Serviceleistung im CFS

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Sabionski
All-Star

Re: Serviceleistung im CFS

Beitrag von Sabionski »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Soll ich jetzt was dazu sagen ????

Für meinen Freund Jürgen mach ich das natürlich gerne.

Die Kosten würden sehr wohl einem Spielergehalt entsprechen und bewegen sich im mittleren fünfstelligen Bereich. Aber ist ja logisch, wenn man 10 Jahre garnichts gemacht hat.

Fakt ist das zwischenzeitlich mehrere Projektoren den Geist aufgegeben haben und es keine Ersatzteile mehr für diesen Projektorentyp gibt.

Ist vergleichbar wenn du 10 Jahre nicht mit deinem Wagen in die Werkstatt fährst und dich dann wunderst, dass der Kundendienst etwas teurer wird.

Weiteres Problem ist die zeitliche Umsetzung der Reparatur, da diese bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen kann. Bei der permanenten Belegung durch Eishockey, Eisstockschützen, öffentlicher Lauf und Eiskunstlauf ein schwieriges Unterfangen.

Trotzdem werden wir weiterhin versuchen eine Lösung zu finden, da dies auch für die Werbepartner ein nicht befriedigender Zustand ist. Nur kann man keine zeitliche Vorgabe mehr machen.

Danke für die schnelle Antwort.
Finde ich gut!

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Wow!

Dankeschön, dass hier mal jemand, der "am Geschehen" dran ist, ein Statement zu diesem für viele Zuschauer nervigen Thema abgibt.

Leider muss ich sagen, ich seh's genauso wie "Goog Luck".
Was mich interessiert (und was in "Good Luck's Beiträgen auch durchscheint): Ist an dem Würfel nun im Sommer überhaupt was gemacht worden oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es irgendwann kurz vor Saisonbeginn eine Pressemeldung oder ähnliches mit dem Inhalt "Der Videowürfel wurde gepimpt". Nicht wirklich wahr, oder?!
Jedenfalls ist das Ding im momentanen Zustand eine Zumutung und man sollte bei den Eintrittspreisen, die ein Eishockeyspiel in Augsburg kostet ALLES daran setzen, spätestens zur nächsten Saison Besserung herbeizuführen. Sollte dies nicht möglich sein, dann plädiere ich dafür, das Multimedia-Wunder runterzuschrauben und die alte Anzeigentafel wieder an der Stadiongaststätte anzubringen (wo auch diese gerade sein mag...).
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Beschläunigér hat geschrieben: Wow!

Dankeschön, dass hier mal jemand, der "am Geschehen" dran ist, ein Statement zu diesem für viele Zuschauer nervigen Thema abgibt.

Leider muss ich sagen, ich seh&#39]die alte Anzeigentafel wieder an der Stadiongaststätte anzubringen (wo auch diese gerade sein mag...).[/b]
Die Stadiongaststätte??? Die ist wohl da, wo sie immer ist, wo soll sie denn auch hin...? :lol: :lol:
Ja gut, zurück zum Ernst der Lage: du hast wohl eher die alte Anzeigentafel gemeint - und die hängt doch für Bahn 2 an der Rückseite vom Umkleidegebäude für Bahn 1 wenn mich nicht alles täuscht...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Beschläunigér
Stammspieler

schmidl66 hat geschrieben: Die Stadiongaststätte??? Die ist wohl da, wo sie immer ist, wo soll sie denn auch hin...? :lol: :lol:
Ja gut, zurück zum Ernst der Lage: du hast wohl eher die alte Anzeigentafel gemeint - und die hängt doch für Bahn 2 an der Rückseite vom Umkleidegebäude für Bahn 1 wenn mich nicht alles täuscht...

Keine Ahnung. Schon möglich. Ich seh die Gaststätte nie von der anderen Seite.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Beschläunigér hat geschrieben: Wow!

