John Parco?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
markuske
Rookie

John Parco?

Beitrag von markuske »

John Parco spielte bei Olympia für Italien und war dort wohl der beste Mann des Teams. Er spielt für Asagio in der Serie A und dürfte wohl doch finanzierbar sein, da er nicht mehr der Jüngste ist und auch in letzter Zeit nie bei einem besonders tollen Verein gespielt hat. Was haltet ihr von dem? Wäre doch ein guter Ersatz für Eklund, möglicherweise sogar für Potvin. Achja, seine Stats

http://www.eurohockey.net/players/show_ ... erial=1030
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: John Parco?

Beitrag von Dibbl Inch »

ich wäre auch ein guter Ersatz für Potvin und Eklund, würde umsonst spielen und könnte ein FL belegen.

Allerdings haben wir ja nicht das Ziel abzusteigen, von daher würde ich von meiner Verpflichtung Abstand nehmen. Ebenso wie von John Parco...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

:D :D :D

sehr geil,der König! *hofknicksmach*

:D :D :D

Ne ne, lass mal stecken. Der Parco ist nicht der Mann, den wir brauchen...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: ich wäre auch ein guter Ersatz für Potvin und Eklund, würde umsonst spielen und könnte ein FL belegen.
Die Einsätze eines Härtl hättest Du vermutlich allemal ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Autor: markuske
Zitat einfügen
John Parco spielte bei Olympia für Italien und war dort wohl der beste Mann des Teams. Er spielt für Asagio in der Serie A und dürfte wohl doch finanzierbar sein, da er nicht mehr der Jüngste ist und auch in letzter Zeit nie bei einem besonders tollen Verein gespielt hat. Was haltet ihr von dem? Wäre doch ein guter Ersatz für Eklund, möglicherweise sogar für Potvin. Achja, seine Stats
Des ist doch net dein Ernst. Hasch schon mal gesehn wie alt der ist. Eklund ist eine Position wo wir uns verbessern müssen, und nicht verschlechtern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Porco (sic!) soll dahin gehen wo er herkommt: Zu den Saubauern!
Antworten