaltig wie sie es sich selbst einbildet!