paul Kariya hat geschrieben:Es geht hier nicht um ein Denkmal, sondern um einen Turm, der Freiheit und Widerstand gegen den Terrorismus darstellen soll
i will jetzt mal völlig wertfrei bleiben ( i versuche es , aber i schaff es net ..... )
- hätte es net ein einfaches denkmal mit der freibleibenden flächen getan ?
- hätte es net der wiederaufbau der twin-towers auch getan ?
- könnten die USA mit 2Mrd $ net vielleicht mal ein teil ihrer schulden bei der UN abtragen ?
- könnten die USA auch mal ne sache zu ende bringen , statt nur immer neizuhauen und dann wech , den rest macht
ja die NATO für uns ?
- könnte man mit dem geld net einfach mal paar wohnhäuser bauen ( wahnsinn fast alle afghanen hätten ne wohnung ) ?
abschließend die frage : warum richtet sich denn der hass von osama&co. so extrem gegen die usa ? .....
die antwort lass i absichtlich offen , soll sich jeder seinen teil zu meinem statement denken.....
meine persönliche meinung is : die weltpolizisten spielen sich bisserl arg auf und machen fast alles am 11.09. fest .
wieviele waffen ( chemischer und biologischer art ) wurden denn im irak gefunden ?
..... und osama bin laden der feind der zivilisierten welt ????? wer hat denn al quaida
mit dollar versorgt ????????
warum wurde denn der irak nicht gleich im ersten golfkrieg besetzt ?
i will hiermit keineswegs die opfer des 11.09.2001 verhöhnen oder irgendwie herabstufen als opfer zweiter klasse oder ähnlich , aber punkt is meiner meinung nach , das sich das die amis als staat selber zuzuschreiben haben , angriffsziel Nr. 1 zu sein ! Und meiner meinung nach täte es den amis auch mal gut net glei mit aller wucht reinzuhauen , sondern vielleicht mal bisserl nachdenken oder wenn angebracht mal bisserl früher einzuschreiten: jugoslavien ( ok da gab es kein öl und keiner ihrer gönner war betroffen ) !
abschließend :
mir geht es persönlich tierisch auf den sack das sich die amis immer hinstellen als wären sie die , die die welt verbessern müssten...
wie gesagt das soll kein politisches oder anders geartetes statemant zu dem zitat sein ,
auch kein angriff auf den urheber des zitates !
das is das was mir dazu eingefallen is .
mfg Majaa
interpunktionsfehler kann jeder für sich behalten