Mach ich doch gerne
Beschläunigér hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es irgendwann kurz vor Saisonbeginn eine Pressemeldung oder ähnliches mit dem Inhalt "Der Videowürfel wurde gepimpt". Nicht wirklich wahr, oder?!
Es war nie vermeldet worden, dass "gepimpt" wurde, sondern dass "gepimpt" werden soll.
Beschläunigér hat geschrieben: Jedenfalls ist das Ding im momentanen Zustand eine Zumutung
Da stimme ich dir zu. Das Problem ist mit Sicherheit auch das dieser Würfel bei jedem Nachwuchsspiel in Betrieb genommen werden muss und dadurch die Qualität des Bildes auch bei einer Reparatur ziemlich schnell wieder im Keller ist. Hier hätte man bei der Anschaffung schon weiterdenken müssen und eine Alternative integrieren sollen, dass die Großleinwände nur bei den DEL - Spielen in Betrieb sind. Aber danach ist man immer schlauer.
Beschläunigér hat geschrieben: und man sollte bei den Eintrittspreisen, die ein Eishockeyspiel in Augsburg kostet ALLES daran setzen, spätestens zur nächsten Saison Besserung herbeizuführen.
Das ist aber nicht dein Ernst den Videowürfel mit den Eintrittspreisen in Verbindung zu bringen. :shock:

Beschläunigér hat geschrieben: Sollte dies nicht möglich sein, dann plädiere ich dafür, das Multimedia-Wunder runterzuschrauben und die alte Anzeigentafel wieder an der Stadiongaststätte anzubringen (wo auch diese gerade sein mag...).
Dann kannst du dir das "Auslagerungsstück" aus dem Eishockey-Museum gerne mal auf Bahn 2 ansehen. Ist total defekt und vergammelt und steht wie bereits erwähnt auf Bahn 2 über dem Kabinendach der 1. Mannschaft.
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Das Problem dürfte sein dass dann kein Spielbetrieb mehr stattfindet !
Denn die Stadt soll, so hört man, für eine Anzeigentafel ,bereits als der Würfel
eingebaut wurde, kein Geld gehabt haben. Das Teil wurde von den Panthern
bezahlt (Kosten angeblich damals mehrere hundertttausend alte Märker, Aussage Friedler damals in Richtung eines bestimmten Fanclubs!)
Darum wird sich auch die GmbH darum kümmern müssen !
Für mich ist das was Wiedmann schreibt aber nachvollziehbar.
Ich würde sowas, das ja nicht zuuuu Wichtig ist, außer für ein paar bestimmte
Herren, auch in das neue Geschäftsjahr schieben. Da hat man neue Finanzmittel zur Verfügung und hat Zeit ohne Stress mit Stadt und den anderen Nutzen (Schulsport, Kunstläufer usw) das Teil auf Vordermann zu bringen. Bloß sollte es bis Saisonbeginn immer noch nicht flutschen, dann
ist wirklich etwas faul !!!
Ich hab den Eindruck dass die GmbH wenn man ins Stadion schaut in den letzten Jahren eh genug investiert hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe
ist neben dem Würfel auch unsere Fanplattform, der Fanshop, die Cateringkurve und vor allem das Vip-Gebäude und dieses Jahr der Presseturm
von den Panthern gebaut worden, und zwar alles ohne Hilfe der Stadt !!
@ Good Luck
Ich hab mich jetzt in letzter Zeit in deine Richtung ziemlich zurückgehalten aber eine kleine Bemerkung sei erlaubt. Es ist ja allgemein bekannt dass du der entschiedenste Kritiker der Panther in allen Bereichen bist. Warum bist du dann eigentlich nicht bereit dein Wissen und Können in die GmbH einzubringen. Wäre es nicht eine gute Lösung für alle Beteiligten wenn du dich beim Fedra/Sigl um eine GmbH - Beteiligung bemühen würdest. Die wollen doch eine Umstrukturierung vollziehen und wären um deine Mithilfe sicher froh.Und wenn das ein bisschen Eintrittsgeld kostet dürfte das für dich bestimmt kein Problem sein, da du doch so allwissend und smart bist, bist du in deinem realen Leben bestimmt finanziell unabhängig und erfolgreich. Da solltest du uns arme Fans bitte daran teilhaben lassen.
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Einfach runter mit dem Videowürfel. Da die Zuschauer nur auf drei Seiten im CFS sitzen bzw. stehen, wäre ein

