Scott King
- Rigo Domenator
Re: Scott King
Und bald steht in Berlin, Köln, Düsseldorf und Hamburg auch noch in der Zeitung, dass sie an King interessiert sind. Ist doch nichts neues und schon längst bekannt, dass die halbe Liga ihn haben will.
´
Warum also aufregen, normalerweise kann man so nen Spieler nie länger halten. Er will sich ja bei nem kleinen Verein extra 1 Jahr lang fürs grosse Geld neu empfehlen!! :idea: :idea: :!:
´
Warum also aufregen, normalerweise kann man so nen Spieler nie länger halten. Er will sich ja bei nem kleinen Verein extra 1 Jahr lang fürs grosse Geld neu empfehlen!! :idea: :idea: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
king ist schon gut aber er hat auch in der zeit wo girard nicht da war seine schwächen gezeigt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Das wurde eben (17:30 Uhr) auf RT1 auch noch einmal bestätigt; sie bezogen sich aber auch auf die geiche Quelle ... mit dem Zusatz, daß sowohl King, als auch die Panther die Gerüchte dementieren. (Was sollen sie auch sonst machen ?)Pantherjoe hat geschrieben: laut Eishockey NEWS wird King auch mit Mannheim in Verbindung gebracht.
seh ich ähnlich. Ohne Girard war King nichts. Die beiden profitieren voneinander.CanadianOllie hat geschrieben: king ist schon gut aber er hat auch in der zeit wo girard nicht da war seine schwächen gezeigt
-
- Hockeygott
Ja klar. Spiel du mal mit einem Eklund/Potvin/Yarema in einer Reihe. Da will ich sehen, wer da noch großartig aufzocken kann...Rehstreichler hat geschrieben: seh ich ähnlich. Ohne Girard war King nichts. Die beiden profitieren voneinander.
King ist ein Wahnsinnseishockeyspieler. Aber natürlich braucht er mindestens einen Außen, der ein ähnliches Spielverständnis hat, ansonsten kanns ja gar nicht funktionieren.

König von Spanien hat geschrieben: Ja klar. Spiel du mal mit einem Eklund/Potvin/Yarema in einer Reihe. Da will ich sehen, wer da noch großartig aufzocken kann...
King ist ein Wahnsinnseishockeyspieler. Aber natürlich braucht er mindestens einen Außen, der ein ähnliches Spielverständnis hat, ansonsten kanns ja gar nicht funktionieren.
Ehm....ja. Und was habe ich anderes gesagt?
Ich habe gesagt ohne Girard war King nichts. Genau das gleiche sagst du auch. Nur das du nicht Girard sagst sondern von einem außen sprichst der Spielverständnis hat.
-
- Stammspieler
also ich find neben eklund und potvin kann man eigentlich nur gut aussehen. und könig du weißt ja: gut aussehen ist das wichtigste!König von Spanien hat geschrieben: Ja klar. Spiel du mal mit einem Eklund/Potvin/Yarema in einer Reihe. Da will ich sehen, wer da noch großartig aufzocken kann...
-
- Hockeygott
Ich hab das ganze bei dir zumindest negativ verstanden, also dass King nichts ohne Girard wäre. Ich bin viel mehr der Meinung, dass ein King einfach Pech hat, wenn er mit solchen Leuten zusammenspielen muss. Ein King ist kein Spieler mit grandioser Schlittschuhtechnik oder sonstwas. Seine große Stärke ist das Spielverständnis. Und was nützt es dir, wenn du die traumhaftesten Pässe spielen kannst, aber deine Außen die Lücken nicht sehen?! Von daher ist ein King sicherlich abhängig von den Außen, nur in jedem anderen Verein der DEL gibts mehrere solche Spieler, nur bei uns gibts nur den Girard.Rehstreichler hat geschrieben:
Ehm....ja. Und was habe ich anderes gesagt?
Ich habe gesagt ohne Girard war King nichts. Genau das gleiche sagst du auch. Nur das du nicht Girard sagst sondern von einem außen sprichst der Spielverständnis hat.
Wenn ich das falsch verstanden habe, sorry.
Gut! Ich sehe, du lernst von mirIamCanadian hat geschrieben: also ich find neben eklund und potvin kann man eigentlich nur gut aussehen. und könig du weißt ja: gut aussehen ist das wichtigste!

