Serviceleistung im CFS

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Beschläunigér
Stammspieler

Re: Serviceleistung im CFS

Beitrag von Beschläunigér »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Mach ich doch gerne

Es war nie vermeldet worden, dass "gepimpt" wurde, sondern dass "gepimpt" werden soll.

Da stimme ich dir zu. Das Problem ist mit Sicherheit auch das dieser Würfel bei jedem Nachwuchsspiel in Betrieb genommen werden muss und dadurch die Qualität des Bildes auch bei einer Reparatur ziemlich schnell wieder im Keller ist. Hier hätte man bei der Anschaffung schon weiterdenken müssen und eine Alternative integrieren sollen, dass die Großleinwände nur bei den DEL - Spielen in Betrieb sind. Aber danach ist man immer schlauer.

Das ist aber nicht dein Ernst den Videowürfel mit den Eintrittspreisen in Verbindung zu bringen. :shock:

Dann kannst du dir das "Auslagerungsstück" aus dem Eishockey-Museum gerne mal auf Bahn 2 ansehen. Ist total defekt und vergammelt und steht wie bereits erwähnt auf Bahn 2 über dem Kabinendach der 1. Mannschaft.

Ok, sorry. Dann hab ich das mit dem "Update" wohl irgendwie falsch gespeichert gehabt...

Naja, der Würfel war halt damals ein Prototyp. Man hat sich was getraut und nach den Startschwierigkeiten lief er ja auch einigermaßen konstant und hat sich bewährt. Wie du schreibst, hinterher ist man schlauer. Kann aber vorher keiner wissen.

Es ist sehr wohl mein Ernst, den Würfel in Verbindung mit den Eintrittspreisen zu bringen. Eine ermäßigte Karte kostet derzeit 12€. Das waren mal 24 D-Mark. Ein haufen Geld für zweieinhalb Stunden Eishockey. Ich brauch das nur damit vergleichen, was ein Kinobesuch kostet: ab 6€. Ich will damit keine Diskussion lostreten über die Eintrittspreise. Ich weiß selber, dass die Panther jeden Cent brauchen, um in der Liga überleben zu können und dass das Geld ja reinvestiert wird. Mir persönlich ist mein Lieblingssport diesen Betrag auch absolut Wert und: natürlich ist Kino für einen Eishockeyfan keine Alternative ;-). Was ich aber mit dem Kommentar in Bezug auf Eintritt-Videowürfel meinte ist, dass der Zuschauer im CFS, der pro Spiel meiner Meinung nach verhältnismäßig viel blecht, definitv mehr erwarten kann, als dieses mittlerweile blinde und alles andere als informative Ungetüm.
Ok, ich weiß was jetzt kommt: Die anderen Vereine verlangen aber genauso viel bzw mehr Eintritt. Hier schonmal der Konter: Bei fast allen anderen Vereinen herrscht aber auch deutlich mehr Komfort im Stadion und dazu haben wir noch mit das teuerste Catering der Liga...

Dass die alte Anzeigentafel keine alternative ist, war mir schon klar. War auch eher scherzhaft gemeint.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Beschläunigér "]
Ok, sorry. Dann hab ich das mit dem "Update" wohl irgendwie falsch gespeichert gehabt...

Naja, der Würfel war halt damals ein Prototyp. Man hat sich was getraut und nach den Startschwierigkeiten lief er ja auch einigermaßen konstant und hat sich bewährt. Wie du schreibst, hinterher ist man schlauer. Kann aber vorher keiner wissen.

Es ist sehr wohl mein Ernst, den Würfel in Verbindung mit den Eintrittspreisen zu bringen. Eine ermäßigte Karte kostet derzeit 12€. Das waren mal 24 D-Mark. Ein haufen Geld für zweieinhalb Stunden Eishockey. Ich brauch das nur damit vergleichen, was ein Kinobesuch kostet: ab 6€. Ich will damit keine Diskussion lostreten über die Eintrittspreise. Ich weiß selber, dass die Panther jeden Cent brauchen, um in der Liga überleben zu können und dass das Geld ja reinvestiert wird. Mir persönlich ist mein Lieblingssport diesen Betrag auch absolut Wert und: natürlich ist Kino für einen Eishockeyfan keine Alternative ]

Die Ingolstädter wären froh, überhaupt einen Videowürfel zu besitzen... Und das mit so potenten Elektroniksponsoren im Rücken
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn sie uns nen neuen reinbauen, dürfen sie den alten mitnehmen ;-)
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Augsburger Punker "]
Wenn sie uns nen neuen reinbauen, dürfen sie den alten mitnehmen ]

Kann mir jetzt bildlich vorstellen, wie das ausschaut. Ein hässlicher A2, mit unserem (noch hässlicherem) Kasten auf dem Dach ;-) :lol: :lol: !!!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Tom hat geschrieben: Die Ingolstädter wären froh, überhaupt einen Videowürfel zu besitzen... Und das mit so potenten Elektroniksponsoren im Rücken
War mir auch klar, dass das kommt. Weiß der Teufel, warum die Ingo's, die sich sonst kaum noch rühren können vor lauter Kohle, keinen Würfel haben. Dafür brauchen wir uns über den grundsätzlichen Komfort in der Saturn-Halle (die sollen endlich aufhören, dieses Subjekt "Arena" zu nennen. ich find das lächerlich.) im Vergleich zum CFS nicht zu unterhalten. Auch wenn ich die Bude dort trotzdem besch... finde.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten