NEIN! Deswegen soll er ja nach Frankfurt ;-)Rehstreichler hat geschrieben: glaubt ihr eigentlich wirklich das king verlängern würde?
sachen gibts *ggg*
Scott King
-
- Neuer Benutzer
Re: Scott King
- Beschläunigér
- Stammspieler
Solange nichts definitiv bekannt ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schade für Euch in Frankfurt, aber da kommt der Charly etwas zu spät, bzw. weiß er, dass er schon abgeblitzt ist. Bei uns bleibt er aber leider auch nicht....
-
- Neuer Benutzer
Quelle???shaqqq hat geschrieben: Schade für Euch in Frankfurt, aber da kommt der Charly etwas zu spät, bzw. weiß er, dass er schon abgeblitzt ist. Bei uns bleibt er aber leider auch nicht....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nach fünf Seiten wäre es langsam an der Zeit, den Thread in die Gerüchteküche zu verschieben ...
-
- Ersatzspieler
icetigersforum:
Neben Jiranek und Grygel soll Scott King vom AEV bei den IceTigern bereits unterschrieben haben.
Quelle: eishockeymagazin.de
Also wenn King wirklich zu den Tigers geht, dann flipp ich aus. Die armen Kirchenmäuse scheinen irgendwo einen nicht sichtbaren Klingelbeutel zu haben. Außerdem wäre King für mich dann gestorben, sollte es so sein.
- Rigo Morci1978
- Profi
Mich regt das so auf :icon_twisted:
King hätte zu jeden anderen Verein gehen können nur nicht zu den blöden Franken-Club
King hätte zu jeden anderen Verein gehen können nur nicht zu den blöden Franken-Club
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Jetzt kann er zeigen das er ein Großer ist und den Franken eine Absage erteilen!! ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Morci1978
- Profi
[quote="CanadianOllie "]
Jetzt kann er zeigen das er ein Großer ist und den Franken eine Absage erteilen!! ]
Dafür wird es leider zu Spät sein!
Jetzt kann er zeigen das er ein Großer ist und den Franken eine Absage erteilen!! ]
Dafür wird es leider zu Spät sein!
Falls er weg sein sollte, und davon gehe ich derzeit nicht aus, werden die Bratwürscht ordentlich bluten müssen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
wenn, dann ist er aber kein Großer ;-)Rigo Morci1978 hat geschrieben: Dafür wird es leider zu Spät sein!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="Messier#11 "]
NEIN! Deswegen soll er ja nach Frankfurt ]
Du schreibst auch überall deine Wüsche auf, oder?! Z.B. Fairchild nach Frankfurt usw.
NEIN! Deswegen soll er ja nach Frankfurt ]
Du schreibst auch überall deine Wüsche auf, oder?! Z.B. Fairchild nach Frankfurt usw.
-
- Ersatzspieler
Nach Wren hat er sich im Wiener Forum auch schon erkundigt. :icon_mrgreen:
Nürnberg – Ähnlich wie bei fast allen anderen DEL-Klubs auch wurde die Olympiapause bei den Ice Tigers zur Planung des Kaders für die neue Saison genutzt.
Die Torhüter Jean Francois Labbé und Lukas Lang besitzen schon Verträge für die neue Spielzeit.
In der Abwehr konnten mit Stefan Schauer, Rich Brennan, Christian Laflamme (bis 208) , Michel Periard und Jame Pollock (bis 208) ebenfalls schon wichtige Eckpfeiler über die aktuelle Saison hinaus gebunden werden.
Offensichtlich ist man nun auch bei den Personalien im Sturm schon recht weit.
Wie der Donaukurier vor einigen Tagen berichtete wird der mittlerweile 36 –jährige Martin Jiranek nach Nürnberg zurückkehren. Jiranek hatte dort schon von 1996 – 2004 gespielt. Mittlerweile spielt Jiranek mit einem deutschen Pass. In dieser Saison zählt er beim aktuellen Spitzenreiter aus Ingolstadt zu den besten deutschen Stürmern.
Ebenfalls den Weg ins Frankenland soll Krefelds Adrian Grygiel wagen. Dem Vernehmen nach steht Grygiel oben auf der Nürnberger Wunschliste. In Krefeld avancierte Grygiel noch vor einem Jahr zum Nationalspieler. In dieser Saison lief es nicht ganz so rund beim 22 –jährigen. Allerdings sind 15 Scorerpunkte aus 47 Spielen auch nicht die schlechteste Bilanz.