Bild

auf der vierten Seite ebenso sinnvoll.
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

oberhallodri hat geschrieben: (Kosten angeblich damals mehrere hundertttausend alte Märker
"mehrere" = 3 oder 4 oder ??? (Dafür bekomm´ ich ein ganzes Häuschen]mehrere[/b] Hunderttausend - DM
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

oberhallodri hat geschrieben: Denn die Stadt soll, so hört man, für eine Anzeigentafel ,bereits als der Würfel
eingebaut wurde, kein Geld gehabt haben. Das Teil wurde von den Panthern
bezahlt (Kosten angeblich damals mehrere hundertttausend alte Märker, Aussage Friedler damals in Richtung eines bestimmten Fanclubs!)
Dass das Teil von den Panthern bezahlt wurde, ist mir neu! War es nicht so, dass dies ein Prototyp gewesen ist, der relativ kostenneutral im CFS angebracht wurde ???

Was hat die Stadt Augsburg eigentlich in den letzten Jahren für den AEV bzw. die Augsburger Panther getan, außer vor der letzten OB-Wahl Brezen und Propaganda-Zettel zu verteilen - wo eh nur Lügenmärchen drin standen. Und nicht zu vergessen natürlich, die Nutzungsgebühren für das CFS drastisch zu erhöhen ??? Klar, bei soviel Komfort...Ach, was für eine Sportstadt Augsburg... :goodluck:

Helft mir beim Nachdenken, denn mir fällt ums Verrecken nix ein! :icon_evil:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Michi hat geschrieben:Was hat die Stadt Augsburg eigentlich in den letzten Jahren für den AEV bzw. die Augsburger Panther getan, außer vor der letzten OB-Wahl Brezen und Propaganda-Zettel zu verteilen - wo eh nur Lügenmärchen drin standen. Und nicht zu vergessen natürlich, die Nutzungsgebühren für das CFS drastisch zu erhöhen ??? Klar, bei soviel Komfort...Ach, was für eine Sportstadt Augsburg... :goodluck:

Helft mir beim Nachdenken, denn mir fällt ums Verrecken nix ein! :icon_evil:
Die tun viel für den AEV:

- Wir dürfen gnädigerweise (bei erhöhter Miete) noch immer im CFS spielen.
- Sollte jemand kostenlos eine neue Halle bauen, wird ihm die Stadt keine Steine in den Weg legen.

Mensch Michi! ;-)
Siehst Du das alles gar nicht????

Gruß, Tim ;-)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mir klingen immer noch die Worte vom roten Paul damals in den Ohren, als er sich in jenem Schicksalsjahr zur Wahl gestellt hat: (feierliche Durchsage im Stadion beginnt)
"Freunde, ich verspreche euch, wenn ich Bürgermeister der Stadt Augsburg werde, dann wird das neue Eishockey-Stadion kommen! Ich bin ein Förderer des Sports!" (feierliche Durchsage im Stadion endet)

... so oder in etwa hat sich das damals angehört! :new_2gunsfiring_v1: :new_snipersmilie:

Aber erstens, wenn bei einem Politiker schon mal das Wort "verspreche" kommt, dann kannst eh gleich mal auf den IGNORE-Modus schalten und zweitens bin ich, wie im andern Thread schon geschrieben, mit unserm CFS nicht unzufrieden und brauche die neue Halle nicht! :new_321:

Edit: Ich hoffe, die Mods verzeihen mir den letzten Smilie ;-) Ansonsten lösch ich den eben wieder (aber wozu wäre er denn dann da???)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mein lieber Hallodri. Sigl Gesellschafter, Fedra Manager und Angestellter. Fedra mein Angestellter, dass hätte schon was, du kannst dir sicher sein, ich würde mitzählen wenn er Stürmer sucht und Verteidiger findet. Seien sie auch noch so billig.

Aber mal im Ernst. Einsteigen?? Erstens bin ich finanziell nicht so unabhängig, dass ich was zu verschenken habe. Was würde da meine Frau sagen :shock: Außerdem wenn es um das streiten geht, dass kann ich mit dir ganz umsonst. Der Siggi sagt zu mir immer, Eishockey ist niemals zu finanzieren, weder vor 10 Jahren noch jetzt.

Nochmal was für dich, falls du es verdrängst. Für den AEV und da speziell für Herrn Sigl ist es eine klasse Leistung, den AEV bzw. die Panther zu dem gemacht zu haben was er heute ist. Wir haben uns in der Liga ein Niveau, oder sagen wir Anerkennung erspielt, was uns deutlich von finanziell viel stärkeren Klubs abhebt. Hier gehts nicht um einzelne Platzierungen. Hier gehts auch um Spieler die wir entdeckten, Spieler die wir rausbrachten und generell um das was wir unseren Fans in Augsburg, Saison für Saison geboten haben. Trotz Armut, zum Teil ohne Hauptsponsor. Man konnte generell immer stolz sein und man konnte auch nachvollziehen was für Entscheidungen gefallen sind.

Nur seit ein zwei Jahren konnten wir diese uns selber erarbeitete Messlatte nicht mehr annähernd erreichen. Ein bestes Ergebnis aller Zeiten interessiert da nicht wirklich, wenn man die Saison über mehr Leute vergrault hat, wie neue zu begeistern.

In Augsburg ist der AEV, nicht mehr die Nummer eins. Was mich ärgert, wir fügen uns, wir sehen zu wie der FCA auf einmal zum Liebling der Stadt wird. Okay Fußball Volkssport, nur Eishockey ist für den Zuschauer beileibe packender und schöner zum zuschauen. Außerdem Augsburg ist und wird es immer bleiben, eine Eishockeystadt.

Die Panther und jeder Fan dieses Klubs, also auch ich. Haben Herrn Sigl sehr sehr viel zu verdanken. Aber ihm helfen in dem man ihn auf die Schulter klopft und in den Hintern kriecht, ist nicht die Lösung die ihm hilft und sicher auch nicht uns. Außerdem glaube mir Herr Sigl hört jedem zu der ihm was zu sagen hat und hat es in keinster weise nötig, auf geheuchelte Lobpreisungen aus zu sein. Ganz im Gegenteil er sucht sogar, auch die kritischen Stimmen und seine Volksnähe hat er trotz dem Erfolg in all den Jahren nicht annähernd verloren.
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Michi hat geschrieben: Dass das Teil von den Panthern bezahlt wurde, ist mir neu! War es nicht so, dass dies ein Prototyp gewesen ist, der relativ kostenneutral im CFS angebracht wurde ???
Das ist eine Fehlinformation. Der Würfel wurde von den Panthern bezahlt.
Eismann hat geschrieben: Der Würfel war teuer]

Auch die geschätzte Summe von 3 - 4 stimmt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Auch die geschätzte Summe von 3 - 4 stimmt.
Da hätte ich jetzt sehr viel darauf gewettet, daß diese Schätzung nicht stimmen kann ... aber ich will es dir gerne glauben, Du mußt es ja wissen ! Dann hängt also der Gegenwert von einem kleinen Häuschen an unserer Decke.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Da ist mir lieber das kleine Häuschen :D :D

apropos....die Duelle von oberhallodri und good luck kommen scheinbar wieder...

