Ground Zero bekommt "Freedom Tower"

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: Ground Zero bekommt "Freedom Tower"

Beitrag von J-F Labbeforever »

fgtim hat geschrieben: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:
Wo hast du denn den Blödsinn her?

http://www.aids-info.ch/aas-d-fr.htm hat geschrieben:Das HIV wird nur von HIV-infizierten Menschen direkt auf andere Menschen übertragen. Aber nicht so leicht wie das Grippevirus oder der Tuberkulosebazillus, die über die Luft, zum Beispiel beim Husten oder Niesen, zu anderen Menschen gelangen (Tröpfcheninfektion). Eine HIV-Ansteckung kann nur erfolgen, wenn virushaltige Körperflüssigkeit auf Schleimhäute, auf verletzte Haut oder direkt ins Blut gelangt (vgl. Die Fresszellen als Trojanisches Pferd). Die HI-Viren können die intakte, gesunde Haut mit ihrer schützenden Hornschicht nicht durchdringen.

HIV kommt in verschiedenen Körperflüssigkeiten vor. Blut, Samenflüssigkeit und Scheidensekret enthalten sehr viele Viren. In geringerer Anzahl wurden Viren aber auch in Speichel, Muttermilch, Tränen und Urin nachgewiesen. Im Schweiss hingegen konnte kein HIV gefunden werden.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
mal als denkansatz...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wird ja ne richtige AIDS-Moral-Diskussion hier, allerdings auch nicht schlecht da das Bewußtsein der Menschen für HIV in den letzten Jahren merklich zurückgegangen/nachgelassen ist/hat.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

J-F Labbeforever hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
mal als denkansatz...

Komm, bitte, nimm doch mal das Brett vor deinem Kopf weg, sonst kommst nachher nicht mehr durch die Tür durch, wenn du auf's Klo musst :lol: :lol: :lol: ;-)

Ich denke jeder hier.......nein, das wäre übertrieben.........jeder der hier etwas zum Thema geschrieben hat, weiß wie die Übertragung möglich ist ;-)

P.S.: Ironie rules! 8)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bussi?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bussi?

Ok, jeder außer 'm Punker :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="fgtim "]
Komm, bitte, nimm doch mal das Brett vor deinem Kopf weg, sonst kommst nachher nicht mehr durch die Tür durch, wenn du auf']
fuck, fuck, fuck asche auf mein haupt, dieses fettnäpfchen habe ich ja mal voll übersehen :o ops: :o ops: :o ops: aber ich traue mich wetten ein guter teil der menschen weiß genau so etwas nicht, was solls.... wir im forum als durchweg hochintelligente ;-) leute sind eh nicht repräsentativ.... ;-) beim punker dachte ich kurz noch an ironie, aber bei dir hatte ich deinen IQ und deine seele schon verloren gegeben ;-)
back to topic: ich halte den amerikanischen patriotismus, und die daraus hervorgegangenen/gehenden Bauten keineswegs für lächerlich, sondern eine eigenart, die man halt auch respektieren muss. werde im august endlich wieder rüberfliegen, freue mich jetzt schon..... 8) 8)
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

J-F Labbeforever hat geschrieben:fuck, fuck, fuck asche auf mein haupt, dieses fettnäpfchen habe ich ja mal voll übersehen :o ops: :o ops: :o ops: aber ich traue mich wetten ein guter teil der menschen weiß genau so etwas nicht, was solls.... wir im forum als durchweg hochintelligente ]sondern eine eigenart, die man halt auch respektieren muss[/b]. werde im august endlich wieder rüberfliegen, freue mich jetzt schon..... 8) 8)

respektieren keineswegs , aber akzeptieren ;-)
aber sei es wie es is i hab zwar ne andere meinung zu dem thema ( siehe seite 1 des threads ) ,
aber das is ja nunmal so bei individuen und soll auch so sein.
I war bereits mehrmals in den USA und werde sicher auch wieder gern dorthin reisen
auch wenn i manches was in den staaten so gemacht wird keineswegs gut finde .

mfg Maja
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten