[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Derchinger
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

Heutige Partie findet statt
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

CanadianOllie hat geschrieben:Es geht ja nicht darum das sie schlecht spielen, sonder das sie klare Spiele (oder Spiele die sie gewinnen können) wieder verlieren und das ist dumm und schade!!

Immerhin machen die das derzeit besser, nein, wenn man ehrlich ist, muss man sagen, erheblich besser, als unsere Panther!

Dumm und schade sind da eher Meldungen, wie die zitierte! Zeugen von Missgunst und nicht sonderlich viel Sachverstand.

... aber 's Maul aufreissen und lästern. Großes Kino!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fetisov hat geschrieben:Immerhin machen die das derzeit besser, nein, wenn man ehrlich ist, muss man sagen, erheblich besser, als unsere Panther!

Stimmt, die Panther haben Olympiapause :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

... aber 's Maul aufreissen und lästern. Großes Kino!

falls du es noch nicht geschnallt hast...jeder darf hier das Maul aufreissen.....
und es gibt weitaus dümmere Kommentare hier
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="fetisov "]
Immerhin machen die das derzeit besser, nein, wenn man ehrlich ist, muss man sagen, erheblich besser, als unsere Panther!

Dumm und schade sind da eher Meldungen, wie die zitierte! Zeugen von Missgunst und nicht sonderlich viel Sachverstand.

... aber ']

hey Kleiner nicht beleidigend werden, Okay??
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe prinzipiell kein Problem mit dem FCA, er ist mir einfach schnurzipupsi, allerdings finde ich ein wenig Schadenfreude zwischendurch auch erheiternd :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="fetisov "]

... aber ']

dein Beitrag ist alles, aber nicht mal grosses Kino!!! Ohne Worte!!!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Und was war an Ollis Beitrag denn sooo schlimm, dass du hier so austickst!!!

zum FCA:

ich bin der Meinung, ín dieser wirklich schwachen Liga dieses Jahr kann man gar nicht "verhindern" aufzusteigen... nicht mal der FCA!!! :D ;-)

Und so wie sich Bayernfans freuen, wenn 1860 verliert, so freuen sich halt manche AEV fans wenn der FCA verliert oder auch umgekehrt. Schlimm find ich es nicht. Und hier ist halt mal das "AEV-Fan-Reich", also wirds immer einige Missgunst geben. Einfach egal...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

" hat geschrieben:Und hier ist halt mal das "AEV-Fan-Reich",

DITO :new_cussing:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
saki
Profi

Beitrag von saki »

1860 Amateure - FCA 1:2 :icon_mrgreen: :D :lol: 8)
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

saki hat geschrieben:1860 Amateure - FCA 1:2 :icon_mrgreen: :D :lol: 8)

In so einem Spiel muss man einfach mehr Kisten machen, damit man am Ende nicht mehr so "zittern" muss.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Ich habe prinzipiell kein Problem mit dem FCA, er ist mir einfach schnurzipupsi, allerdings finde ich ein wenig Schadenfreude zwischendurch auch erheiternd :lol: :lol: :lol: :lol:

Richtig Manne, vor allem wenn so viele dann drauf einsteigen :icon_mrgreen:
Bensen
Ersatzspieler

Beitrag von Bensen »

Nightmare hat geschrieben:Richtig Manne, vor allem wenn so viele dann drauf einsteigen :icon_mrgreen:

Dass die AEV-Fans was Rhythmusgefühl anbelangt oft nicht die Creme de la Creme sind, ist ja hinlänglich bekannt, doch in Anbetracht der FCA-Fan-Leistungen muss ich meine Ohren ja beinahe schon als "verwöhnt" von den CFS-"Klängen" bezeichnen.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Heut gehts gegen k´lautern
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Der FCA besiegte die Kaiserslauterner A. mit 2:0
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

es kam sogar ein langer Bericht im Dritten dazu, etwa 2200 Zuschauer verloren sich in der Rosenau, Spiel fand ich etwas mau, aber okay....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Manne hat geschrieben:es kam sogar ein langer Bericht im Dritten dazu.

Das Highlight dieses Bericht´s war der Reporter. Kann man den nicht mal verräumen?
Und obendrein ist er auch noch Franke.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

... und in der heutigen Ausgabe der Augsburger Allgemeinen wird wieder für das neue Stadion Werbung gemacht !

Wie lebensnotwendig es ist, daß man nach einem Aufstieg in die 2. Liga gleich mit dem Bau des neuen Stadions beginnen muß. Das sei wirtschaftlich absolut notwendig. Ich kann den Käse langsam nicht mehr lesen !!!
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Eismann hat geschrieben:... und in der heutigen Ausgabe der Augsburger Allgemeinen wird wieder für das neue Stadion Werbung gemacht !

Wie lebensnotwendig es ist, daß man nach einem Aufstieg in die 2. Liga gleich mit dem Bau des neuen Stadions beginnen muß. Das sei wirtschaftlich absolut notwendig. Ich kann den Käse langsam nicht mehr lesen !!!

Ist ja auch richtig so. Wenn von einem Herrn Peters, der JÄHRLICH, wie in dem Artikel auch angesprochen, eine 8-stellige Summe verschleudert, schon wieder quergeschossen wird gegen ein Projekt, für das die Stadt Augsburg EIN EINZIGES MAL 14 Milllionen zahlen müsste, dann muß man von Seiten des FCA nunmal wieder die Verhältnisse zurechtrücken.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:... und in der heutigen Ausgabe der Augsburger Allgemeinen wird wieder für das neue Stadion Werbung gemacht !

Also bitte Hans. Erinnert mich jetzt brutal an den Glücksfall ;-)

Der Seinsch merkt halt jetzt, dass der Herr Wengert große Sprüche an allen Orten macht. Daraufhin kämpft er um das was ihm versprochen wurde. Dieser Kampfgeist, dieser Wille was umzubiegen, genau das fehlt uns. Wir lassen uns vertrösten und pennen fröhlich vor uns hin. Der sagt was alle FCA FAns denken und gibt sich mit einem gibts nicht eben nicht zufrieden. Außerdem hat er doch Recht. Die Zahlen für den "eh schon weg Peters" sind so hoch. Im Kulturbereich kann man ein Budget auch mal genz locker um 150000 überziehen. Frag mal beim Höft und der Leiprecht nach. Beim AEV ist was erwacht und das heißt FCA. Die machen uns Sorgen, nicht nur weil es um Fußball geht. Sondern weil das ganz wache Jungs sind. Die einmal weniger jammern und einmal mehr um was kämpfen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Jürgen

Daß der Herr Seinsch um seine Sache kämpft ist in Ordnung, daran gibts auch nichts auszusetzen.

Ich habe auch nichts gegen den FCA und seine Erfolge; ich wünsche ihnen den Aufstieg.

Ich habe nur ein ganz grundsätzliches Problem mit einem neuen Stadion; ich sehe einfach keinen Sinn darin. Was bitte ist am Rosenaustadion so marode, das man nicht sanieren, oder auch modernisieren könnte. Oder gibt es da auch ein Lärmgutachten von dem ich nichts weiß ?

Warum kann man in einem sanierten Rosenaustadion nicht richtig wirtschaften ??? Weil es kein richtiges Fußballstadion ist ? Weil es auch ein Leichtatletikstadion ist ? Nur komisch, wie die Bayern das dann noch bis vor kurzem wirtschaftlich und sportlich schaffen konnten.

Klar macht die Stadt auch leichter für ein neues Fußballstadion Geld locker, als für ein Eisstadion. Zum einen verkauft es sich in der Öffentlichkeit (m.M. nach) besser, weil der Fußball ein Breitensport ist und weil man danach die frei werdende Fläche (Rosenaustadion und Umfeld) zu Geld machen kann.

Außerdem, ich hab´s ja vielen auch schon persönlich gesagt. Stell´ dir mal vor der FCA steigt heuer auf (was wahrscheinlich ist) ... der Startschuß für das neue Stadion fällt ... in drei Jahren soll alles fertig sein ... wo ist der FCA (sportlich und wirtschaftlich) in 3 Jahren ? Eine Multifunktionshalle kann man vielseitig nutzen, nicht nur für Eishockey ... aber ein neues Fußballstadion in der Bezirksliga ?
Antworten