Duanne Moeser kehrt zurück

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Hexer
Testspieler

Duanne Moeser kehrt zurück

Beitrag von Hexer »

Quelle: http://www.aev-panther.de vom 22.02.06

Duanne Moeser schnürt wieder für die Panther die Schlittschuhe!

Bereits beim morgigen Testspiel gegen den EV Zug, wird der ehemalige Pantherkapitän wieder auf Punktejagd gehen und auch für den Rest der Saison lizensiert. Im Laufe des heutigen Nachmittags ist dazu die endgültige Entscheidung gefallen.

Duanne Moeser wird aller Voraussicht nach im Trikot mit der Nummer 25 für die Panther spielen, denn seine langjährige und legendäre Trikotnummer 7 wurde bei seinem Abschiedsspiel in einer feierlichen Zeremonie unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions plaziert.
Bild Bild
Gruß Hexer
Höri
Testspieler

Re: Duanne Moeser kehrt zurück

Beitrag von Höri »

Wir haben noch nicht den 1. April... saugeil!!!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dazu kann man nur leider sagen:

Dumm...

er hatte seinen grossen Abgang,er hat nur zu verlieren..

wünsche Ihm viel Glück dabei...

arme Christine..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Dazu kann man nur leider sagen:

Dumm...

Ich bin eigentlich auch dagegen!
Aber jetzt wenn´s feststeht:

Duanne mach´s beste draus!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Hexer hat geschrieben: Duanne Moeser schnürt wieder für die Panther die Schlittschuhe.

Bereits beim morgigen Testspiel gegen den EV Zug, wird der ehemalige Pantherkapitän wieder auf Punktejagd gehen und auch für den Rest der Saison lizensiert. Im Laufe des heutigen Nachmittags ist dazu die endgültige Entscheidung gefallen.

Duanne Moeser wird aller Voraussicht nach im Trikot mit der Nummer 25 für die Panther spielen, denn seine langjährige und legendäre Trikotnummer 7 wurde bei seinem Abschiedsspiel in einer feierlichen Zeremonie unter dem Dach des Curt-Frenzel-Stadions plaziert.

Quelle: http://www.aev-panther.de
Dieser lächerliche DIN A4 Pappkarton ist aber damit nicht gemeint :roll:??? Das Duanne-Trikot vermisse noch immer unter dem Dach!!!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Sir Eric 88 hat geschrieben: Dazu kann man nur leider sagen:

Dumm...

arme Christine..
Ich sehe es genau so
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Gehe trotzdem fest davon aus, daß Duanne nur im äußersten Notfall für die Panther auf´s Eis gehen wird. Wird jetzt am Donnerstag noch mal spielen, um sich wieder an den Spielbetrieb zu gewöhnen.

Wünsche Duanne aber trotzdem alles Gute, wenn´s denn sein muß.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

auf der einen seite bin ich glücklich drüber, denn wir brauchen nen richtigen leader, auf der anderen seite hat kofi seinen job die letzten spiele echt gut gemacht.

bekommt duanne jetzt auch sofort den nötigen respekt von den spielern, die ihn nicht kennen?
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Ach nein,das muss wirklich nicht sein.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Sir Eric 88 hat geschrieben: er hat nur zu verlieren..

Diesen schmarrigen Satz kann ich echt nicht mehr hören. Ich bin definitiv alles andere als ein Moeser-Jünger, aber der gute Mann geht jetzt noch mal für ein paar Spiele auf's Eis (in denen er vermutlich nur wenige Wechsel bekommen wird), um dabei zu helfen, seinen Verein vor dem Abstieg zu bewahren. Was soll er dabei denn bitte groß verlieren?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Golden Brett "]

Diesen schmarrigen Satz kann ich echt nicht mehr hören. Ich bin definitiv alles andere als ein Moeser-Jünger, aber der gute Mann geht jetzt noch mal für ein paar Spiele auf&#39]

dito...

Selbst wenn der AEV absteigen sollte, für mich gewinnt der Duanne eher noch was daum. Eben weil er wirklich alles dafür tut, dass "sein" Verein nicht absteigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bringt weder ihm, noch dem Verein was.
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Es ist wohl wirklich nur als Vorsichtsmaßnahme für den Fall gedacht, dass sich in der Endphase der Saison Spieler verletzen und man dann nicht mehr mit vier Reihen spielen könnte.

Einen Gefallen wird sich Beamer damit sicherlich nicht tun, aber er will halt wirklich ALLES dazubeitragen, dass wir nicht absteigen.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
budmaster
Neuer Benutzer

Beitrag von budmaster »

Ganz großer Respekt, daß er sich das antut. An die neue Rückennummer werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Andererseits ist das schon sehr alarmierend, wenn Duanne wieder aktiviert werden muß!!!!!
..... natürlich
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich würde es auch nicht machen, aber anscheinend ist Ihm der AEV ans Herz gewachsen und will helfen, ob es richtig war wird die Zukunft zeigen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Duanne, wieso tust du dir das an? :cry: :cry: :cry:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ein bisschen Spaß muss sein...
Maaas
Testspieler

Beitrag von Maaas »

Muss es eigentlich sein, dass der die Ehre des Trikots mit der #25 besudelt???

Vollkommen unnötig, den AEV kann nur noch ein Wunder retten (Nichtaufstieg des FCAs)!
Thank you for not discussing the outside world.

He Is Still Heavy, But He's Not My Closer Anymore.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kann die Schlange nicht ihr Forum wieder öffnen... :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich bin jetzt wirklich sauer.

Duanne Moeser hält seine Knochen hin, weil andere Leute keine Stürmer finden. Ganz ehrlich, sowas ist echt das allerletzte. Ich hoffe wirklich ihr bekommt genauso auf die Schnauze, wie andere von kleinen dicken Mitläufern.

Duanne hat uns letztes Jahr in die Play Offs geschossen und vieleicht bewahrt er uns heuer vorm Supergau. Eins ist dann mal sicher, wir reden drüber.

Nur nochmal. Duanne Moeser opfert sich jetzt. Nicht weil ihm grad langweilig ist, oder er halt ein wenig Bewegung braucht. Sondern weil wir so tief in der Scheiße sitzen wir nie zuvor. Und da ist der unschuldigste neben dem Gall der Duanne selber. Trotzdem versucht er zu helfen. Hier aber werden nur blöde Witze gerissen. Wir sollten nichts machen, wird schon gut gehen. Wenn nicht spielt halt der Kevin im Sturm. Hilft eh keinem.

Ich find es traurig das wir in dieser Lage sind und keine andere Lösung gefunden haben.

@Michi Sehr wohl kann Duanne was verlieren. Er ist als der entscheidende Torschütze gegen Iserlohn und als letzter Torschütze in der vergangenen Saison abgetreten. Ich war im Stadion und hatte Gänsehaut als sich die Zuschauer erhoben und applaudierten. Den Abgang hat der liebe Gott ihm geschenkt. Hör dir nur hier mal die Stimmen an. Dem ersten dem ich im Stadion sagen höre "geh woischt is der langsam" den häng ich eigenhändig unter das Fenster der Geschäftsstelle. Wenn wir wegen 20 untalentierten Rumplern absteigen war Duanne Moeser dabei. Sowas hat er wirklich nicht verdient, den Scheiß jetzt auszubaden. Der Mann ist wirklich unglaublich vielleicht hat er nur einmal noch Glück. Wobei ich mich dann frage wer es nächstes jahr richten soll. Vostrikov???
Antworten