Halllooooo King spielt bei uns Aussen du Schlafmütze. Er macht nur so gut wie alle Defensiven Bullys.
Rechtsaussen um genau zu sein und das laut Edmonds zum ersten Mal in seinem Leben :shock:
Rechtsaussen um genau zu sein und das laut Edmonds zum ersten Mal in seinem Leben :shock:
-
- Hockeygott
Ist doch scheißegal, ob er als Center die Pässe spielen soll, oder als Rechtsaußen. Im übrigen ist er trotzdem mehr als Girard für den Spielaufbau verantwortlich. Die teilen sich die Aufgaben aber sowas von.

:schiri:König von Spanien hat geschrieben: Ist doch scheißegal, ob er als Center die Pässe spielen soll, oder als Rechtsaußen. Im übrigen ist er trotzdem mehr als Girard für den Spielaufbau verantwortlich. Die teilen sich die Aufgaben aber sowas von.
Mehr verantwortlich??? Teilen sich die Aufgabe??? Aber dann ja wohl nicht gerecht.
Und wenn er bei uns im Drittel ist, nennt er sich Verteidiger und macht Jobsharing mit Rekis. Verreck wie genial, denn müssen wir tatsächlich unbedingt halten, der kann macht und glänzt überall.
-
- Neuer Benutzer
Servus, ich wollte jetzt für diese eine Frage keinen Thread eröffnen.....
Warum hat Bob Wren vor zwei Jahren die Panther verlassen??
Warum hat Bob Wren vor zwei Jahren die Panther verlassen??
na weil er in der Holzhacker ÖEL Liga wesentlich besser zur Geltung kommen kann, der Wiener Präsident nur so mit Euro Scheinen wedelte und Wien auch noch ne Europäische Metropole ist wo man ganz gut leben tun kann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
... die wiener im jeden Monat ein neues Auto geben, es gibt ne Fußbodenheizung....Manne hat geschrieben: na weil er in der Holzhacker ÖEL Liga wesentlich besser zur Geltung kommen kann, der Wiener Präsident nur so mit Euro Scheinen wedelte und Wien auch noch ne Europäische Metropole ist wo man ganz gut leben tun kann
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die Panther wollten Wren gar ncht halten, weil er halt ein wenig verrückt ist. z.B. Die Sponsoren wollten dass die Spieler mit Sacko kommen (mit Sponsorenanstecker), und alle sind so gekommen, aber Wren kam mit Jogginganzug und Wollmütze. Totzdem hät ich versucht ihn mit aller Macht zu halten. Am besten sofort wieder zurückholen.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben: Die Panther wollten Wren gar ncht halten, weil er halt ein wenig verrückt ist.
STIMMT NICHT!
:icon_twisted:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Neuer Benutzer
Genau Charly, zurückholen den Kerl....Mr. Shut-out hat geschrieben: Die Panther wollten Wren gar ncht halten, weil er halt ein wenig verrückt ist. z.B. Die Sponsoren wollten dass die Spieler mit Sacko kommen (mit Sponsorenanstecker), und alle sind so gekommen, aber Wren kam mit Jogginganzug und Wollmütze. Totzdem hät ich versucht ihn mit aller Macht zu halten. Am besten sofort wieder zurückholen.
![]()
...aber bitte Richtung Frankfurt ! Danke!
- Rigo Domenator
der tut sich den Typ nicht nochmal ne Saison an!!!Messier#11 hat geschrieben: Genau Charly, zurückholen den Kerl....
...aber bitte Richtung Frankfurt ! Danke!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Neuer Benutzer
Naja, wer sich einen Steve Kelly antun kann, für den ist ein Bob Wren doch ein Kinderspiel, oder....... ;-)rigo domenator hat geschrieben: der tut sich den Typ nicht nochmal ne Saison an!!!![]()
![]()
Aber um zum "Thema" zurückzukommen, ich hoffe, dass Charly den Scott King langsam auch mal offiziel fix macht für die kommende Saison :!:
glaubt ihr eigentlich wirklich das king verlängern würde?
sachen gibts *ggg*
sachen gibts *ggg*