Schon unterschrieben haben soll Augsburgs Topscorer Scott King in Nürnberg. Er könnte dort den sehr stark von Mannheim umworbenen Francois Methot ersetzen, der wohl nicht zu halten sein wird. Offizielle Bestätigungen der drei Wechsel liegen durch die Ice Tigers noch nicht vor. Die Angel ist nach diesen drei Spielern aber wohl schon länger ausgeworfen worden.
In Augsburg selbst dürfte man den Wechsel Kings wieder einmal mit etwas Wut im Bauch empfinden. Schließlich wäre King nicht der erste Spieler, der von Ex-Panthertrainer Benoit Laporte nach Nürnberg gelotst wird. Dass der Trainer schon einen Vertrag für die kommende Saison bei den Ice Tigers besitzt versteht sich natürlich fast von selbst.
Ohne Bestätigung vom Verein glaub ich nicht dran. Hatten wir Ende letzter Saison auch mit Ivan Ciernik, und der spielt jetz in Köln.
Trotzdem klingt's ja schon mal gut ...
Trotzdem klingt's ja schon mal gut ...
Südkurve Nürnberg!
Naja, wer sich einen Steve Kelly antun kann, für den ist ein Bob Wren doch ein Kinderspiel, oder....... ;-)
[/quote]
Also mal angenommen der AEV könnte zwischen Wren und King wählen und könnte sich einen von den beiden leisten, so würde ich Wren lieber im AEV Dress sehen!
[/quote]
Also mal angenommen der AEV könnte zwischen Wren und King wählen und könnte sich einen von den beiden leisten, so würde ich Wren lieber im AEV Dress sehen!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Da sind wir mal einer Meinung :icon_mrgreen:Rigo Morci1978 hat geschrieben: Mich regt das so auf :icon_twisted:
[quote="Aule80 "]
Ohne Bestätigung vom Verein glaub ich nicht dran. Hatten wir Ende letzter Saison auch mit Ivan Ciernik, und der spielt jetz in Köln.
Trotzdem klingt']
Im bestätigen sind die Nürnberger doch ganz fix. Frag mal den Benno, der wollte auch nichts rauslassen und der liebe Otto konnte die Schnauze nicht halten. Jetzt ist es wieder das gleiche. Manche Vereine sind einfach ohne Stil, zumindest solange sie von solchen Leuten wie Laporte und Sykora geführt werden.
Darum viel Spass mit Scott King!!
Bessere kriegen wir wieder mal nicht, nur ist das wohl nicht die größte Sorge welche wir im Moment haben.
Trotzdem klingt']
Im bestätigen sind die Nürnberger doch ganz fix. Frag mal den Benno, der wollte auch nichts rauslassen und der liebe Otto konnte die Schnauze nicht halten. Jetzt ist es wieder das gleiche. Manche Vereine sind einfach ohne Stil, zumindest solange sie von solchen Leuten wie Laporte und Sykora geführt werden.
Darum viel Spass mit Scott King!!
Bessere kriegen wir wieder mal nicht, nur ist das wohl nicht die größte Sorge welche wir im Moment haben.
-
- Hockeygott
Können die Nürnberger Idioten mal aufhören Jahr für Jahr bei uns einzukaufen? Gibts keine anderen Vereine auf dieser Welt, wo die sich die Spieler holen können. Diese dummen Franken gehen mir dermaßen gegen den Zeiger. Sollen sie von mir aus Potvin haben. Aber King ist einfach viel zu cool für Nürnberg, genauso wie der Brennan!
Scheiße hier!
Noch ein Wort von denen über irgendwelche Finanzschwierigkeiten und böse Konkurrenz, die mit Geld um sich schmeisst und ich sitzt im Auto und fahr persönlich zu Benno und Heulsusen Otto und verprügel sie! Ich mein das ernst! Ich hab gerade eh nix zu tun!!!
Scheiße hier!
Noch ein Wort von denen über irgendwelche Finanzschwierigkeiten und böse Konkurrenz, die mit Geld um sich schmeisst und ich sitzt im Auto und fahr persönlich zu Benno und Heulsusen Otto und verprügel sie! Ich mein das ernst! Ich hab gerade eh nix zu tun!!!