Allerdings muss ich- auch wenn oberhallodri zu den Investitionen der Panther- die allemal in der Aufzählung stimmen,und die Stadt Augsburg als Eigentümer des Gebäudes beschämen müßten ,die Gelbrote Karte zeigen.
Der Seitenhieb auf good luck war unnötig. Und das sag ich jetzt nicht, weil das mein Freund ist. Teil deine Kritik witzig aus, ohne persönlich zu werden- und kein Mensch hat mit dir ein Problem oberhallodri. Einige deiner Aussagen wenn sie auf die Thematik sich beziehen sind doch auch sachlich.Müssen es immer persönliche Attacken sein???
Dauerkartenbesitzer
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Manne Wiedemann:

Vielen Dank, dann waren meine Informationen falsch !!! Darf man dann die Frage stellen, warum man mit seinem "Eigentum" so fahrlässig umgeht und über 10 Jahre nichts daran macht ??? Aber wahrscheinlich müsste ich die Frage anderen Herrschaften stellen und nicht Dir...

Trotzdem DANKE für Deine Statements - ein super Service.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

@ flakebernd
Ich werd auch gleich wieder die Klappe halten.
Wenns mir mal wieder passt werd ich aber deinen Freund wieder attakieren.
Der ist nämlich unterste Schublade. Nimm dir blind ein paar seiner Beiträge
und lies es aus einem anderen Blickwinkel (nicht mit der Freundbrille) dann
wirst du erkennen welch Geistes Kind der ist. Und sein Sigl - Weihrauchposting
von oben ist eh nur Heuchelei ! Was bitte hat sich konkret in den letzten 2 Jahren verändert ? Nichts - Alles wie immer - mal Glück, mal Pech mit den Spielern, nur einem bestimmten Herrn hats das Augenmass verzogen , das ist alles. Und zum FCA - Hinweis: Wenn die Panther einen Präse hätten der inzwischen geschätzte 10 Mio Euro in den FCA gepumpt hat ständen die
Panther auch anders da, meinst du nicht auch ? Wie bitte sollen die Panther
einen Aufstieg des FCA verhindern ? Und ob die auch ein Jahrzehnt erstklassig sein werden muss man erst noch abwarten. Bisher sind die immer noch drittklassig. Und dass die dem Eishockey schon den Rang abgelaufen haben
weil Sie letzte Saison zum Schluss mal ein paar mehr Zuschauer hatten
wäre auch erst mal zu diskutieren !
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@oberhallodri:wieso still sein??Muss doch nicht sein.Wenngleich dir auch ein Irrtum in deinem Posting unterlief- nähmlich der, das good luck nicht unterste Schublade ist. Das ist real ein ganz patenter netter Mensch mit gutem sozialen Hintergrund.
Der sich übrigends live auch nicht versteckt, und sich vor einem Hr.Sigl oder anderen aus der Gmbh hinstellt, sich zu erkennen gibt- denn die schmunzeln ja auch schon über die good luck´schen Schreiben, und sagt wer er ist-und mit denen diskutiert. Wie ja auch von ihm hier in seinem "Weihrauchposting" geschrieben. Da kenn ich ganz andere Leute, die sich im Schutze der Anonymität des Internets irgendwelche Aussagen treffen, oder gegen Leute zu Felde ziehen ,aber real nicht zu ihrem Wort mit ihrer Person dazu stehen.
Auch wenn good luck vielleicht manches ganz anders sieht als ich persönlich, er sagt seine Meinung, dies auch real den Leuten ins Gesicht und steht dazu.Und- das ist ein ganz wichtiger Punkt , er steht auch zu dem was er vorgibt hier zu mögen- nähmlich den AEV.

