Die Trikot-Frage der Nationalmannschaft

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Die Trikot-Frage der Nationalmannschaft

Beitrag von Nightmare »

Im Moment kursiert eine große Diskussion darüber, welches Trikot die Nationalelf bei der WM tragen soll. Klinsmann will rot, ebenso wie ein Hoeneß oder Olaf Thon. Andere wie Gerd Müller, Frank Mill oder Horst Eckel legen wert auf Tradition, schließlich ist man in weiß drei Mal Weltmeister geworden. Experten wie Paul Breitner ("Warum soll ein Trikot ein Vorteil sein? Leider spielt nicht das Trikot, sondern der, der drin steckt.") oder Sepp Maier ("Von mir aus spielen sie auch nackt. Hauptsache ist doch, dass sie gewinnen.") geht die Diskussion am sogenannten Hinterteil vorbei.

Eure Meinung?
kottsack
Profi

Re: Die Trikot-Frage der Nationalmannschaft

Beitrag von kottsack »

Weiß schwarz als Standardtrikot und grün als das Ausweichtrikot, so wie´s schon immer war und so wie´s sein soll. Klinsis Farbspielereien sind stockschwul und überflüssig. (warscheinlich zaubert er gegen Holland ein oranges Trikot aus dem Köfferchen, weil die gegen sich selber bestimmt nicht gern Tore schießen)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sowas von scheißegal. Die sollen gscheid spielen, egal welche Trikots sie anhaben
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Nightmare hat geschrieben: Andere wie Gerd Müller, Frank Mill oder Horst Eckel legen wert auf Tradition, schließlich ist man in weiß drei Mal Weltmeister geworden.
Ja wie auch wenn die nur in Weiss Spielen :D :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

Billy hat geschrieben: Ja wie auch wenn die nur in Weiss Spielen :D :D
Und wie oft sind die nicht Weltmeister geworden als man in Weiss spielte ?
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Rot/Schwarz!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Weiß! Aus einem ganz einfachen Grund:

Ich kann nicht im Novemver die neue Trikotkollektion rausbringen und davon erstmal Tausende verkaufen, um dann bei der WM in Rot zu spielen! Der Drecks-Klinsmann soll verarschen wen er will, aber irgendwo hört der Spaß auf. Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!! :boid: :boid: :boid: :boid:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rot sieht doch gar nicht schlecht aus:
Bild :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

fgtim hat geschrieben: Weiß! Aus einem ganz einfachen Grund:

Ich kann nicht im Novemver die neue Trikotkollektion rausbringen und davon erstmal Tausende verkaufen, um dann bei der WM in Rot zu spielen! Der Drecks-Klinsmann soll verarschen wen er will, aber irgendwo hört der Spaß auf. Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!! :boid: :boid: :boid: :boid:
Aber genau so macht er es!!
Im DSF hieß es gestern ganz klar Deutschland spielt bei der WM in rot. lt. Klinsmann :kotz:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Habt Ihr Probleme!
Bild

KApolista
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tradition!!!! --> weiß!
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weiß. Und zwar aus dem Grund weil die roten mit einem schwarzen und einem roten Ärmel einfach scheiße aussehen. Die Italiener haben die Optik auch modernisiert, aber eben nur leicht. Und das sieht richtig gut aus. Auch die Schrift.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Nightmare hat geschrieben: Im Moment kursiert eine große Diskussion darüber, welches Trikot die Nationalelf bei der WM tragen soll. Klinsmann will rot, ebenso wie ein Hoeneß oder Olaf Thon. Andere wie Gerd Müller, Frank Mill oder Horst Eckel legen wert auf Tradition, schließlich ist man in weiß drei Mal Weltmeister geworden. Experten wie Paul Breitner ("Warum soll ein Trikot ein Vorteil sein? Leider spielt nicht das Trikot, sondern der, der drin steckt.") oder Sepp Maier ("Von mir aus spielen sie auch nackt. Hauptsache ist doch, dass sie gewinnen.") geht die Diskussion am sogenannten Hinterteil vorbei.

Eure Meinung?
Viel wichtiger als die Wahl der Farbe ist doch meines Erachtens die Wahl des Herstellers! Aerodynamik, Gewicht und Tragekomfort sind dabei besonders zu beachten!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

simonton18 hat geschrieben: Viel wichtiger als die Wahl der Farbe ist doch meines Erachtens die Wahl des Herstellers! Aerodynamik, Gewicht und Tragekomfort sind dabei besonders zu beachten!
sonst endets im bekanntlichen Desaster!!!! Vollkommen richtig. Die Italiener sind uns mit den Wundertrikots vorraus!!!
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich werd mir wohl ein gelbes zulegen:

Bild

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Antworten