Die FCA Geschichte hat er jetzt nicht ganz erläutert -und da möcht ich einfach jetzt mehr ein bischen dazusagen- weil ich den Schreiber persönlich kenne und seine Meinung weiß.(die übrigens gar nicht mal so weit weg ist von deiner) . Die Gefahr für die Panther ist schon da, hier ins Hintertreffen zu geraten in Publikums/Sponsorengunst ,wen es mit dem FCA zweitklassig werden sollte. Das steckt mal in der Sache ansich,und dafür kann bei den Panther niemand was. Wie geschrieben- die haben niemand , der mal schnelle 10 Mio oder bischen drunter hineinpumpt. Was heißen muss, das künftig bei der Panther GmbH noch professioneller gearbeitet werden muss,um in diesem lokalen Wettbewerb zu bestehen.

da ich mal vermute, dass du oberhallodri ungefähr gleichen Jahrgangs zumindestens meiner Generation Ü40 angehörst, gehe ich davon aus, das man durchaus gepflegt miteinander umgehen kann- auch wenn man anderer Meinung ist. Kann man mit Hr.good luck live auch sehr gut.
Fazit- ich geb gern mal einen Kaffee aus- und würd mich über Diskussion freuen
In diesem Sinn
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

oberhallodri hat geschrieben: @ flakebernd
Ich werd auch gleich wieder die Klappe halten.
Wenns mir mal wieder passt werd ich aber deinen Freund wieder attakieren.
Der ist nämlich unterste Schublade. Nimm dir blind ein paar seiner Beiträge
und lies es aus einem anderen Blickwinkel (nicht mit der Freundbrille) dann
wirst du erkennen welch Geistes Kind der ist. Und sein Sigl - Weihrauchposting
von oben ist eh nur Heuchelei ! Was bitte hat sich konkret in den letzten 2 Jahren verändert ? Nichts - Alles wie immer - mal Glück, mal Pech mit den Spielern, nur einem bestimmten Herrn hats das Augenmass verzogen , das ist alles.
:schiri:

Ha denn Winkel möchte ich auch mal sehen. Das wir heuer Pech haben mit den Spielern, ist genauso weit weg wie du vom Menschenverstand. Wir hatten sogar Glück, da brauch ich nur an den Roffe zu denken. Die andern haben noch nie mehr drauf gehabt und werden nie mehr drauf haben. Fertig. Hat eigentlich außer dir und ein paar wenigen verblendeten jeder gewußt.

Außerdem bist du entweder von der Hamas oder ein ganz einfacher Tschetnik. Kommst, sprengst und tauchst unter. Ganz tolle Nummer. Ich bin hier, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt, ein H0ll00dri auf den Spuren der Gerechtigkeit. Ich warte, denn ohne dich ist es auch langweilig. Bist zwar einer der härtesten Fälle auf Station, nur was soll man denn machen?? Im Zoo sind auch die größten Affen die putzigsten Tierchen.

Bis bald ...
Beschläunigér
Stammspieler

good luck hat geschrieben: :schiri:

Ha denn Winkel möchte ich auch mal sehen. Das wir heuer Pech haben mit den Spielern, ist genauso weit weg wie du vom Menschenverstand. Wir hatten sogar Glück, da brauch ich nur an den Roffe zu denken. Die andern haben noch nie mehr drauf gehabt und werden nie mehr drauf haben. Fertig. Hat eigentlich außer dir und ein paar wenigen verblendeten jeder gewußt.

Außerdem bist du entweder von der Hamas oder ein ganz einfacher Tschetnik. Kommst, sprengst und tauchst unter. Ganz tolle Nummer. Ich bin hier, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt, ein H0ll00dri auf den Spuren der Gerechtigkeit. Ich warte, denn ohne dich ist es auch langweilig. Bist zwar einer der härtesten Fälle auf Station, nur was soll man denn machen?? Im Zoo sind auch die größten Affen die putzigsten Tierchen.

Bis bald ...

:D :D :D

Unterstützungsgrad: 100%
Antworten